Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zocker schrieb:
Wir euch das hin und her wegen ständig defekten XBOX360er nicht langsam zu dumm? :-?

Mir ist vieles zu dumm aber manches lässt sich halt nicht ändern wie es aussieht du tauchst hier ja auch immer wieder auf.

Außerdem dachte ich deine 360 ist gemoddet und du reparierst die immer selber im Backofen?

Zocker schrieb:
Ich habe mit MS also offiziell nur eine Garantie von einem Jahr.

Jetzt geben sie aber freiwillig zwei Jahre, und Du nennst es KEIN Aufstocken?

ALso sorry, wird mir zu doof. Fakt ist, ich habe es schriftlich von MS dass sie nur ein Jahr geben, alles was darüber ist, ist ne Zugabe. SO einfach ists. Und vermische hier nicht alles mit Gewährleistung usw.. Hier gings um die Garantie, und die hat man bei MS nur wenn man der Erstkäufer ist und man bekommt nur ein Jahr. Alles was drüber geht, ist Kulanz.
Natürlich ist das Kulanz. Was versuche ich dir denn die ganze Zeit zu erklären :-?
Diese Kulanz seitens Microsoft gibt es aber nicht erst mit der Xbox 360, sondern zieht sich auch über andere Produktpalleten und Produkte hinweg. Ergo: ein völlig übliches Handeln seitens Microsoft.

klobrille schrieb:
Natürlich ist das Kulanz. Was versuche ich dir denn die ganze Zeit zu erklären :-?
Diese Kulanz seitens Microsoft gibt es aber nicht erst mit der Xbox 360, sondern zieht sich auch über andere Produktpalleten und Produkte hinweg. Ergo: ein völlig übliches Handeln seitens Microsoft.

Ist auch nicht richtig. Soweit ich weiß gabs bei der XBOX noch offiziell zwei Jahre Garantie.

Spielt auch keine Rolle. Wenn die XBOX360 abgeraucht ist, und MS nach einem Jahr keinen Austausch mehr vornehmen möchte, müssen sie es nicht, nur darum gehts. Was interessiert mich DEINE Meinung oder die eines anderen den kein Schwein kennt? Solange ich es nicht schriftlich habe kanns mir egal sein.

Spitz_pass_auf schrieb:
Mir ist vieles zu dumm aber manches lässt sich halt nicht ändern wie es aussieht du tauchst hier ja auch immer wieder auf.

Außerdem dachte ich deine 360 ist gemoddet und du reparierst die immer selber im Backofen?

Was hat das mit dem Thema zu tun? Meine jetzige ist eh nichtmehr gemoddet. :lol: Nie wieder.. in eine Hardware die eh gleich abraucht werde ich sicher keine zig Stunden arbeit mehr investieren.

Zocker schrieb:
Ist auch nicht richtig. Soweit ich weiß gabs bei der XBOX noch offiziell zwei Jahre Garantie.

Spielt auch keine Rolle. Wenn die XBOX360 abgeraucht ist, und MS nach einem Jahr keinen Austausch mehr vornehmen möchte, müssen sie es nicht, nur darum gehts. Was interessiert mich DEINE Meinung oder die eines anderen den kein Schwein kennt? Solange ich es nicht schriftlich habe kanns mir egal sein.
Richtig - dir kann es zum Glück egal sein. Es hat eh kein Sinn bei dir - der Rest der User hier wird schon wissen, was sie nach 2 Jahren tuen werden: Support anrufen - kostenlos reparieren - fertig.

Da ist was wahres dran!
Daran erkennt man, dass deine angeblich 6 defekte 360-Konsole nur blödes Geschwätz sind ;) Die 360 mag schnell kaputt gehen - jop. Aber der Service ist echt super. Da werden mir wohl 90% der Anwesenden in diesem Thread hier wohl zustimmen.

klobrille schrieb:
Daran erkennt man, dass deine angeblich 6 defekte 360-Konsole nur blödes Geschwätz sind ;) Die 360 mag schnell kaputt gehen - jop. Aber der Service ist echt super. Da werden mir wohl 90% der Anwesenden in diesem Thread hier wohl zustimmen.

Oh Gott. Bitte hör auf! Bitte hör endlich auf!

Der Service gehte einmal gut, wenn man dann aber wieder eine defekte bekommt wird man sauer, dann gehts weiter und ich habe ca. 10 mal anrufen müssen bis endlich ein Holländer mir sofort eine neue geschickt hatte. Die dann aber auch abgeraucht ist! Dieses ganze naive Geschwätz von Dir geht mir so auf den Zeiger. MEnsch Junge, wie alt bist Du denn?

Ja, da werd ich mal danach anrufen... *indieluftkuck*

MS hat die alte XBOX nach der Garantiezeit auch nicht umsonst repariert.

Dieses ganze naive Geschwätz von Dir geht mir so auf den Zeiger. MEnsch Junge, wie alt bist Du denn?
18 :) Du kommst mit Fakten wohl nicht so zu Recht, was? :blushed:

factsThumb.gif

Oh Gott. Bitte hör auf! Bitte hör endlich auf!
Du kannst mich auch ruhig klobrille nennen ... :)

So eine fürchterlich unnötige Diskussion aber auch hier... :rolleyes:

Das ganze Garantie/Gewährleistungsgedöns wurde in diesem Thread schon behandelt. Wer sich da ernsthaft 6x Austausch holt, hat meines Erachtens nach eine ziemlich geringe Wertschätzung seiner Freizeit.

Der "Kuhscheisse"-Kommentar war aber top! :D :goodwork:

Luke64 schrieb:
Der "Kuhscheisse"-Kommentar war aber top! :D :goodwork:

Der war ja auch von Werschtsupp bzw. Maverick55 und der bringt es immer genau auf den Punkt. Ach wie ich die Live Runden Abends doch momentan vermisse. Ich glaube ich kaufe mir eine zweit 360 beim nächsten mal.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich glaube ich kaufe mir eine zweit 360 beim nächsten mal.
Das, Spitz, wäre in höchstem Maße KRANK!!!! :o ;)

Und nicht "krank" im Sinne von "irgendwie cool/dekadent" sondern "krank" im Sinne von "krank". :D

Ich hab meine Xbox360 jetzt schon 6 Tage nicht mehr und es kommt mir vor wie ein Monat. :oops:
Also ich finds garnichtmal so abwegig. :lol:

Zurück
Top Bottom