Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Ich rufe nachher auch mal an, vll gibt es ja eine Memory Unit. ^^
Silverstorm2005 schrieb:Soooo ich hab mal wieder ein paar neue Infos!!!
Und zwar is meine Konsole nach 19 Werktagen immer noch nicht weggeschickt, aber ich bekomme jetzt einen Wireless-Controller. Immerhin etwas!!
Der Kerl musste sich ganz schön was von mir anhören. Hab mir mal richtig Luft gemacht und jetzt bekomme ich immerhin etwas.
Jetzt zu der Konsole: Wie gesagt immer noch nicht raus, aber den Leuten beim Service wurde heute morgen mitgeteilt, dass MS den Rückstand in Sachen Konsolen, die lange auf sich warten lassen bis Mittwoch wieder aufgeholt haben wird. Vorher gibt es aber keine Hoffung, dass die Konsole überhaupt innerhalb der 15. Werktage kommt.
Wir müssen uns also leider noch etwas gedulden!
ciorbarece schrieb:Xbox360 erhält zusätzliche Kühlung:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/juni/xbox_360_kuehlung/
Vielleicht dauert deshalb so lange ?
Moses schrieb:Wobei man sagen muss, dass die arme Sau dafür nix kann.
Trotzdem besser als nix
solid2snake schrieb:habe heute wieder bei MS angerufen und die dame meinte, ich würde wahrscheinlich ende nächster woche meine konsole bekommen. wenn nicht, dann will ich auch nen wireless-controller. das schlimme ist ja, dass meine 360 eine woche nach dem kauf kaputt ging![]()
Krogan schrieb:Das finde ich echt heftig, ich würde die da richtig zusammenscheissen, ist ja nicht mehr normal. Hoffentlich kümmert sich MS endlich mal um diese elende Ausfallrate, sollte das Mindeste nach so langer Zeit sein. :evil:
Ich bin ein echter glückspilz, meine hält schon seit dem Launch der Box hier in Europa, ohne irgendwelche Geräusche, einfrieren oder ähnliches.![]()
Na die Frau am Apparat kann ja sicher auch sehr viel dafür, wenn S2S seine Xbox Schrott gehtKrogan schrieb:Das finde ich echt heftig, ich würde die da richtig zusammenscheissen, ist ja nicht mehr normal. Hoffentlich kümmert sich MS endlich mal um diese elende Ausfallrate, sollte das Mindeste nach so langer Zeit sein. :evil:
Spitz_pass_auf schrieb:Boah ich habe die Schnauze voll natürlich ist Heute nix angekommen und mittlerweile will man auch keine Termine mehr nennen. Aber wenn ich Glück habe und nix mehr dazwischen kommt geht sie Ende nächster Woche in den Versand. Die haben ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.
Der erste Bursche am Telefon hat mir nicht einmal geglaubt das ich gestern die E-Mail bekommen habe das meine Box dort angekommen ist. Da habe ich ihn gefragt ob er glaubt das ich lüge? Was er natürlich verneinte dann habe ich mich weiter verbinden lassen aber auch der Kollege war nicht wesentlich gesprächiger und hilfreicher. Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen wo ich mich beschweren soll.
Das werde ich dann gleich mal tun :evil:
P.S.: Laut den Fuzzy's bewegt sich die Ausfallrate der 360 auf normalen Niveau aller technischen Geräte.![]()
P.P.S.: Wenigstens mein Sixaxis von ist Heute zurückgekommen![]()
Silverstorm2005 schrieb:Das is ja echt mal hart. Mir wurde heute noch als Terminangabe der Mittwoch genannt. Und ich hab nen Wireless-Controller bekommen.
Du nicht??
Spitz_pass_auf schrieb:Sagen wir es so ich war nicht gerade freundlich![]()
Ich kläre das jetzt per Mail mit denen.
Silverstorm2005 schrieb:Wie lange is Deine jetzt weg??
Spitz_pass_auf schrieb:Meine ist kurz nach deiner über die Wupper gegangen bei MS ist sie seit dem 23.05 und sie hätte Heute wieder bei mir sein müssen laut deren Richtlinie.