Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quaresma schrieb:So,mein Kumpel seine Box,die er sich gestern geholt hat,ist vom 7.2006.Ist das gut?
Grequaid schrieb:Meine war auch von 2006-07-06, ist mir letztens abgeraucht. Pauschal kann man nie etwas dazu sagen.

seth18789 schrieb:Also muss ich meine box einschicken? Wie läuft das ab? Muss ich die box per Packet einschicken und das Porto zahlen?
seth18789 schrieb:Kann ich meine Festplatte behalten?
seth18789 schrieb:Und bekomme ich eine neue Xbox oder wird die alte repariert? Habt ihr Erfahrungen wie lange das dauert?
seth18789 schrieb:Muss die Konsole dann irgendwie eingepackt werden?
Er kann sich auch nen Joke erlauben und sie in einem PS3-Karton wegschicken.Grequaid schrieb:Ja in einem neutralen Karton, also keiner der was mit der Xbox zu tun hat.

unter deinem kommentar is ein bild von ner box mit dem rinbg of death, oder? und da is die diode oben rechts grün anstatt aus!Grequaid schrieb:Wie kommst du auf drei rote und eine grüne Leuchte?

und, is es leiser???Quaresma schrieb:Hell yeah,mein Kumpel sein Laufwerk ist ein Toshiba![]()
dissaa schrieb:und, is es leiser???
ich hatte immer en hitachi... vielleicht bekomme ich jetzt endlich en toshiba... denke, das es im vergleich ein bissel leiser sein wird.Grequaid schrieb:Hatte auch das Toshi, die Xbox war trotzdem noch laut, da hilft das leiseste Laufwerk nichts.
Grequaid schrieb:Ich habe meine noch nicht wieder, sie ist aber auch erst 5 Werktage (bzw 8 Tage) weg.

Silverstorm2005 schrieb:Ok. Meine is mit heute 7 Werktage wech. Mal sehen, wann es wieder soweit ist. Aber bei den Massen kann das noch dauern![]()