Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
Sie ist tot........
Kann mir jemand kurz sagen wie ich mit dem MS-Support umgehen sollte um möglichst viel rauszuschlagen?
Mach denen die Hölle heiß! :aargh: :aargh:
Ich war damals ganz nett und zurückhaltend, und durfte drei Wochen auf eine neue warten. NICHT NOCH EINMAL! :evil2: :aargh2:

Grequaid schrieb:
So Jungs hatte das hier schon jemand mal?

Hatte ich heute drei- bis viermal bei Kameo und einmal bei CoD. :(

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

Ja das ist ein Anzeichen für das sterben deiner Box. Ich hatte diese Pixelfehler 2 mal und 2 mal ist die Box kurze Zeit später mit Ring of Death abgraucht. Kannst eigentlich schon MS anrufen.

Pisuke schrieb:
Ja das ist ein Anzeichen für das sterben deiner Box. Ich hatte diese Pixelfehler 2 mal und 2 mal ist die Box kurze Zeit später mit Ring of Death abgraucht. Kannst eigentlich schon MS anrufen.

Hehe, ich rufe erst an, wenn die rot leuchtet, so viel Ehrgeiz muss sein. :D

Na ja mal gucken, morgen nochmal ne Runde testen und Mo evtl anrufen.

Muss mich vorher noch mal an Azash wenden und mir Tipps geben lassen. ^^

Uh Oh, so sahs gestern bei mir für eine Milisekunde auch aus als ich zu schnell zwischen den (Fernseh) Kanälen und der 360 hin und hergeswitcht habe

dissaa schrieb:
ich glaube, ich versuche gleich mal den handtuch-trick! hat den schon einer (erfolgreich) ausprobiert???

edit: es geht!!!!!!! sie läuft wieder einwandfrei!!!! hahahahahahahaha :D

öhm.... :oops:

ich bin neugierig...hat das mit dem handtuch trick wirklich gefunzt?
Oder war das Ironie....sry *ichbindoof* :hmpf: :D :)

So das war es mit meiner Launchbox 3 Lampen blinken Rot . Dabei wollten Morgen die Kiddys kommen und Viva Pinata spielen. Nun dann wird halt Wii und das Entenspiel auf der PS3 gezockt. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
So das war es mit meiner Launchbox 3 Lampen blinken Rot . Dabei wollten Morgen die Kiddys kommen und Viva Pinata spielen. Nun dann wird halt Wii und das Entenspiel auf der PS3 gezockt. :P
Nicht ersthaft oder?
Unser Boxen sind am gleichen Tag verreckt, nu sind unsere Boxen am gleichen Tag verreckt. :lol:
Und mit wem soll KrateroZ nu Catan spielen. :neutral:

Pipboy schrieb:
Nicht ersthaft oder?
Unser Boxen sind am gleichen Tag verreckt, nu sind unsere Boxen am gleichen Tag verreckt. :lol:

Doch leider ist es so habe sie eingeschaltet und wie immer sie vorher freundlich angelächelt aber leider habe ich ihr wohl zu früh den Rücken zugedreht. Schon blinkt sie rot die bösen Lämpchen. :cry:

Als neutralen Karton werde ich den PS3 Karton nehmen. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Doch leider ist es so habe sie eingeschaltet und wie immer sie vorher freundlich angelächelt aber leider habe ich ihr wohl zu früh den Rücken zugedreht. Schon blinkt sie rot die bösen Lämpchen. :cry:

Als neutralen Karton werde ich den PS3 Karton nehmen. :P

Das is unglaublich, wieviele der Teile momentan sterben. Gut, dass meine schon seit gestern bei MS is. Aber so wies aussieht kanns gut sein, dass wir lange lange auf unsere Austauschkonsolen warten dürfen. Bei so vielen, die momentan mal wieder sterben.

Das is ne Schande für MS!

Pipboy schrieb:
Nicht ersthaft oder?

Leute, ist ja langsam unheimlich ... bei mir ist das Internet flöten gegangen (mal sehen, wie lange ich online bleiben kann :() - und bei euch die Konsolen :oops:

Also mein Tipp beim Anruf des MS-Support:

1. Eine neue Konsole verlangen.
2. Eine Entschädigung verlangen (mindestens ein wireless Controller oder eine Memory Unit).

Sollte beides nicht erfüllt werden --> Den Chef verlangen (und immer schön nett bleiben [aber auch wissen, wann man ärgerlich reagieren sollte ;)]) - Viel Glück, Jungs 8-)

Ich werde verlangen das ich meine 360 wieder bekomme da weiß ich das das Laufwerk rennt wie eine 1 und ich will den Crackdown Zusatz Content weiter zocken können. Dazu die Gears of War Maps mal schauen wen ich da Morgen an die Strippe bekomme. Auf jedenfall tut er oder sie mir jetzt schon leid. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich werde verlangen das ich meine 360 wieder bekomme da weiß ich das das Laufwerk rennt wie eine 1 und ich will den Crackdown Zusatz Content weiter zocken können. Dazu die Gears of War Maps mal schauen wen ich da Morgen an die Strippe bekomme. Auf jedenfall tut er oder sie mir jetzt schon leid. :P

Ich drück dir die Daumen 8-)

sebcube schrieb:
öhm.... :oops:

ich bin neugierig...hat das mit dem handtuch trick wirklich gefunzt?
Oder war das Ironie....sry *ichbindoof* :hmpf: :D :)
geht echt, war kein scherz! sie läuft immer noch, hab gerade halo 3 beta gezoggt, alles normal. leute, packt die handtücher aus!!!

Zurück
Top Bottom