BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Luke64 schrieb:So eine fürchterlich unnötige Diskussion aber auch hier...
Das ganze Garantie/Gewährleistungsgedöns wurde in diesem Thread schon behandelt. Wer sich da ernsthaft 6x Austausch holt, hat meines Erachtens nach eine ziemlich geringe Wertschätzung seiner Freizeit.
Der "Kuhscheisse"-Kommentar war aber top!![]()
![]()
Genau darum geht es ja. Ich habe ja "nur " dreimal bei MS austauschen lassen, da ich in die anderen hübsche LEDs usw.. eingebaut habe. Jetzt ist es nur so, wenn die abschmieren, geht die Kiste repariert auf Ebay und weg..
Aber wie Du sagst, es ist einfach der absolute Hohn dieses Kackspiel was MS hier durchzieht mit zu machen.
UPS Mann muss ja vorbei kommen, man muss anwesend sein, dann die Kiste einpacken, dann wieder anrufen, UPS kommt vorbei und holt es ab. Dann bekommt man irgendwann ne Email, Kiste angekommen. Danach kommt irgendwann der UPS Mann mit einer neuen gefixten XBOX360. Habe mal so ne gefixte XBOX360 ausseinander gebaut. Das Wärmeleitpad am Kühlkörper war komplett verbrannt und wurde weggekratzt. Dann wurde einfach ne Art Artic Cooling Kühlpaste hingeschmiert und das Teil vermutlich mit nem Heißluftfön bei MS bearbeitet. Sprich, es ist einfach ne Zumutung.
Da hab ich wohl zuvielö Stolz mich alle drei Monate mit nem Einzeller am Telefon zu unterhalten....
Auch geil war dass mir einmal von einer neuen Core die USB Abdeckung abgebrochen ist.. nur Controller rein und das Ding hats regelrecht zerfetzt. Habe dort angerufen in der Hoffnung ein neues Faceplate zu bekommen. Nein.. nein nein.. ich musste mich mit meinem Versandhändler in verbdiung setzen weil ER dafür gerade stehen musste...
Ich wusste aber dass dies vielen Usern passiert und habe ihm dies so auch geschildert, habe ihm gesagt dieses Problem ist bekannt.. aber er hörte dies zum ersten mal. Darauf hin meinte ich dass er diesen Job noch nicht lange machen kann, und was dann? Er schnauzte mich an! OK, aufgelegt.
Oder zerkratzte DVDs... Denkt ihr MS tauscht die einfach so aus? NEIN! Die User sind schuld. Obwohl hier niemand jemals ne Box bewegt hat, versuchte MS die Schuld uns in die Schuhe zu schieben. Wir sollen die DVD beim Händler umtauschen. MS tauscht erst ab 3 defekten DVD um usw.... Ja, es ist wirklich der Hammer Service von dem Klobrille da spricht. Aber woher soll er es auch besser wissen? Einmal gings bei mir auch gut, aber eben nur EINMAL.

, aber den Erfahrungsbericht finde ich hier sehr gut aufgehoben. Hier geht's ja nicht nur um den RoD sondern auch um sonstige Defekte.