Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey Azash, wie sieht es eigentlich mit den geschenken von MS aus? warte nun mehr als ne woche und von meiner 360 ist nix zu hören. können nen zusätzlichen wireless controller und PGR3 gebrauchen. meinst du, ich könnte mit dem richtigen ton die sachen bekommen? ;)

solid2snake schrieb:
hey Azash, wie sieht es eigentlich mit den geschenken von MS aus? warte nun mehr als ne woche und von meiner 360 ist nix zu hören. können nen zusätzlichen wireless controller und PGR3 gebrauchen. meinst du, ich könnte mit dem richtigen ton die sachen bekommen? ;)

Haben sie Dir auch gesagt maximal 15 Tage?? Denn mir haben sie das auch gesagt und ich habe schon innerhalb der letzten 3 Wochen 2 mal angerufen und die lassen sich null erweichen.

Ich an Deiner Stelle würde mich einfach mal auf ne längere Wartezeit einstellen. Hier warten ja schließlich auch schon 4 Leute seit 3 Wochen auf Ihre Konsole.

Sitzfleisch is bei MS momentan echt nötig!

Grequaid schrieb:
Ab wann zählen eigentlich die 15 Werktage? Ich hoffe dochmal ab dem Tag als UPS sie abgeholt hat. ^^

Nein ab dem Tag des Eingangs und bis zum Tag des Rückversands bei MS nicht der Tag wo sie bei dir eintrifft. Meine ist am Mittwoch 15 Tage bei MS laut Hotline.

Silverstorm2005 schrieb:
Haben sie Dir auch gesagt maximal 15 Tage?? Denn mir haben sie das auch gesagt und ich habe schon innerhalb der letzten 3 Wochen 2 mal angerufen und die lassen sich null erweichen.

Ich an Deiner Stelle würde mich einfach mal auf ne längere Wartezeit einstellen. Hier warten ja schließlich auch schon 4 Leute seit 3 Wochen auf Ihre Konsole.

Sitzfleisch is bei MS momentan echt nötig!
deine müsste ja heute reinkommen, oder wenigstens abgeschickt werden.
ich hab gerade angerufen, und die hat immer noch nicht das reperaturcenter verlassen... der typ hat aber gesagt, das es mittwoch auf jeden fall so weit ist. der war sich ziemlich sicher. bin gespannt, wie sehr die an der 15 tage-politik festhalten...

Ihr dürft mich nun offiziell im ROD-Club willkommen heißen. Die Shadowrun-Demo hat meine 360 getötet :hmpf: . Hab aber prompt angerufen, war netter Support, und der freundliche Herr hat mir versichert, dass UPS innerhalb von drei Tagen vor meiner Tür erscheinen wird. Hat das bei euch so hingehauen?

JayJay schrieb:
Ihr dürft mich nun offiziell im ROD-Club willkommen heißen. Die Shadowrun-Demo hat meine 360 getötet :hmpf: . Hab aber prompt angerufen, war netter Support, und der freundliche Herr hat mir versichert, dass UPS innerhalb von drei Tagen vor meiner Tür erscheinen wird. Hat das bei euch so hingehauen?
jap, freitag angerufen, montag wurde sie abgeholt. das abholen klappt immer ganz gut. in diesem sinne: wilkommen im rod-club... ich will endlich wieder austreten :)

Meine Box wurde heute auch abgeholt. Ich hoffe nur das bei mir die Reparatur nicht solange dauern wird. Das einzig positive ist vl. das bei mir das Laufwerk kaputt ist. Vielleicht bekomm ich ja ein BenQ-Laufwerk rein. :)

Naja Leute ich fühle auf jeden Fall mit euch :cry:

Grequaid schrieb:
Wollen wir am Mi einen Sammelanruf machen? Meine wurde auch am 21. abgeholt und war am 22. dort. ^^
schon komisch, das momentan alle draufgehen... ich hab ja heute angerufen, und der hat gesagt, das die die 15-tage-regel auf jeden fall einhalten... ich glaube fest an mittwoch :D

Bei was ist denn eure so gestorben? Bei mir gabs einen mächtigen Freeze während der Shadowrun-Demo und Geräusche wie aus der Hölle :D.

JayJay schrieb:
Bei was ist denn eure so gestorben? Bei mir gabs einen mächtigen Freeze während der Shadowrun-Demo und Geräusche wie aus der Hölle :D.
fing bei c&c demo an, erstreckte sich über crackdown, ging weiter mit fluch der karibik demo und endete endgültig beim halo 2 zoggen...

Hm, anscheinend rauchen zur Zeit so viele 360s ab, dass ihnen sogar schon die UPS-Aufkleber ausgehen :lol: . Eine nette Dame von Microsoft hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass es sich bis Mitte nächster Woche hinziehen könnte, bis der UPS-Mann kommt :hmpf: .

JayJay schrieb:
Eine nette Dame von Microsoft hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass es sich bis Mitte nächster Woche hinziehen könnte, bis der UPS-Mann kommt :hmpf: .

Frechheit, rufe dort an und sage die sollen dir den Link zum Aufkleber per Email schicken, dann druckst ihn selber und rufst bei UPS an und dann kommen die. ;)

Ich habe mehr das Gefühl das sie mit dem reparieren nicht hinterher kommen, was meint ihr?

Zurück
Top Bottom