stupormundi
L12: Crazy
- Seit
- 23 Dez 2005
ich habe jetzt auch ein problem mit meiner Xbox....ich habe jetzt immer öfter freezes, aber setsamerweise tritt das immer nur bei 2 spielen auf (gears of war / command & conquer 3)
bei gears of war hatte ich ja schon öfter gehört, dass es da probleme geben kann, deswegen dachte ich dass es wohl an der dvd liegen würde, aber bei command & conquer hab ich eigentlich noch nicht von solchen problem gehört?!?! kann das auch an der dvd liegen??? ich hoffe nicht, dass ich meine box jetzt einschicken muss, aber bei den ganzen meldungen hier, krieg ich jetzt doch langsam angst, dass sie langsam den geist aufgibt....
hatte sonst jemand schon probleme mit command & conquer???![]()
Sieht schlecht aus für deine 360. Bei mir lief es genauso ab: Die 360 ist immer häufiger abgestürzt (vor allem bei GoW) und es gab immer häufiger Freezes, dann ist die 360 irgendwann mit 'nem Piepsen abgestürzt (auch hat die 360 dann komische Geräusche von sich gegeben), dann ist die 360 mit Piepen und einer Verfärbung des Bildschirms abgestürzt (grünes Schachmuster) und dann ließ sich die 360 nicht mehr anschalten, ohne dass sie sich gleich am Start aufhängt. Das ereignete sich alles innerhalb von 2 Tagen.
... dann rollen Köpfe