Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So,mein Kumpel seine Box,die er sich gestern geholt hat,ist vom 7.2006.Ist das gut?

Ich gucm morgen mal wegen Laufwerk

An meiner Xbox 360 Leuchten die berühmten drei roten Lichter (oben rechts nicht). Bevor ich beim Support anrufe, wollte ich mal etwas Information einholen. Das Problem hatten doch bestimmt schon einige von euch, oder? Also muss ich meine box einschicken? Wie läuft das ab? Kann ich meine Festplatte behalten? Muss ich die box per Packet einschicken und das Porto zahlen? Gibt es irgendwelche empfehlungen was ich dem Support sagen sollte, damit ich problemlos versorgt werde? Und bekomme ich eine neue Xbox oder wird die alte repariert? Habt ihr Erfahrungen wie lange das dauert?

So das waren jetzt ne menge Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Seth

seth18789 schrieb:
Also muss ich meine box einschicken? Wie läuft das ab? Muss ich die box per Packet einschicken und das Porto zahlen?

Support anrufen, die registrieren deine Konsole. Die Xbox wird kostenlos von UPS bei dir abgeholt.

seth18789 schrieb:
Kann ich meine Festplatte behalten?

Zu MS geht nur die nackte Konsole mit Faceplate, also ohne Netzteil, Controller, Kabel und Festplatte.

seth18789 schrieb:
Und bekomme ich eine neue Xbox oder wird die alte repariert? Habt ihr Erfahrungen wie lange das dauert?

Wenn sie es reparieren können bekommst du deine eigene wieder. Es dauert max 15 Werktage (max 3 Wochen) laut dem Support.

Muss die Konsole dann irgendwie eingepackt werden? Und auf dem Pic in deinem Anhang ist der ober rechte teil grün, bei mir leuchtet er garnicht. Ist das von Bedeutung?

Dazu müsste ich mir ja erst so ein Luxusschrottding kaufen und das is es dann glaub ich doch nicht wert :lol:
Danke auf jeden Falle schon mal für alle antworten, wenn mir irgendjemand noch sagt ob der rechte obere Teil im Ring of Lights in meinem Fall wirklich grün Leuchten sollte, oder ob das der selbe Fehler ist, wenn er garnicht leuchtet, habt ihr all meine Wünsche erfüllt ;-)

Grequaid schrieb:
Wie kommst du auf drei rote und eine grüne Leuchte?
unter deinem kommentar is ein bild von ner box mit dem rinbg of death, oder? und da is die diode oben rechts grün anstatt aus! :D
seth18789: nur die drei roten leuchten beim ring of death, das bild von grequaid is nich der normale ring of death. mach dir also keine sorgen :)

Danke Jungs
Mit vereinter Kraft habt ihr mir alle offenen Fragen beantwortet.
Dann mal auf in den Kampf mit dem Support . . .

Grequaid schrieb:
Hatte auch das Toshi, die Xbox war trotzdem noch laut, da hilft das leiseste Laufwerk nichts.
ich hatte immer en hitachi... vielleicht bekomme ich jetzt endlich en toshiba... denke, das es im vergleich ein bissel leiser sein wird.

Zurück
Top Bottom