Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mein Box ja vor zwei Wochen eingesendet weil er sich bei Forza 2 IMMER aufgehangen hat. Hatte damals ne andere DVD probiert, Kabel und TV gewechselt, es ging einfach nichts mehr. Und nunja, heute kam sie zurück und es geht immernoch nicht! Die haben nix daran repariert und jetzt kann ich den Scheiss schon wieder einschicken.

Ich überlege echt ernsthaft das Teil zu verkaufen und in Zukunft nur noch auf PS3 und Wii zu zocken. Oo

du hast den kasten nach 2 wochen wieder bekommen? respekt, naja wie mans nimmt :/ beschwer dich ordentlich am telefon, irgendwas wirste schon raushauen können.

Innerhalb von 2 Wochen wieder bekommen das kann ich fast nicht glauben während jeder andere hier 5 Wochen warten musste. Hast du die ins Deutsche Repair Center geschickt?

So meine ist jetzt nach 4 monaten auch kaputt :surrender:
Noch schlimmer meien box zerstört die spiele, sprich zerkratzt sie im laufwerk oO
Am freitag lost planet geholt so ins laufwerk getan und schwubs immer an der selben stelle Disc kann nich gelesen werden reinigen bla bla...
Man kann auf der rückseite richtig erkenne wie das laufwerk die Disc zerkratzt.Bei dead rising gehts auch schon los !

So jetzt meine Frage wie gehe ich vor =/
Der Saturn wo ich die Box her habe nimmt die nicht mehr an, soll ich jetzt die bei M$ anrufen und denen mein Fall schildern oder selbst ein neues laufwerk einbauen .Würd mich über eine antwort freuen ^^

P.S Ich hasse hotlines !! :ugly:
Meine frage ist leider untergegangen, die meisten hier haben doch schon Erfahrung wie man jetzt am besten vorgeht :neutral:

Musst wohl leider die hotline anrufen, ein laufwerk selber einbaun , verlierste dann die garantie und wenn wieder was kaputt geht kannste konsole in eimer schmeissen

So habe natürlich eine Tauschkonsole bekommen und nicht meine eigene. Drecksladen verdammter allerdings habe ich jetzt eine aus Juni 2006 meine alte war von 2005. Laufwerk ist wieder das Hitachi wie in meiner alten 360. Naja solange es nicht die DVDs zerkratzt ist es mir wurscht.

@Kenny

Microsoft wird aber leugnen das die Konsole die DVD's zerkratzt sag lieber sie stürzt häufig ab. Denn laut Microsoft zerkratzt die 360 selber keine Spiele DVD's.

Hatte jetzt eine Stunde das Telefon am Ohr. ^^

Als Entschädigung habe ich eine Memory Unit genommen, meine ausgegebenen Punkte bekomme ich auch wieder. :)

Also das ist doch ein absolut unfähiger Haufen bei MS! Ich habe am Montag morgen angerufen und jetzt habe ich immer noch keine E-Mail mit ner UPS-Nummer erhalten!

Ich drehe bald noch ab! Wenn ich heute keine Nummer kriege, kann ich die Konsole erst nächsten Mittwoch einschicken!

Ich hasse diesen Service langsam!

@Silverstorm2005

Schreib mit deine alten Referenznummer an diese Mail Adresse. Natürlich in einem scharfen Ton. Die haben mich gestern 10 Minuten nach Versand der E-Mail zurück gerufen.

Mail: xboxsup2@microsoft.com

Ich frage mich nur immer, was das bringen soll?? Hast Du dadurch irgendwelche Vorteile erreicht??

Hänge gerade mal wieder in der Warteschleife!

Keine Warteschleife und es sind Mitarbeiter mit etwas mehr Befugnis als die anderen Hanseln an der Hotline.

Jetzt habe ich wieder mit dem Support telefoniert und diese bekloppten Penner(Entschuldigung für die Ausdrucksweise) können mir keine UPS-Nummer geben.#

Ich solle doch einfach mit UPS für morgen einen Termin ausmachen und darauf hoffen, dass morgen die Nummer da sei!

Die haben doch den A**** offen!

Eine E-mail is jetzt auch raus!

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft wird aber leugnen das die Konsole die DVD's zerkratzt sag lieber sie stürzt häufig ab. Denn laut Microsoft zerkratzt die 360 selber keine Spiele DVD's.
Oh gut danke !
Aber wenn ich das sage checken die doch bestimmt ob die Konsole wirklich ein mengel hat, also wenn ich die abgebe ?
Wie auch immer ich werd mir was ausdenken ;-)
Auch dir danke Shen85 ^^

Laut dieser Meldung erhält Microsoft jeden Tag bis zu 2500 reparaturbedürftige Konsolen - allein in England! Die Konsolen werden in die Tschechische Republik zur Reparatur geschickt, deshalb dauert es auch so lange...

http://www.360-gamer.com/news.asp?id=1143

Na sehr interessant. Deshalb sind diese Penner auch umgezogen! Die Tschechen sind bestimmt alle neu und wissen gar nicht, was sie machen müssen, weil sie keine Erfahrung haben. Und dann bekommen hier auch einige irgendwelche kaputten Konsolen wieder.

Einer bei xbox-Newz.de hat auch eine kaputte wiederbekommen. Die Fälle häufen sich langsam!

Danke MS!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom