Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
59209197vl2.jpg

70974629fn6.jpg
91711420zp3.jpg

Dazu wird das Bild ständig schwarz und bei aufwendigeren Spielen wie der Blacksite Demo hab ich 90% der Zeit ein schwarzes Bild und sonst sind die Grafikfehler noch schlimmer.

2 Wochen!
2 verdammte Wochen!

Das ist echt hart! Jetzt gehts Dir ähnlich wie mir. Aber meine war ja schon nach 2 Tagen kaputt! Tut mir echt Leid für Dich! Ich fühle mit Dir!!!!

Ruf an und mach denen die Hölle heiß!!!!

wie siehts eigentlich bei dir aus, schon was von deiner gehört???
meine läuft noch wie geschmiert!

Naja meine is seit Montag bei MS und ich denke nicht, dass sich da schon irgendwas getan hat. Soll ja bis zu 5 Wochen dauern!

Werde mal nach ungefähr 15 Werktagen dort anrufen.

Aber bei den Massen, die die gerade da stehen haben, mache ich mir keine Hoffnung!"

Naja meine is seit Montag bei MS und ich denke nicht, dass sich da schon irgendwas getan hat. Soll ja bis zu 5 Wochen dauern!

Werde mal nach ungefähr 15 Werktagen dort anrufen.

Aber bei den Massen, die die gerade da stehen haben, mache ich mir keine Hoffnung!"

ab ende juli wollen die die 15 tage ja wieder einhalten, hab ich gelesen... naja, tust mir echt leid. ich zogge gleich noch en bissel darkness :-D ;)

ab ende juli wollen die die 15 tage ja wieder einhalten, hab ich gelesen... naja, tust mir echt leid. ich zogge gleich noch en bissel darkness :-D ;)

Mach das, ich wünsche Dir viel Spaß! Muss momentan eh auf Anatomie, Physik und Chemie-Prüfung lernen. Hätte also eh keine Zeit! Dann bekomme ich lieber eine hoffentlich funktionierende Konsole wieder!!

Das ist echt hart! Jetzt gehts Dir ähnlich wie mir. Aber meine war ja schon nach 2 Tagen kaputt! Tut mir echt Leid für Dich! Ich fühle mit Dir!!!!

Ruf an und mach denen die Hölle heiß!!!!
Das witzige ist ja das das Laufwerk schon von Anfang an Defekt war und nun auch noch die Konsole an sich. :lol:

Ich weiss nicht mehr was ich da sagen soll.

Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Man muss als 360 Besitzer immer Angst haben wenn man ein Spiel einlegt das entweder das Spiel zerkratzt wird oder die Konsole abraucht. Vorbei die Zeiten wo man ein Spiel einlegen konnte und bedenkenlos zocken kann...

Muss man nicht bei seltsamen Geräuschen sofort Angst haben, dass die DVD zerktratzt wird?
Oder bei einem Freeze, dass die ganze Konsole in Arsch geht?
Stelle mir das echt nervenaufreibend vor...

Vor allem, wenn Du weißt, dass ich nach 2 Tagen wieder meine Austauschkonsole abschicken durfte und Pipiboy jetzt nach 2 Wochen!

Da läuft so einiges schief!!

Ja... Es ist halt blöd... ich spiel eigentlich nicht mal soo viel mit der xbox und dann stirbt sie ;) Und die chance das ich eine halbtote 360 zurückbekomme ist nichtmal so klein.

Ja... Es ist halt blöd... ich spiel eigentlich nicht mal soo viel mit der xbox und dann stirbt sie ;) Und die chance das ich eine halbtote 360 zurückbekomme ist nichtmal so klein.

Da haste leider Recht! Nur was meinste, wie es mir wohl geht, wenn ich wieder ne defekte Austauschkonsole bekomme!

Dann drehe ich durch.

Wie gehts denn unserem Pipiboy??Schon bei MS angerufen??

wird auf gar keinen fall umgetauscht! nur bis zu 2 wochen nach kauf, danach muss man selber einschicken, oder die konsole zum media markt bringen, und die schicken die dann ein! dauert nur länger...

FALSCH!

Meine Xbox 360 war 5 Wochen nachdem ich Sie gekauft hatte mal defekt. Bin mit der Box in den Media Markt gegangen wo ich sie gekauft hatte und die haben mir anstandslos ne NIGELNAGEL NEUE BOX gegeben! ;-)

Besser als jedes einschicken is es allemal...achja...die neue box die ich da gekriegt hab, läuft zum glück immernoch. ^^

bin launchkäufer und nach einem defekt im sommer 06 erwischts mich jetzt also auch im sommer 07... naja wie auch andere hab ich semesterprüfungen und muss lernen!!!, trotzdem der ganze stress wieder mit dem einschicken etc.

hatte aber irgendwie nen seltsamen fehler. Erst ewig viele freezes bei forza, ca. jede halbe stunde zum schluss... dann auch bei fifa einer und danach hat sie beim wieder anschalten kein bild mehr angezeigt!, ist aber bis jetzt kein RoD...
der ist aber glaub auch nicht immer von anfang an da oder???

naja ich hoff mal dass ich dieses mal nicht wieder nur ne andere reparierte vom launch krieg sondern mal ein baujahr 07... da wär ich dann wieder happy!!!

Da haste leider Recht! Nur was meinste, wie es mir wohl geht, wenn ich wieder ne defekte Austauschkonsole bekomme!

Dann drehe ich durch.

Wie gehts denn unserem Pipiboy??Schon bei MS angerufen??
Ich versuche seit letzten Montag einen Abteilungsleiter an die Strippe zu bekommen und der Rückruf der höchstens 72 Stunden dauern sollte hat sich nun auf eine Woche erhöht.
Das tolle dabei ist das ich heute Abend in Italien sein werde für eine Woche und ihnen das klar zu verstehen gegeben habe und dazu noch eine eindeutige Beschwerde E-Mail geschickt habe.
Nächste Woche werde ich denen meine Meinung sagen.

Ich versuche seit letzten Montag einen Abteilungsleiter an die Strippe zu bekommen und der Rückruf der höchstens 72 Stunden dauern sollte hat sich nun auf eine Woche erhöht.
Das tolle dabei ist das ich heute Abend in Italien sein werde für eine Woche und ihnen das klar zu verstehen gegeben habe und dazu noch eine eindeutige Beschwerde E-Mail geschickt habe.
Nächste Woche werde ich denen meine Meinung sagen.

Das ist hart! Bei mir hats 3 Tage gedauert, bis ich nach ner beschwerde-Mail zurückgerufen wurde. Hart einfach nur hart!

Halt uns auf dem Laufenden und ruf heute vielleicht nochmal an. Ich habe auch direkt einen an die Strippe bekommen, als ich einen verlangt hatte!

Schon krank wie die Defekte abgehen.
Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Man muss als 360 Besitzer immer Angst haben wenn man ein Spiel einlegt das entweder das Spiel zerkratzt wird oder die Konsole abraucht. Vorbei die Zeiten wo man ein Spiel einlegen konnte und bedenkenlos zocken kann...
Da gibts nur einen Ausweg. Auf Module/Flash-Speicher setzen. :-P
+ keine mechanisches Laufwerk nötig, Betriebsgeräusch ist demnach nicht vorhanden
+ geringer Eingauraum, ergo weniger Wärmestau
+ nahezu unzerstörrbarer Datenträger und zudem sehr langlebig
- sehr teuer

Zurück
Top Bottom