Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was muss ich beim Einschicken so beachten? Rechnug oder sowas beilegen?

/Edit

Die Halo 3 Beta ist ja dann eigentlich für mich gegessen. :D

Spitz erzähl mal ein wenig nachdem du angerufen hast.

Grequaid schrieb:
Was muss ich beim Einschicken so beachten? Rechnug oder sowas beilegen?

...

Eigentlich nicht, da die Garantiezeit noch nicht rum ist. Ab November 2007 wird es dann wohl soweit sein.

Gibt es eigentlich auch Konsolen, die nie kaputt gehen?
Oder sollte ich mich lieber schonmal daraufvorbereiten, dass meine Xbox 360 auch bald kaputt geht?

Fissas schrieb:
Oder sollte ich mich lieber schonmal daraufvorbereiten, dass meine Xbox 360 auch bald kaputt geht?

Der RoD wird auch dich holen.....irgendwann. ;)

Fissas schrieb:

Bis Gestern dachte ich noch es gibt welche die durchhalten aber dann habe ich sie eingeschaltet. :lol:

Rest siehe Signatur :rolleyes:

Also irgendwas hat MS da verbockt. Es kann doch nicht normal sein, dass soviele Konsolen kaputt gehen.
Ich hoffe ab der 65nm Chip Produktion wird die Konsole widerstandsfähiger gegen solche Ausfälle.

Fissas schrieb:
Wie lang hat deine denn durchgehalten?

Seit dem 02.12.2005 also seit Launch glaub mir ich habe viel damit gezockt also für einen Gegelegenheits Spieler dürften das mehrere Jahre gewesen sein. Es ist schon krass wenn die nicht einmal einen Kaufnachweis verlangen bei Garantie also die wissen was für eine Scheiße sie da gebaut haben.

Spitz_pass_auf schrieb:
Seit dem 02.12.2005 also seit Launch glaub mir ich habe viel damit gezockt also für einen Gegelegenheits Spieler dürften das mehrere Jahre gewesen sein. Es ist schon krass wenn die nicht einmal einen Kaufnachweis verlangen bei Garantie also die wissen was für eine Scheiße sie da gebaut haben.

Auch wenn man die Box am Launchtag gekauft hat ist die GArantie von MS ja noch nicht abgelaufen.

Fissas schrieb:
Auch wenn man die Box am Launchtag gekauft hat ist die GArantie von MS ja noch nicht abgelaufen.

Laut Handbuch gibt Microsoft aber nur 1 Jahr Garantie der Rest wäre Gewährleistung vom Händler da müsste ich dem Händler erstmal beweisen das der Fehler von Anfang an schon in der Konsole war. Nene Microsoft weiß genau was für einen Mist sie da gebaut haben.

Wie war das eigentlich mit den bereits ausgegebenen MS Points für Arcade Games? Bekomme ich meine Zeit in der ich Live nicht nutzen kann ersetzt? Fragen über Fragen. :D

Spitz hast du schon angerufen? ^^

Grequaid schrieb:
Wie war das eigentlich mit den bereits ausgegebenen MS Points für Arcade Games? Bekomme ich meine Zeit in der ich Live nicht nutzen kann ersetzt? Fragen über Fragen. :D

Spitz hast du schon angerufen? ^^

Ja ich habe angerufen wird die Tage abgeholt ich schicke denen das Teil im Karton vom Wireless Lenkrad zurück. :)
Ich habe gesagt ich will meine zurück haben oder eine neue ich bekomme 1 Monat Live Gratis sonst nix. Im Falle einer anderen 360 bekomme ich alle bisher ausgegebenen Live Points zurück. Mehr war aus Ines nicht rauszuholen. Ach meine 360 war auf das Land Burundi registriert aber mit meiner Adresse da war ich wohl neben mir als ich sie Online registriert habe. :lol:

Burundi (dt.: [buˈrʊndi]) ist ein kleiner, aber sehr dicht bevölkerter Staat in Ostafrika

Na ja werde nachher auch mal anrufen, will aber auf jeden Fall nicht das laute Laufwerk haben, wenn ich eine andere Box bekommen sollte.

/Edit

Ist das die richtige Nummer? (Ist mein erstes Mal. :D)

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

1 Monat Live und ich bekomme meine alte Konsole wieder oder eine neue.
Hab darauf bestanden das ich keine Austauschkonsole bekomme.

Pipboy schrieb:

Hattest du den roten Ring oder oder einen anderen Defekt? Will auch eine neue Konsole oder meine aber ich habe nicht den RoD. Vll ist es bei mir etwas schlimmeres bzw schwieirger zu reparieren. Ist die Nummer oben richtig?

Pipboy schrieb:
1 Monat Live und ich bekomme meine alte Konsole wieder oder eine neue.

Na toll! Und mir sagen sie, sowas geht nicht! Was soll ich jetzt machen? Nochmal anrufen??

Und was is eigentlich mit meinen Arcade-Games?? Kann ich die noch spielen mit ner anderen Konsole?? Meine Festplatte hab ich ja noch

Warte erstmal ab, welche Pipboy tatsächlich wiederbekommt ;)

@Pipboy, hast du dir deine Seriennummer aufgeschrieben?

Fissas schrieb:
Das frage ich mich auch langsam! Ich werde das Gefühl nicht los, dass nicht knapp 5% von den Ausfällen betroffen sind, sondern eher 55%.
Es kann ja nicht sein, dass es in den anderen Foren kaum solche Erfahrungsberichte zu Wii und PS3 auftauchen, die 360 aber nun schon seit dem Launch mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Anfangs konnte man ja vermuten, dass nur die Launchkonsolen davon betroffen sind, aber die dürften größtenteils schon aus dem Verkehr gezogen sein, wenn sie wirklich allesamt Probleme gemacht hätten. Fakt ist nunmal, dass auch die neuen Versionen nicht ganz koscher sind.
Ich befürchte ja, dass meine 360 auch nicht das Alter meines NES oder meines Atari 2600 erreichen wird.
Sollte die Garantie dann schon abgelaufen sein, wenn sich meine Konsole verabschiedet hat, dann kack ich persönlich in den UPS-Karton und schick ihn samt zusammengetretener 360 zu MS.
Denn wer Scheiße produziert, muss sich nicht wundern, wenn sie irgendwann zurückkommt.

Es gibt in diversen Foren Leute, die ihre Konsole schon mehrfach dem netten UPS-Doktor übergeben haben. Die Leute, mit wenig Zeit zum Spielen, müssen sich doch verarscht vorkommen, wenn alls paar Tage/Wochen die Konsole wieder sagt: "Bring mich Werkstatt!"
Mein Mitleid an alle die ihre Konsole schon 5 mal und öfter einschicken mussten, weil sie auf die verückte Idee kamen Gears of War auf der 360 zu zocken.

Gibt es denn außer mir auch jemanden, der seine 360 bisher nicht einschicken musste?

Zurück
Top Bottom