dissaa schrieb:geht echt, war kein scherz! sie läuft immer noch, hab gerade halo 3 beta gezoggt, alles normal. leute, packt die handtücher aus!!!
wie geil !!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dissaa schrieb:geht echt, war kein scherz! sie läuft immer noch, hab gerade halo 3 beta gezoggt, alles normal. leute, packt die handtücher aus!!!

Grequaid schrieb:Was muss ich beim Einschicken so beachten? Rechnug oder sowas beilegen?
...
Grequaid schrieb:Was muss ich beim Einschicken so beachten? Rechnug oder sowas beilegen?

Fissas schrieb:Gibt es eigentlich auch Konsolen, die nie kaputt gehen?
Oder sollte ich mich lieber schonmal daraufvorbereiten, dass meine Xbox 360 auch bald kaputt geht?

Fissas schrieb:Gibt es eigentlich auch Konsolen, die nie kaputt gehen?
Oder sollte ich mich lieber schonmal daraufvorbereiten, dass meine Xbox 360 auch bald kaputt geht?

Spitz_pass_auf schrieb:Bis Gestern dachte ich noch es gibt welche die durchhalten aber dann habe ich sie eingeschaltet.![]()
Rest siehe Signatur![]()
Fissas schrieb:Wie lang hat deine denn durchgehalten?
Spitz_pass_auf schrieb:Seit dem 02.12.2005 also seit Launch glaub mir ich habe viel damit gezockt also für einen Gegelegenheits Spieler dürften das mehrere Jahre gewesen sein. Es ist schon krass wenn die nicht einmal einen Kaufnachweis verlangen bei Garantie also die wissen was für eine Scheiße sie da gebaut haben.
Fissas schrieb:Auch wenn man die Box am Launchtag gekauft hat ist die GArantie von MS ja noch nicht abgelaufen.

Grequaid schrieb:Wie war das eigentlich mit den bereits ausgegebenen MS Points für Arcade Games? Bekomme ich meine Zeit in der ich Live nicht nutzen kann ersetzt? Fragen über Fragen.
Spitz hast du schon angerufen? ^^

Burundi (dt.: [buˈrʊndi]) ist ein kleiner, aber sehr dicht bevölkerter Staat in Ostafrika
)Telefonische Hilfe:
0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Pipboy schrieb:Hab darauf bestanden das ich keine Austauschkonsole bekomme.
Pipboy schrieb:1 Monat Live und ich bekomme meine alte Konsole wieder oder eine neue.
Hab darauf bestanden das ich keine Austauschkonsole bekomme.
Das frage ich mich auch langsam! Ich werde das Gefühl nicht los, dass nicht knapp 5% von den Ausfällen betroffen sind, sondern eher 55%.Fissas schrieb:Gibt es eigentlich auch Konsolen, die nie kaputt gehen?