Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, heute ist meine box den 16. werktag bei ms, und sie ist noch immer nicht fertig... langsam hab ich echt kein bock mehr. da is mir auch jede entschädigung egal, ich will zoggen!!!

Es haben doch für heute einige ne Frist bekommen, in der sie sich melden sollen, wenn die Xbox 360 noch nicht wieder angekommen ist bzw. abgeschickt wurde. Da wurde ja ne Entschädigung versprochen.

Hat jemand heute schon angerufen=?! Wenn ja, wie seid ihr jetzt schlußendlich an die Entschädigung gekommen. Ich will heute auch nochmal nachhaken!!

Soooo ich hab mal wieder ein paar neue Infos!!!

Und zwar is meine Konsole nach 19 Werktagen immer noch nicht weggeschickt, aber ich bekomme jetzt einen Wireless-Controller. Immerhin etwas!!

Der Kerl musste sich ganz schön was von mir anhören. Hab mir mal richtig Luft gemacht und jetzt bekomme ich immerhin etwas.

Jetzt zu der Konsole: Wie gesagt immer noch nicht raus, aber den Leuten beim Service wurde heute morgen mitgeteilt, dass MS den Rückstand in Sachen Konsolen, die lange auf sich warten lassen bis Mittwoch wieder aufgeholt haben wird. Vorher gibt es aber keine Hoffung, dass die Konsole überhaupt innerhalb der 15. Werktage kommt.

Wir müssen uns also leider noch etwas gedulden!

Silverstorm2005 schrieb:
Soooo ich hab mal wieder ein paar neue Infos!!!

Und zwar is meine Konsole nach 19 Werktagen immer noch nicht weggeschickt, aber ich bekomme jetzt einen Wireless-Controller. Immerhin etwas!!

Der Kerl musste sich ganz schön was von mir anhören. Hab mir mal richtig Luft gemacht und jetzt bekomme ich immerhin etwas.

Jetzt zu der Konsole: Wie gesagt immer noch nicht raus, aber den Leuten beim Service wurde heute morgen mitgeteilt, dass MS den Rückstand in Sachen Konsolen, die lange auf sich warten lassen bis Mittwoch wieder aufgeholt haben wird. Vorher gibt es aber keine Hoffung, dass die Konsole überhaupt innerhalb der 15. Werktage kommt.

Wir müssen uns also leider noch etwas gedulden!

Wobei man sagen muss, dass die arme Sau dafür nix kann.

Trotzdem besser als nix

ciorbarece schrieb:

Wurde schon ein paar Seiten vorher besprochen. Is aber durchaus möglich, dass sie mit dem Einbau bzw. Umbau noch nicht so geübt sind.

Mir wäre es gerade recht, da ich dann vielleicht auf eine etwas längere Lebensdauer meiner Konsole hoffen kann.

Ich hätte gerne den neuen Kühler und werde natürlich auch berichten, wenn ich meine reparierte Konsole wiederbekommen habe. Is ja meine eigene und keine von jemand anderem- Da werde ich sicher merken, ob sich da was getan hat, oder nicht :D

Moses schrieb:
Wobei man sagen muss, dass die arme Sau dafür nix kann.

Trotzdem besser als nix

Keine Angst. Ich war nett aber eben sehr bestimmt. Außerdem habe ich ihm gleich vorweg gesagt, dass es mir Leid tut, dass er sich jetzt von mir den ganzen Unmut anhören muss.

Es war also nicht sooo schlimm für ihn ;)

Nur so kommt man zu etwas :D

Und nach 4,5 Wochen ohne Konsole darf man auch mal ein wenig lauter werden :D

Kriege ja jetzt immerhin auch nen Wireless-Controller

habe heute wieder bei MS angerufen und die dame meinte, ich würde wahrscheinlich ende nächster woche meine konsole bekommen. wenn nicht, dann will ich auch nen wireless-controller. das schlimme ist ja, dass meine 360 eine woche nach dem kauf kaputt ging :x

solid2snake schrieb:
habe heute wieder bei MS angerufen und die dame meinte, ich würde wahrscheinlich ende nächster woche meine konsole bekommen. wenn nicht, dann will ich auch nen wireless-controller. das schlimme ist ja, dass meine 360 eine woche nach dem kauf kaputt ging :x

Das finde ich echt heftig, ich würde die da richtig zusammenscheissen, ist ja nicht mehr normal. Hoffentlich kümmert sich MS endlich mal um diese elende Ausfallrate, sollte das Mindeste nach so langer Zeit sein. :evil:

