Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
Ich hab grad angerufen und man konnte mir sagen das sie spätestens Ende nächster Woche wieder da sein wird. :lol: :rolleyes:
Die haben ja wohl den Arsch offen! :x

Das Gleiche durfte ich auch gerade hören. Na ja, sobald die 15 Tage vorbei sind rufe ich dort nochmal an und mache es im Azashstyle. :x

Silverstorm2005 schrieb:
Weiß langsam auch nicht mehr, wie man so nen Service nur loben kann?!

Ich habe gerade mal im Kalender nachgeguckt, die meinten seit 22. ist die Xbox dort, aber das ist ein Sonntag. :-?

Na ja am Fr sind die 15 Werktage vorbei, dann mache ich denen Dampf.

Silverstorm2005 schrieb:
Meine is seit 18 da und meine 15. werktage sind erst am Montag um. Vergiss die Feiertage nicht

Habe sogar im falschen Monat geguckt. :blushed: ^^

Na ja dann halt nächste Woche Dienstag. ^^

Heute ist in meinem Bundesland kein Feiertag, also rechne ich den auch nicht mit. :)

Eigentlich wurde sie ja am 21. abgeholt, dürfte doch auch zu den 15 Tagen zählen oder?

Silverstorm2005 schrieb:
naja, normal dauert es bei weitem nicht so lange... beim ersten mal bei mir hat es 6-7 werktage gedauert. momentan haben die wohl viel zu tun, aber noch keiner is über die 15 tage hinweg... ausserdem ist ms ja extrem kulant! hab nen monat gold umsonst und nen wireless-controller umsonst bekommen... ausserdem is die hotline umsonst, bei sony und nintendo kostet jeder anruf was... so verkehrt ist der service nicht, nur die technik an sich ist scheiße

dissaa schrieb:
ausserdem ist ms ja extrem kulant! hab nen monat gold umsonst und nen wireless-controller umsonst bekommen... ausserdem is die hotline umsonst, bei sony und nintendo kostet jeder anruf was... so verkehrt ist der service nicht, nur die technik an sich ist scheiße

So lange meine Konsole nicht älter als 2 Jahre ist will ich von denen wie Gott behandelt werden. ^^

Was bitte ist an dem Monat Gold kulant, immerhin kann ich in der Zeit Live nicht nutzen obwohl ich dafür schon bezahlt habe.

Grequaid schrieb:
So lange meine Konsole nicht älter als 2 Jahre ist will ich von denen wie Gott behandelt werden. ^^

Was bitte ist an dem Monat Gold kulant, immerhin kann ich in der Zeit Live nicht nutzen obwohl ich dafür schon bezahlt habe.
und der controller? das ist kulant. und rechtlich gesehen muss ms nicht für den ausfall von gold zahlen. sie müssten nicht mal nen monat gold drauflegen

Grequaid schrieb:
Woher weißt du das, immerhin hat man für eine Leistung Geld bezahlt.
die leistung kann man auch weiterhin nutzen... theoretisch natürlich nur. mit nem gold-abo erwirbt man sich die lizens, gewisse sachen über xboxlive zu nutzen, und diese lizens hat man ja weiterhin, nur die hardware dazu fehlt. man muss ja auch handy-grundgebüren zahlen, auch wenn das handy kaputt ist. und man muss auch miete für die eigene wohnung zahlen, wenn man in urlaub ist. natürlich ist es normal, das ms einem xboxlive umsonst schenkt, wenn man die konsole einschickt, aber rechtlich gesehen müssen sie es nicht...

Verdammt jetzt hats mich auch erwischt....ich hatte gestern am Abend nen Ring of Death. Heute morgen habe ich die Konsole aber nochmal kurz eingeschalten und dann hat wieder alles funktioniert :-?

Werde bei MS aber trotzdem anrufen...die sollen mir ne neue Box geben verdammt :x

DiHyDrogenOxid schrieb:
Verdammt jetzt hats mich auch erwischt....ich hatte gestern am Abend nen Ring of Death. Heute morgen habe ich die Konsole aber nochmal kurz eingeschalten und dann hat wieder alles funktioniert :-?

Werde bei MS aber trotzdem anrufen...die sollen mir ne neue Box geben verdammt :x

es werden nur noch vereinzelt neue konsole rausgegeben. du wirst höchst wahrscheinlich deine alte reparierte konsole wiederbekommen. so hat man es mir jedenfalls am telefon gesagt.

Silverstorm2005 schrieb:

Das Problem ist, dass der Service schwankt, ich hatte z.B mit meinen 2 defekten Boxen keine Probleme.

solid2snake schrieb:
es werden nur noch vereinzelt neue konsole rausgegeben. du wirst höchst wahrscheinlich deine alte reparierte konsole wiederbekommen. so hat man es mir jedenfalls am telefon gesagt.

Etwa auch in Österreich ?! Hm....ich habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht und da die Box heute morgen ja wieder funktioniert hat werd ich übers Wochenende mal abwarten. Wenn der Ring dann wieder kommt schick ich dat Teil ein.

Zurück
Top Bottom