Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab dann auch noch nen neuling dran gekriegt der 0 ahnung hatte, gut ist ja kein problem, musste dann vielleicht 5 min länger warten... passt schon, aber jetzt kommt noch was interessantes: als der mir erzählte dass er erst den 2. tag da wäre hab ich natürlich gleich so gemeint dass des bestimmt an forza liegt und in letzter zeit mehr leute eingestellt worden wäären... und???, der typ bestätigt mir dass er einer von vielen neuen sei die jetzt ageheuert wurden!!!

Ist doch gut, wenn sie neue leute in der hotlineabteilung einstellen. Dann müssen wir nicht mehr soo lang warten bis wir jemanden an die leitung kriegen.

Oder versteh ich dich jetzt falsch?

@ darki: naja klar ist das nicht negativ wenns schneller geht... aber im november 06 hat man nach 10 - 15 minuten spätestens einen an der leitung gehabt und jetzt 30 bis 45 minuten und dass bei mehr leuten??? keine ahnung was da so abgeht aber verstehen muss man sowas ja nicht... echt nervig, will doch forza2 zocken:-((((

@ darki: naja klar ist das nicht negativ wenns schneller geht... aber im november 06 hat man nach 10 - 15 minuten spätestens einen an der leitung gehabt und jetzt 30 bis 45 minuten und dass bei mehr leuten???

Da hattest du wahrscheinlich Glück gehabt. Denn es hat schon im letzten Jahr so lange gedauert. Ich hing im letzten Jahr immer mind. 30 Minuten in der Warteschleife.

@ pisuke: ja gut kann sein, hab ja bis jetzt nur den einen vergleich... ich denk mir ms reagiert auf derzeit große support-anstürme!, ich finde das echt schade!!!

weiß denn eigentlich jemand ob die reparierten jetzt auf einem technisch stabilen niveau sind???

@ pisuke: ja gut kann sein, hab ja bis jetzt nur den einen vergleich... ich denk mir ms reagiert auf derzeit große support-anstürme!, ich finde das echt schade!!!

weiß denn eigentlich jemand ob die reparierten jetzt auf einem technisch stabilen niveau sind???

Also meine wurde 2006 repariert und läuft seitdem wie geschmiert.

Hallo Consolewars Zocker :)

hab meine 360 jetzt seit vorletzten Mittwoch.
Immer wenn ich Forza 2 ONLINE spiele hängt sich die Box auf, nicht bei jedem Online Rennen aber sehr oft, in den letzten Tagen jedes mal wenn ich gespielt habe.

Ist aber nur beim ONLINE spielen bei FORZA2, offline nicht und auch bei jedem anderen Spiel bis jetzt nicht hängen geblieben.

Liegt das an dem Online Modus von Forza2!?

lg
Emotion

Zuletzt bearbeitet:
ja finley... ich wünsch dir auch dass die noch ewig weiter schnurrt... aber meine tuts halt nicht mehr und dann fragt man sich halt schon ob die tauschkonsole immer noich anfällig sein wird...

soweit ich gehört hab sollte ja die die jetzt vom support zurück kommt "haltbar" sein, wünschen tu ichs mir!, sollt ich tatsächlich mal 100 euro für einen fehler von ms zahlen müssen kack ich ab!

@ emotion: online kommt sowas glaub ich schonmal vor, denk dir vorerst mal noch nix dabei!, wenn sie sich beim anschließenden anschalten mal weigern sollte schauts schon anderst aus... 07er baujahr denk ich hält aber schon ganz gut!

weiß denn einer über die aktuelle hardware jemand bescheid bzw kann mich jemand tatsächlich beruhigen und mir sagen dass meine tauschkonsole top sein wird???;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Consolewars Zocker :)

hab meine 360 jetzt seit vorletzten Mittwoch.
Immer wenn ich Forza 2 ONLINE spiele hängt sich die Box auf, nicht bei jedem Online Rennen aber sehr oft, in den letzten Tagen jedes mal wenn ich gespielt habe.

Ist aber nur beim ONLINE spielen bei FORZA2, offline nicht und auch bei jedem anderen Spiel bis jetzt nicht hängen geblieben.

