Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Digitalsilo schrieb:
Seit neustem verkantet sich die Laufwerk beim ausfahren.Musste gestern 4 mal probieren bis der Schlitten ausgefahren war.Ich habs auch schon ohne Faceplate probiert, jedoch muss es es innerhalb der Laufwerks zu jenen Komplikationen kommen.

Hab langsam Schiss, daß es(nach 1,5 Jahren reibungsloser Funktion der gesamten Konsole) irgendwann evtl. gar nicht mehr aufgeht.
by the way: die Konsole liegt.

hat jemand ähnliche Probleme oder evtl Lösungen?? :-?

Genau das Problem hatte ich auch. Habe meine gestern zum Konsolenhändler gebracht. Fragte mich ob in direkter Nähe ein Sub-Woofer oder ein Verstärker ist. Wegen dem starken Magnetfeld geht das Laufwerk kaputt da es auch eine Art Magnet im Laufwerk gibt. Das könnte die Ur´sache sein. Die sind sehr kompetent die Jungs

Luke64 schrieb:
Äh moment... Keine Garantie mehr oder wie?
Nimm doch mit ihm über eBay Kontakt auf...? Da gibts n Button für!

Garantie habe ich nicht mehr obwohl die 24 Monate noch nicht vorbei sind. Habe ja schon mit MS tel. Komme aber an den Namen und Adresse des Vorbesitzers nicht ran. Auch nicht mehr über E-Bay. Ist zu lang her. Hat mich auch nicht bewertet. Kann irgendwie keine Spur aufnehmen. Finde es schon schei*** das der Verkäufer damals nicht gesagt hat das das Ding schonmal ein Garantiefall war und nun obwohl noch keine 24 Monate vorbei sind ich keine Garantie mehr habe...

Sorry für DP :oops:

Der lahme Muck schrieb:
Garantie habe ich nicht mehr obwohl die 24 Monate noch nicht vorbei sind. Habe ja schon mit MS tel. Komme aber an den Namen und Adresse des Vorbesitzers nicht ran. Auch nicht mehr über E-Bay. Ist zu lang her. Hat mich auch nicht bewertet. Kann irgendwie keine Spur aufnehmen. Finde es schon schei*** das der Verkäufer damals nicht gesagt hat das das Ding schonmal ein Garantiefall war und nun obwohl noch keine 24 Monate vorbei sind ich keine Garantie mehr habe...

Sorry für DP :oops:
das ist natürlich mies... deshalb hole ich mir keine technischen geräte gebraucht...

wie kann ein gerät nach ner garantiereparatur keine garantie mehr haben? :-? jungs lass euch doch ned verarschen. hatte heute auch ne diskussion mit der acerhotline weil der rechner eines unserer kunden angeblich keine garantie mehr hätte(läuft aber normalerweise noch 2 jahre). das hilfmittel heißt drohen, am besten gleich den namen des supportmenschen verlangen.

guts schrieb:
wie kann ein gerät nach ner garantiereparatur keine garantie mehr haben? :-? jungs lass euch doch ned verarschen. hatte heute auch ne diskussion mit der acerhotline weil der rechner eines unserer kunden angeblich keine garantie mehr hätte(läuft aber normalerweise noch 2 jahre). das hilfmittel heißt drohen, am besten gleich den namen des supportmenschen verlangen.
sie verliert ja nicht nach ner reperatur ihre garantie, sondern dann, wenn man sie gebraucht kauft. dann gibt ms keine garantie mehr, wenn du die konsole neu gekauft hast oder wenn sie nicht registriert ist, kannst du sie so oft reparieren lassen, wie du willst, innerhalb von 2 jahren

Pipboy schrieb:
Das mit dem Nongamer ist hart. :cry:

Btw. du hättest auch die Schnauze voll von PDZ wenn du es spielen könntest. :sorry:
Tja, wer MGS beleidigt, der muss sich nicht über die Retourkutsche wundern :P

Zum zweiten
:rofl:

Bzw.
Ich habe auch ne gebrauchte Xbox, und müsste im Defektfall bezahlen :oops: Allerdings hätte ich dann wieder ein Jahr Garantie auf die Reparatur...

ArthurDent schrieb:
D.h. also dass ich selbst mit Kassenbeleg der gebraucht gekauften XBOX360 keine Garantie habe? Was soll denn das?
Doch, falls der Erstkäufer die Konsole nirgends registriert hat ;)

Mein Erstkäufer hat seine Konsole aber anscheinend registrieren lassen.

Arg, meine zweite 360 scheint den Geist aufzugeben ... Nach einer Runde Halo plötzlich Freeze, anschließend nach je 5-10 min. erneute Freezes ...
Naja, die Garantie läuft zum Glück noch 4 Monate ... dennoch ärgerlich.
Diese fiesen Überhitzungsprobleme sind das einzig Miese an der Kiste ...

guts schrieb:
mhm da wär die anschaffung von dem standfuss inkl. der bodenlüfter eventuell doch ne überlegung wert.
hilft doch net viel, sonst würden das viel mehr leute machen. das einzige, was hilft, ist ein schutzbrief, dann übernimmt der häöndler 4 weitere jahre alle reperaturkosten. die anschaffung wird sich noch bezahlt machen :)

Hi.

Bedeuten Freezes etwa das die 360 bald die Biege macht ??? Bis jetzt hatte ich das nur bei Forza 2 und dann auch nur am Anfang, so 2x am Tag und ich spiele nicht gerade 5 Stunden am Stück, sondern eher in Etappen, wobei die Konsole auch nur läuft wenn ich zocke, sonst ist sie aus.

Ich bekomme schon Angst wenn ich das hier lese, das ich sie bald einschicken muss :-? :-? :-?

Gruß bieboderbeste

2 Jahre Gewährleistung oder nicht :-?

Und die X360 ist erst seit 1,5 Jahren erhältlich also WTF

Zurück
Top Bottom