Ich bin ein echter glückspilz, meine hält schon seit dem Launch der Box hier in Europa, ohne irgendwelche Geräusche, einfrieren oder ähnliches. :goodwork:

Krogan schrieb:
Das finde ich echt heftig, ich würde die da richtig zusammenscheissen, ist ja nicht mehr normal. Hoffentlich kümmert sich MS endlich mal um diese elende Ausfallrate, sollte das Mindeste nach so langer Zeit sein. :evil:

Ich bin ein echter glückspilz, meine hält schon seit dem Launch der Box hier in Europa, ohne irgendwelche Geräusche, einfrieren oder ähnliches. :goodwork:

Naja sie versuchen es ja zumindest immerhin mit nem neuen Kühler und neuen Platinen. Wir werden sehen.

Krogan schrieb:
Na die Frau am Apparat kann ja sicher auch sehr viel dafür, wenn S2S seine Xbox Schrott geht :rolleyes:

Boah ich habe die Schnauze voll natürlich ist Heute nix angekommen und mittlerweile will man auch keine Termine mehr nennen. Aber wenn ich Glück habe und nix mehr dazwischen kommt geht sie Ende nächster Woche in den Versand. Die haben ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.
Der erste Bursche am Telefon hat mir nicht einmal geglaubt das ich gestern die E-Mail bekommen habe das meine Box dort angekommen ist. Da habe ich ihn gefragt ob er glaubt das ich lüge? Was er natürlich verneinte dann habe ich mich weiter verbinden lassen aber auch der Kollege war nicht wesentlich gesprächiger und hilfreicher. Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen wo ich mich beschweren soll.

Das werde ich dann gleich mal tun :evil:

P.S.: Laut den Fuzzy's bewegt sich die Ausfallrate der 360 auf normalen Niveau aller technischen Geräte. :lol:

P.P.S.: Wenigstens mein Sixaxis von ist Heute zurückgekommen :blushed:

Spitz_pass_auf schrieb:
Boah ich habe die Schnauze voll natürlich ist Heute nix angekommen und mittlerweile will man auch keine Termine mehr nennen. Aber wenn ich Glück habe und nix mehr dazwischen kommt geht sie Ende nächster Woche in den Versand. Die haben ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.
Der erste Bursche am Telefon hat mir nicht einmal geglaubt das ich gestern die E-Mail bekommen habe das meine Box dort angekommen ist. Da habe ich ihn gefragt ob er glaubt das ich lüge? Was er natürlich verneinte dann habe ich mich weiter verbinden lassen aber auch der Kollege war nicht wesentlich gesprächiger und hilfreicher. Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen wo ich mich beschweren soll.

Das werde ich dann gleich mal tun :evil:

P.S.: Laut den Fuzzy's bewegt sich die Ausfallrate der 360 auf normalen Niveau aller technischen Geräte. :lol:

P.P.S.: Wenigstens mein Sixaxis von ist Heute zurückgekommen :blushed:

Das is ja echt mal hart. Mir wurde heute noch als Terminangabe der Mittwoch genannt. Und ich hab nen Wireless-Controller bekommen.

Du nicht??

Silverstorm2005 schrieb:
Das is ja echt mal hart. Mir wurde heute noch als Terminangabe der Mittwoch genannt. Und ich hab nen Wireless-Controller bekommen.

Du nicht??

Sagen wir es so ich war nicht gerade freundlich :lol:

Ich kläre das jetzt per Mail mit denen.

THE X FILES

Einsendung am 16.05.
Nicht eingehaltener Liefertermin zum 11.06.
Voraussichtlicher Liefertermin bis 29.06. => 29 Werktage nach Zustellung im Repair Centre

Bei dem heutigen Rückruf bei MS um den ich bei Nichterhalt gebeten wurde, meldete sich nach 8 Minuten Warteschleife ein südländisch sprechender Mitarbeiter mit "Hallo" welcher nachdem ich meine Bearbeitungsnummer sowie den Umstand das ich seit einem Monat warte bekanntgab auflegte!

Frechheit!

Bei dem darauffolgenden Anruf bei MS wurde mir nach 9 Minuten Warteschleife mitgeteilt, daß das Reperaturzentrum "umzieht" und es noch weitere zwei Wochen bis zur Rücksendung dauern könnte.

THE TRUTH IS OUT THERE

Zurück
Top Bottom