Liegt das an dem Online Modus von Forza2!?

lg
Emotion

Ich will ja nicht schwarz malen, aber beruhigen kann ich dich nicht mit deiner Aussage, so fing es bei mir auch an und je mehr Rennen du fährst gehts auch im Offline Modus los. Momentan könnte ich nurnoch abrotzen.

Hab meine 360 auch erst vor nich ganz 3 Monaten gekauft und hab schon mit ständigen Freezes zu kämpfen. Allerdings momentan nur bei Forza 2 aber der Ring of Death wird bestimmt bald kommen, je nachdem was ich hier alles schon gelesen habe.

Ich finde es eine absolute Frechheit dem Gamer so eine unausgereifte Scheiße ans Bein zu nageln und dafür auch noch 300 Euro als Premium im Angebot zu verlangen. Wenn man sich das überlegt, das ist ne Menge Kohle die man nur zum Spaß ausgibt und dann kan man diesen Spaß und Freizeitvertreib noch nichtmal richtig nutzen, da man am einfrieren ist oder die Konsole grad mal 5 Wochen in der Werkstatt verbringt.

Wenn ich eine Launchkonsole hätte und jetzt die ersten Probs kämen würde ich mich nicht aufregen, aber bei einer Konsole die noch keine 3 Monate alt ist, könnt ich kotzen. Vorallem wenn ich meinen Vorredner sehe, 1 Woche und schon Freezes, unglaublich.

Zum Vergleich, meine alte PS2 hatte ich 7 Jahre und sie war nicht einmal kaputt oder abgestürzt oder gefreezed.

Sorry, aber ich bin momentan echt sauer.

Gruß bieboderbeste

yeah, meine Konsole wurde versand und kommt morgen, laut UPS, an. habe nochmal MS angerufen und noch 3 monate Live abgestaubt. anyway, laut dem netten herrn am telefon soll die gesamte platine meiner 360 ausgetauscht worden sein und auch die neue heatpipe soll verlegt worden sein. außerdem soll meine 360 deutlich leiser sein, als vorher.

da bin ich mal gespannt ;)

das was solid da zu berichten hat hört sich doch mal gut an!!!, hoffe wie gesagt dass die anderen boxen auch mal ne richtige hardwareverbesserung kriegen...

yeah, meine Konsole wurde versand und kommt morgen, laut UPS, an. habe nochmal MS angerufen und noch 3 monate Live abgestaubt. anyway, laut dem netten herrn am telefon soll die gesamte platine meiner 360 ausgetauscht worden sein und auch die neue heatpipe soll verlegt worden sein. außerdem soll meine 360 deutlich leiser sein, als vorher.

da bin ich mal gespannt ;)

Wann wurde deine 360 den im supportcenter aufgenommen?

@ SOLID: wie hast du die geschenke denn bekommen???, bzw was hast du denn außer den 3 monaten xboxlive noch alles gekriegt???

@ SOLID: wie hast du die geschenke denn bekommen???, bzw was hast du denn außer den 3 monaten xboxlive noch alles gekriegt???

bis jetzt bekommen:

- Forza 2
- VGA Kabel
- Play & Charge Kit
- 3 Monate Xbox Live

macht 130€ :-)
aber hey, ist schließlich meine 4. defekte konsole.

@darki:

thx, hoffentlich hält sie jetzt für immer^^

wow das ist mal geil.....

wobei 4 defekte da würd ich mit denen beim support wohl auch ernster reden!, kann eigentlich nicht sein, warst du launchkäufer?, naja ich wünsch dir dass sie echt für immer hält, und mir selber wünsch ich das auch wenn ich ne neue hab... ;-)

wobei wenn ich bioshock krieg wenn ich druck mach wärs schon geil!!!

hast du mit denen geschumpfen oder gedroht oder so???,
wenn ich denen die story erzähl kommt nur "ja ich versteh ihren ärger bla ba..."

ja was macht ihr denn mit denen vom support?????, hab jetzt die zweite da muss dann doch wass gehen... :-), redet ihr grundsätzlich bei derartigen verhandlungen mit den abteilungsleitern???

Zurück
Top Bottom