Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe jetzt auch ein problem mit meiner Xbox....ich habe jetzt immer öfter freezes, aber setsamerweise tritt das immer nur bei 2 spielen auf (gears of war / command & conquer 3)
bei gears of war hatte ich ja schon öfter gehört, dass es da probleme geben kann, deswegen dachte ich dass es wohl an der dvd liegen würde, aber bei command & conquer hab ich eigentlich noch nicht von solchen problem gehört?!?! kann das auch an der dvd liegen??? ich hoffe nicht, dass ich meine box jetzt einschicken muss, aber bei den ganzen meldungen hier, krieg ich jetzt doch langsam angst, dass sie langsam den geist aufgibt....
hatte sonst jemand schon probleme mit command & conquer??? :oops:

Sieht schlecht aus für deine 360. Bei mir lief es genauso ab: Die 360 ist immer häufiger abgestürzt (vor allem bei GoW) und es gab immer häufiger Freezes, dann ist die 360 irgendwann mit 'nem Piepsen abgestürzt (auch hat die 360 dann komische Geräusche von sich gegeben), dann ist die 360 mit Piepen und einer Verfärbung des Bildschirms abgestürzt (grünes Schachmuster) und dann ließ sich die 360 nicht mehr anschalten, ohne dass sie sich gleich am Start aufhängt. Das ereignete sich alles innerhalb von 2 Tagen.

also damit hast du mich jetzt nicht grad beruhigt :oops: .....ich hoffe ja doch immer noch, dass es an den dvds liegt, wobei ich jetzt auch langsam einen baldigen tod meiner xbox befürchte...aber bei den langen wartezeiten für die reperaturen im moment würde ich die krise kriegen....:evil:

also damit hast du mich jetzt nicht grad beruhigt :oops: .....ich hoffe ja doch immer noch, dass es an den dvds liegt, wobei ich jetzt auch langsam einen baldigen tod meiner xbox befürchte...aber bei den langen wartezeiten für die reperaturen im moment würde ich die krise kriegen....:evil:

Liegt aber wohl an deine Box ... versuche, bis Anfang August durchzuhalten - bis dahin sollte der MS-Dienst wieder normal (max. 15 Werktage) werden ... hoffentlich :oops:

Es kann natürlich sein, dass deine 360 trotzdem nicht kaputt geht, aber es sieht imo nicht gut aus, denn ich hatte exakt die gleichen Probleme (und dachte, es würde nur an GoW liegen, aber bei LP war's das gleiche). Ich hoffe mit dir, dass deiner 360 nichts passiert ist.

Liegt aber wohl an deine Box ... versuche, bis Anfang August durchzuhalten - bis dahin sollte der MS-Dienst wieder normal (max. 15 Werktage) werden ... hoffentlich :oops:

Ja, am Telefon hieß es auch, dass sie versuchen würden, die maximale Reparaturzeit bis Ende Juli auf 15 Werktage (entspricht ja immer noch 3 Wochen) zu senken. Dass jetzt so viele 360-Konsolen kaputt gehen, liegt wohl wirklich an den hohen Temperaturen.

Ja, am Telefon hieß es auch, dass sie versuchen würden, die maximale Reparaturzeit bis Ende Juli auf 15 Werktage (entspricht ja immer noch 3 Wochen) zu senken. Dass jetzt so viele 360-Konsolen kaputt gehen, liegt wohl wirklich an den hohen Temperaturen.

Wird sehr "lustig" für MS, wenn meine Xbox 360 abraucht, wenn ich gerade Blue Dragon spielen will :x ... dann rollen Köpfe ;)

Meine läuft zur Zeit "perfekt", das kann einfach nur bedeuten, dass das ding pünktlich am 24. abrauchen wird. Bin wenn es um diese dinge geht ein pechvogel, hab ja auch ein HITACHI LW erwischt, und das im März 2007...und dann würde die post bei MS abgehen, "I will unleash hell" ;)

Komisch, wieso wusste deiner das? Meiner wusste garnix ^^ nichtmal wo meine Xbox überhaupt repariert wird.

die wird doch jetzt in tschechien oder so repariert, jedenfalls soll jetzt dort das repair center für europa sein.

@topic:

verdammt, jetzt habe ich ein problem mit der konsole. sie läuft zwar gut und ohne ROD, doch jetzt frisst sie meine spiele :sad:
hab schon auf drei spielen kratzer (tiefe) wegen ihr. auf Shenmue II, DoA4 und TR Legends. was soll ich jetzt machen? das laufwerk wird doch nicht gewechselt. boah, ich könnte an die decke gehen :sorry:

am besten ich verscherbel die alte premium und hole mir im august eine Elite, die soll doch jetzt auch stabil sein, oder?

