Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Luke64 schrieb:
So eine fürchterlich unnötige Diskussion aber auch hier... :rolleyes:

Das ganze Garantie/Gewährleistungsgedöns wurde in diesem Thread schon behandelt. Wer sich da ernsthaft 6x Austausch holt, hat meines Erachtens nach eine ziemlich geringe Wertschätzung seiner Freizeit.

Der "Kuhscheisse"-Kommentar war aber top! :D :goodwork:

Genau darum geht es ja. Ich habe ja "nur " dreimal bei MS austauschen lassen, da ich in die anderen hübsche LEDs usw.. eingebaut habe. Jetzt ist es nur so, wenn die abschmieren, geht die Kiste repariert auf Ebay und weg..

Aber wie Du sagst, es ist einfach der absolute Hohn dieses Kackspiel was MS hier durchzieht mit zu machen.

UPS Mann muss ja vorbei kommen, man muss anwesend sein, dann die Kiste einpacken, dann wieder anrufen, UPS kommt vorbei und holt es ab. Dann bekommt man irgendwann ne Email, Kiste angekommen. Danach kommt irgendwann der UPS Mann mit einer neuen gefixten XBOX360. Habe mal so ne gefixte XBOX360 ausseinander gebaut. Das Wärmeleitpad am Kühlkörper war komplett verbrannt und wurde weggekratzt. Dann wurde einfach ne Art Artic Cooling Kühlpaste hingeschmiert und das Teil vermutlich mit nem Heißluftfön bei MS bearbeitet. Sprich, es ist einfach ne Zumutung.

Da hab ich wohl zuvielö Stolz mich alle drei Monate mit nem Einzeller am Telefon zu unterhalten....

Auch geil war dass mir einmal von einer neuen Core die USB Abdeckung abgebrochen ist.. nur Controller rein und das Ding hats regelrecht zerfetzt. Habe dort angerufen in der Hoffnung ein neues Faceplate zu bekommen. Nein.. nein nein.. ich musste mich mit meinem Versandhändler in verbdiung setzen weil ER dafür gerade stehen musste...

Ich wusste aber dass dies vielen Usern passiert und habe ihm dies so auch geschildert, habe ihm gesagt dieses Problem ist bekannt.. aber er hörte dies zum ersten mal. Darauf hin meinte ich dass er diesen Job noch nicht lange machen kann, und was dann? Er schnauzte mich an! OK, aufgelegt.

Oder zerkratzte DVDs... Denkt ihr MS tauscht die einfach so aus? NEIN! Die User sind schuld. Obwohl hier niemand jemals ne Box bewegt hat, versuchte MS die Schuld uns in die Schuhe zu schieben. Wir sollen die DVD beim Händler umtauschen. MS tauscht erst ab 3 defekten DVD um usw.... Ja, es ist wirklich der Hammer Service von dem Klobrille da spricht. Aber woher soll er es auch besser wissen? Einmal gings bei mir auch gut, aber eben nur EINMAL.

@ Zocker
Verkauf einfach deine Xbox360 und kauf die ein paar Edel Games dafür aber hör auf hier im Xbox forum User zu nerven mit deinen Comments die sowieso nur halb wahr sind

Danke im Voraus :)

Mythos schrieb:
@ Zocker
Verkauf einfach deine Xbox360 und kauf die ein paar Edel Games dafür aber hör auf hier im Xbox forum User zu nerven mit deinen Comments was sowieso nur halb wahr sind

Danke im Voraus :)

Nichts davon ist nicht wahr.

Ist das War Forum so langweilig geworden?
Nun geh wieder dahin zurück. :rolleyes:
Hier weiss jeder das die Xbox360 von der Hardware sehr instabil ist und regt sich darüber auf aber niemand braucht deine Hetzpropaganda.

Das Fazit fällt vielleicht etwas dramatisch aus ;), aber den Erfahrungsbericht finde ich hier sehr gut aufgehoben. Hier geht's ja nicht nur um den RoD sondern auch um sonstige Defekte.

Luke64 schrieb:
Das Fazit fällt vielleicht etwas dramatisch aus ;), aber den Erfahrungsbericht finde ich hier sehr gut aufgehoben. Hier geht's ja nicht nur um den RoD sondern auch um sonstige Defekte.
Kennst du die BILD? Versuchs mal damit, wenn du solche Storys wie die von Zocker magst. ;)

Leschni schrieb:
Kennst du die BILD? Versuchs mal damit, wenn du solche Storys wie die von Zocker magst. ;)
BILD? Ist das nicht dieses Magazin, über dass bildblog.de immer berichtet? Ohne den Smiley hätte ich das glatt als Beleidigung aufgefasst. Wie schon gesagt: dramatisch, aber nicht komplett erfunden (wie bei BILD).

