Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
mhh, 40 tage ohne 360 wäre doch arg schlimm :oops:
bei solchen zeiten müsste schon eine entschädigung á la Forza 2 drin sein. ich meine, soviele konsolen können doch aktuell nicht defekt sein...
Das sind Werktage Solid. ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass bei denen irgendwas mega schief läuft. Da stimmt was nicht. Vielleicht haben die bei der Reparatur noch massive Probleme und durch das Update sind massig viele Konsolen gestorben.

Irgendwas stimmt da nicht!!
denke ich auch...ich meine, alleine die tatsache, das in den letzten 2 wochen hier keiner seine konsole zurück bekommen hat... irgendwas ist da faul. mittlerweile hoffe ich, das ich sie überhaupt diesen monat zurück bekomme. und dann bekomme ich auch noch ne mail, das sie erst gestern da angekommen ist :-? und der support sagt, sie ist seit 22. da!

meine Xbox 360 ist auch kaputt hab sie am Montach, den 4. 6 abgeschickt und gestern Abend ist die E-mail gekommen, dass sie dorte angekommen ist.

Muss ich jetzt ab heute dann 15 Werktage abwarten?? Oder ab dem 4.6?

hubi-deer schrieb:
meine Xbox 360 ist auch kaputt hab sie am Montach, den 4. 6 abgeschickt und gestern Abend ist die E-mail gekommen, dass sie dorte angekommen ist.

Muss ich jetzt ab heute dann 15 Werktage abwarten?? Oder ab dem 4.6?

Ne, ab dem Tag, an dem sie bei denen angekommen ist. Aber an Deiner Stelle würde ich mit diesem Zeitraum nicht mehr rechnen. Ich denke eher, dass die Zeit weit überschritten werden wird. Meine is am Montag 20 Werktage weg und es ist nicht absehbar, wann meine wiederkommt.

@ Grequaid

Haste jetzt mal neue Infos vom Support?!

Ein Doppelpost darf sein am Tag. :D

- Box seit 22.05 beim Support :)

- Box seit 14.06 beim Repaircenter :-? :evil:

Tja was soll man dazu sagen, Ms braucht fast einen Monat um meine Konsole vom Service- zum Repaircenter zu bringen, mehr als schmunzeln konnte ich dann nicht mehr. ^^

Na ja der Mitarbeiter meinte meine Konsole wäre mit Priorität im Repaircenter, ich könnte sie vll schon nächste Woche wieder hier haben. :-? :D

Leider war kein Vorgesetzter mehr im Haus, sprich mit einem kleinen Obolus war nix, der Servicemitarbeiter meinte ich solle mich noch ein wenig gedulden und nochmal anrufen, wenn ich meine Xbox wieder hier habe, dann soll ich noch einmal wegen einer Entschädigung anrufen, weil die eh erst abgeschickt werden, wenn die Konsole wieder beim Besitzer ist.

Ist es für die Xbox 360 besser wenn sie steht oder liegt? :-?

:lol: geiles Lied

was ist denn aktuell los bei ms? :o

also irgendwie sieht man nur noch leute die auf ihre box warten und das verdammt lange.ich selbst war ja schon verärgert als ich 2 wochen warten musste,aber was hier bei einigen passiert ist echt übel :shakehead:

Wednesday schrieb:
was ist denn aktuell los bei ms? :o

also irgendwie sieht man nur noch leute die auf ihre box warten und das verdammt lange.ich selbst war ja schon verärgert als ich 2 wochen warten musste,aber was hier bei einigen passiert ist echt übel :shakehead:
ich warte jetzt schon fast einen monat... tja, irgendwas stimmt bei denen nicht. mittlerweile hoffe ich, die konsole überhaupt noch diesen monat zu bekommen... ich glaub aber net dran!

WaLn schrieb:
Meine liegt seit über einem Jahr, da ist noch nix durchgedrückt ;)
Woher die Weisheit? Hast du sie schon aufgeschraubt?
Ich denke es liegt an vielen Faktoren warum die Ausfallrate so hoch ist.
Schwere Kühlkörper die das Board durchdürcken, Wärmeentwicklung und hin und wieder fehlerhafte Bauteile.

Zurück
Top Bottom