Hmmm, Prussian, jetzt ist deine auch kaputt... mein Beileid :neutral:
Aber wenigstens wird deine jetzt schon auf die "neue Art" repariert, und du solltest dann eine fehlerfreie Konsole bekommen.
Das mit der Serial-Nummer ist echt seltsam... was da wohl passiert ist? Ich hoffe, dass du deine Rechnung noch hast, und es jetzt keine Problems mit dem Support gibt...

@s2s: OMG, das kanns ja echt net sein... jetzt werden endlich die RoD behoben und dafür zerkratzen die Laufwerke die Spiele! Welches Laufwerk hast du?

Hmmm, Prussian, jetzt ist deine auch kaputt... mein Beileid :neutral:
Aber wenigstens wird deine jetzt schon auf die "neue Art" repariert, und du solltest dann eine fehlerfreie Konsole bekommen.
Das mit der Serial-Nummer ist echt seltsam... was da wohl passiert ist? Ich hoffe, dass du deine Rechnung noch hast, und es jetzt keine Problems mit dem Support gibt...

@s2s: OMG, das kanns ja echt net sein... jetzt werden endlich die RoD behoben und dafür zerkratzen die Laufwerke die Spiele! Welches Laufwerk hast du?
Danke für dein Beileid, hoffentlich bekomme ich dann eine fehlerfreie Konsole.

Rechnung habe ich zum Glück noch.

ich hatte ja bisher immer angenommen, dass es meine box nicht erwischen wird, immer hin läuft sie ja seit 1,5 jahren ohne probleme (abgesehen von der hohen lautstärke des laufwerks), aber das jetzt soviele boxen im moment draufgehen ist echt ein armutszeugnis von ms....ich muss jetzt jedes mal angst haben, dass mich der rod aufsucht wenn ich meine konsole anmache und das ist überhaupt nicht komisch :shakehead:

Tja, irgendwann erwischtst leider jeden. Früher oder später! Bei mir wars im März, also meine hat halt auch seit Launch 15 Monate gehalten! Und meine neue macht zwar derzeit keine Probleme, aber irgendwann wird die wohl auch wieder kaputt gehen. Aber dank der neuen Reparaturtechnik inkl. neuer Kühlung, Lüfter und Mainboard wird sie dann wohl hoffentlich nicht mehr kaputt werden^^
Jup stimmt, es ist einfach arm, aber wenigstens wird endlich mal was dagegen unternommen von MS...
Naja, so schlimm ists dann auch wieder nicht^^ Also, deswegen brauchst du nicht immer Angst haben ;)

ich glaube, ich werde meine neue Xbox erstmal mit selbst gebrannten Musik CDs testen. Nicht das meine Games geschrottet werden.

ich habe das hitachi, verdammtes laufwerk.
hab das teil schon bei ebay online gestellt. ich werde mir knapp 7 360 games in diesem jahr kaufen und habe kein bock, dass die zerkratzt werden. ende august kommt die Elite ins haus!

Mh ich hätte da mal ne frage bzgl. der Seriennummer (wegen stupormundis fall). Wird diese etwa online registriert (also unter xbox.com) und so können sie die daten sehen an den sie gereggt ist, oder werden die daten erst beim support registriert, weil ich glaube, ich war so dumm, und hab die nr. der konsole mit meinem US Acc gereggt (gereggt auf xbox.com -> my xbox, um news und updates zu erhalten) ;) Na egal, hab ja noch kassenbon...

Zuletzt bearbeitet:
konsole läuft super, nur das laufwerk zerkratzt jetzt die spiele. sorry, da sind mir die spiele schon wichtig ;-)

Das ist natürlich sehr blöd. Kann ich verstehen das du die jetzt bei ebay verkaufst. Wie sehen den die kratzer aus die deine 360 in die dvds macht?
Ist natürlich auch sehr ärgerlich, dass du jetzt ne reparierte 360 hast die jetzt die dvds kaput macht.

@Hellraizer

Man kann die 360 auch online registrieren muss man aber nicht. Wenn die 360 nicht registriert ist machen die das einfach beim support per telefon.

Das ist natürlich sehr blöd. Kann ich verstehen das du die jetzt bei ebay verkaufst. Wie sehen den die kratzer aus die deine 360 in die dvds macht?
Ist natürlich auch sehr ärgerlich, dass du jetzt ne reparierte 360 hast die jetzt die dvds kaput macht.

auf allen drei spielen sind die kratzer an der selben stelle. am äußeren rand und dazu sind sie auch noch tief :oops:
und ich dachte, ich hätte endlich die perfekte konsole :lol:

Zurück
Top Bottom