@Luke64

Hier gibt eigentlich jeder zu das die 360 ein Hardwareproblem hat aber es gibt nun mal einige hier die sich davon nicht ins Boxhorn jagen lassen. Denn die 360 hat einfach verdammt gute Spiele und auf die können und wollen einige hier einfach nicht verzichten. Das was Zocker und sein alter Ego RuWa seit Wochen hier abziehen wird mich und viele andere auch nicht davon abbringen es bewirkt eher das Gegenteil bei mir.

@Spitz, Leschni: Also dass es in diesem Thread keine Wars geben sollte, ist eigentlich klar, von daher verstehe ich auch den Ärger. :)
Hasstiraden sind daher hier genauso fehl am Platze wie Verteidigungsversuche - es geht nur um Defekte der Xbox 360. Und das ist interessant und gehört ja auch hier in. Insofern schlage ich vor: btt! :D

Zocker schrieb:
Auch geil war dass mir einmal von einer neuen Core die USB Abdeckung abgebrochen ist.. nur Controller rein und das Ding hats regelrecht zerfetzt. Habe dort angerufen in der Hoffnung ein neues Faceplate zu bekommen. Nein.. nein nein.. ich musste mich mit meinem Versandhändler in verbdiung setzen weil ER dafür gerade stehen musste...

Seltsam, als das bei mir war hat man mir ohne Probleme einfach ne neue Faceplate zugeschickt, evtl solltest mal freundlich am Telefon sein? Das soll ja manchmal wirklich helfen^^

btw. meine 3. Xbox ist nun auch kaputtgegangen, immerhin gibts als trost von MS nun nen Wireless Controller kostenlos dabei *g*

ich habe auch sofort ohne murren eine neue faceplate bekommen als
mir dieser usb deckel das zeitliche gesegnet hat.

Cloud XII schrieb:
Seltsam, als das bei mir war hat man mir ohne Probleme einfach ne neue Faceplate zugeschickt, evtl solltest mal freundlich am Telefon sein? Das soll ja manchmal wirklich helfen^^

btw. meine 3. Xbox ist nun auch kaputtgegangen, immerhin gibts als trost von MS nun nen Wireless Controller kostenlos dabei *g*
Anscheinend hat Zocker wirklich ein wenig(viel) Pech gehabt mit den Boxen und dem Serviceteam. :neutral:

Eben, ich weiß ja das man zuvor die Faceplates ausgetauscht bekommen hat, aber als ich angerufen habem hatte MS schon wieder andere Vorgaben an die Servicemitarbeiter.... Und ich bin sehr freundlich, solange eben alles ok ist. Ich war auch nach dem 10 ten Anruf auf dr Suche nach meiner 360er sehr freundlich als die schon 2 Monate gefehlt hat.... Es lag einfach daran dass mir jeder Mitarbeiter ne andere Lüge aufgetischt hat, der Holländer meinte dann das mich ALLE durch die Bank angelogen und abgewimmelt haben... er dies jetzt persönlich in die Hand nimmt, und siehe da.. XBOX am nächsten Tag vor der Türe. Vorallem die deutschen Supportler waren unfähig. Ich denke das MS nicht umsonst den Hotline Anbieter gewechselt hat...

Hi Leute,

wollte mal eure Meinung zu einer Sache einholen, bei der ich noch unschlüssig bin.

Also meine 360 (im Dezember 06 gekauft) hat ab und zu (kam bisher 3 - 4 mal vor) ein Ring-of-Death für mich parat.

Wenn der Ring-of-death auftauchte, habe ich die Konsole etwas ruhen lassen, Stecker gezogen und neu eingesteckt; danach funktionierte es ohne Murren.

Also soll ich MS konsultieren und das Gerät einschicken, oder ist es noch "normal"
:-?

xCloudx schrieb:
Hi Leute,

wollte mal eure Meinung zu einer Sache einholen, bei der ich noch unschlüssig bin.

Also meine 360 (im Dezember 06 gekauft) hat ab und zu (kam bisher 3 - 4 mal vor) ein Ring-of-Death für mich parat.

Wenn der Ring-of-death auftauchte, habe ich die Konsole etwas ruhen lassen, Stecker gezogen und neu eingesteckt; danach funktionierte es ohne Murren.

Also soll ich MS konsultieren und das Gerät einschicken, oder ist es noch "normal"
:-?
Das klingt nicht normal, am besten MS Anrufen. Wie oft kommt es denn vor?

Zurück
Top Bottom