Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DiHyDrogenOxid schrieb:
Etwa auch in Österreich ?! Hm....ich habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht und da die Box heute morgen ja wieder funktioniert hat werd ich übers Wochenende mal abwarten. Wenn der Ring dann wieder kommt schick ich dat Teil ein.
früher oder später kommt er wieder. ich würde an deiner stelle heute anrufen, dann holt ups die am montag ab...

edit: weiss eigentlich einer, bis wie viel uhr ups liefert??? ich erwarte heute meine 360, und bis gez is nix da...

Shen85 schrieb:
Also ich bin mir jetzt net sicher , aber ich glaube bis 19-20 uhr
das wäre ja richtig geil. dann hab ich noch hoffnung. wann haben denn einige hier ihre 360 wieder bekommen (tageszeit)??? ich weiss gar net mehr, wann ich meine zurück bekommen hatte, als ich sie beim ersten man eingeschickt hatte

also meine ist am nachmittag gekommen , ich hoffe du bekommst deine 360 heute wieder :D

Shen85 schrieb:
THX , bekommste eine reparierte konsole oder neue???
microsoft verschickt keine völlig neuen konsolen mehr, man bekommt nur noch reparierte konsolen oder austauschkonsolen mit neuer hülle wieder :hmpf:
daher denke ich, das meine repariert wird. und ich wollte so gerne en toshiba-laufwerk haben

da war mal der Herr da oben gnädig bei mir , hab toshi laufwerk bekommen und seitdem läuft alles wieder einwandfrei!!! aber du hast doch ne mail bekommen mit der track nummer ?? kannst ja bei ups schaun wo grad deine lieferung steckt

Shen85 schrieb:
da war mal der Herr da oben gnädig bei mir , hab toshi laufwerk bekommen und seitdem läuft alles wieder einwandfrei!!! aber du hast doch ne mail bekommen mit der track nummer ?? kannst ja bei ups schaun wo grad deine lieferung steckt
nee, hab ich nicht bekommen. hab ich auch beim letzten mal nicht...

hmm hab damals ne nummer bekommn :-? kann aber sein das wirklich zu viele eingeschickt wurden :lol: ok i mach mich vom acker also dir schönes we

dissaa schrieb:
nee, hab ich nicht bekommen. hab ich auch beim letzten mal nicht...

Bei mir hieß es auch, ich würde meine diese Woche wiederbekommen. Und nun is UPS gerade auch an meinem Haus vorbeigefahren, ohne bei mir zu klingen. Wird also wohl nichts mehr. Und da Du nach mir eingeschickt hast, werde ich wohl derjenige sein, der zuerst ne Konsole bekommen wird :D

Silverstorm2005 schrieb:
Bei mir hieß es auch, ich würde meine diese Woche wiederbekommen. Und nun is UPS gerade auch an meinem Haus vorbeigefahren, ohne bei mir zu klingen. Wird also wohl nichts mehr. Und da Du nach mir eingeschickt hast, werde ich wohl derjenige sein, der zuerst ne Konsole bekommen wird :D
stimmt nicht! kommt doch auch auf die art des defektes an. vielleicht brauchen sie bei deiner länger mit der reperatur als bei meiner... is alles möglich. ausserdem könnte ups doch noch bei dir vorbei kommen, die fahren ja mehrere runden!

dissaa schrieb:
stimmt nicht! kommt doch auch auf die art des defektes an. vielleicht brauchen sie bei deiner länger mit der reperatur als bei meiner... is alles möglich. ausserdem könnte ups doch noch bei dir vorbei kommen, die fahren ja mehrere runden!

Naja ich weiß ja nicht ;) In meinen Augen kommt bei der Reparatur eine Konsole nach der anderen dran. Und ob die mehrere Runden fahren?!

Silverstorm2005 schrieb:
Naja ich weiß ja nicht ;) In meinen Augen kommt bei der Reparatur eine Konsole nach der anderen dran. Und ob die mehrere Runden fahren?!
da gibts nicht nur einen typen, der alle konsolen repariert! :D
und es ist definitiv so, das ups mehrere runden fährt!

MS: "Nicht für Kratzer verantwortlich"

Nachdem die EU-Kommissarin für Verbraucherschutzangelegenheiten, Meglena Kuneva, Microsoft offiziell um Stellungnahme bzgl. des Phänomens verkratzter Disks gebeten hatte, gab der Hersteller heute seine Antwort. Und diese fällt wenig überraschend aus: Es handele sich dabei um kein systembedingtes Problem, vielmehr sei unsachgemäße Handhabung der Hardware bzw. des Mediums die wahrscheinliche Ursache für die Schäden. Eine Konsole, die sachgemäß benutzt wird, werde keine Disk beschädigen, heißt es weiter.

4players.de

finley schrieb:

Nachdem die EU-Kommissarin für Verbraucherschutzangelegenheiten, Meglena Kuneva, Microsoft offiziell um Stellungnahme bzgl. des Phänomens verkratzter Disks gebeten hatte, gab der Hersteller heute seine Antwort. Und diese fällt wenig überraschend aus: Es handele sich dabei um kein systembedingtes Problem, vielmehr sei unsachgemäße Handhabung der Hardware bzw. des Mediums die wahrscheinliche Ursache für die Schäden. Eine Konsole, die sachgemäß benutzt wird, werde keine Disk beschädigen, heißt es weiter.

4players.de
ich hatte mit kratzern bis gez auch nie probleme...

finley schrieb:

4players.de
Ja sicher ich hätte meine Xbox360 wahrscheinlich nochmal streicheln müssen als ich sie ausgemacht hab und beim nächsten einschalten eine kaputte GoW Disc drinlag. :rolleyes:
My Ass MS My Ass!

Zurück
Top Bottom