Liquaron
L15: Wise
@Liquaron: Ich denke, du kannst schon bei UPS anrufen![]()
Ihr seid voll fies :sad:
Solang sie noch läuft mache ich gar nix....werde gleich mit ihr zocken...bis zum erbrechen...:evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich fände das gut! aber für MS wird das teuer... naja, auch egal^^
meine vom November 06 läuft noch immer perfekt ohne freezes oder ähnlichem. Nur lesefehler hab ich manchmal bei GoW, was aber daran liegt, dass ich die DVD mal ziemlich zerkratzt habe
Ach ja, wies aussieht, gibts jetzt bei den neuen reparierten Konsolen auch wieder Probleme, oder was? Naja, die Umstellung auf die neue Reparaturtechnik wird wohl hoffentlich bald vollkommen vorüber sein. Und dann erwarte ich nur mehr fehlerfreie 360 :cool:
Du hattest ja echt Pech @dissaa... und Pipboy auch... jetzt ist halt grade ne blöde Zeit um die 360 einzuschicken, wenns so lange dauert. Und wenn die Mitarbeiter bei MS offenbar nicht checken, wie man die Dinger repariert und die Konsolen demzufolge gleich wieder kaputt werden, ist das halt blöd...

@Liq: Du hast eh noch ne PS3, auf der du inzwischen zocken kannst
@dissaa: Echt? Ich dachte, momentan dauerts immer um die 30 Tage?

meine geht nicht mehr kaputt, neues mainboard, neue lüfter und neue heatpipe
besser wird wohl nur die falcon werden![]()
wenn deine repariert wurde, kannst du davon ausgehen, das sie heile bleibt. alle ab jetzt reparierten geräte sollen super laufen und alle später verkauften auch. hoffentlich stimmt das auch. woher weisst du, das en neuer lüfter drin ist???
ich hatte den hotline typen gefragt und er hat mir aufgezählt, was alles verändert wurde.
Jaaaaa hab gerade ne mail von MS bekommen!
Meine Xbox wurde versandt...! :-D:happy3:
Endlich, hoffe die hält jetzt auch..^^
schön, jetzt musst du nur noch hoffen, das sie richtig repariert wurde, wie es jetzt neuerdings sein sollte. dann hast du ne funktionierende box!
Jaaaaa hab gerade ne mail von MS bekommen!
Meine Xbox wurde versandt...! :-D:happy3:
Endlich, hoffe die hält jetzt auch..^^
Kann UPS mit der trackingnummer die in der mail war was anfangen?
Ich hab garnicht bei UPS angerufen.. sollte ich des noch machen?? :-?
In der Mail steht so eine Auftragsnummer..
ich hatte den hotline typen gefragt und er hat mir aufgezählt, was alles verändert wurde.
Eine Frechheit
Stimmte die Serial auch?Nich dass du dich verlesen hast oder