Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ sy: also ich frag mich, seit wann 07 ner konsolen verkauft werden :-?
ich hab meine 360 vor nem monat gekauft und die war von november
2006! :neutral:

Sylux schrieb:
kann mir denn niemand meine Frage beantworten? :-? Einfach ja oder nein.
Ganz einfach: das weiß keiner außer vielleicht Microsoft und die sagen nichts.
Insofern tendenziell: nein.
Sollte sich bei den 2007ern (gibts da überhaupt schon welche?) wirklich was verbessert haben, werden wir das frühestens 2008 aus den ganzen Fehlerberichten erfahren, also wenn die weniger geworden sind.

machito schrieb:
@ sy: also ich frag mich, seit wann 07 ner konsolen verkauft werden :-?
ich hab meine 360 vor nem monat gekauft und die war von november
2006! :neutral:

Aber wie kann das sein? Es kann doch nicht sein, das es keine 360er gibt, die nicht 2007 vom Fliessband laufen, oder doch? Naja ist ja auch egal. Solange ich kostenlos ne neue 360 bekomme ist ja alles in Ordnung. Danke für deine Antwort. :)

Edit: Danke für die Info Luke64. :)

Sylux schrieb:
Aber wie kann das sein? Es kann doch nicht sein, das es keine 360er gibt, die nicht 2007 vom Fliessband laufen, oder doch? Naja ist ja auch egal. Solange ich kostenlos ne neue 360 bekomme ist ja alles in Ordnung. Danke für deine Antwort. :)
naja in den regalen und auf lager in vorderster front sind wohl noch die älteren modelle. ist ja logisch. wer weiß, vielleicht bekommst du ende des jahre nen 07ner modell. ;)

machito schrieb:
naja in den regalen und auf lager in vorderster front sind wohl noch die älteren modelle. ist ja logisch. wer weiß, vielleicht bekommst du ende des jahre nen 07ner modell. ;)

Ich hol mir ja auch am Ende des Jahres ne 360.^^ Hab im Dezember Geburtstag. :D

machito schrieb:
danke! kam dann bei dir der ring of death oder ist die kiste einfach irgendwann immer öfter abgeschmiert :-? also wie gesagt, spiele laufen einwandfrei. nur im menu
kackt die gute ab und an halt ab ...

Also bei mir hat alles nach dem neuen Update angefangen. Da habe ich erst mal meinen Messenger eingerichtet und mit ner Bekannten das alles ausprobiert. An diesem Tag is sie mir dann auch 2 mal abegestürzt. Und komischerweise auch wie bei Dir immer nur im Menu. Die Spiele hat das nicht betroffen.

Und dann ging das immer so weiter, bis ich irgendwann den Ring of Death plus 1 Mal die Fehlermeldung E71 hatte.

Aber wenn das bei Dir vielleicht an dem Update liegt, wovon ich ausgehe, dann ruf mal den Support an und frag sie was Du machen sollst.

Man kann nämlich den Cache löschen, ohne, dass Spielstände oder sonstiges verloren gehen. 2 Mal X, RB, LB, 2Mal X. Unter--> System-->Speicher--> und dann Y-Drücken. Dort das alles eingeben. Wird wohl bei Dir an der Software liegen.

Aber ruf lieber nochmal den Support an und lass es Dir bestätigen ;)

Hoffe es funktioniert bei Dir. Meine war da leider schon tot!

goil
donnerstach angerufen...freitach abgeholt....heude wiederbekommen....
und das ohne terror zu machen....nu muss mir ein kumpel nurnoch crackdown ausleihen(halo3) und der tach ist perfect ;) :)

edit:
Laufwerk: Hitachi
baureihe: 09.12.2006

Silverstorm2005 schrieb:
Also bei mir hat alles nach dem neuen Update angefangen. Da habe ich erst mal meinen Messenger eingerichtet und mit ner Bekannten das alles ausprobiert. An diesem Tag is sie mir dann auch 2 mal abegestürzt. Und komischerweise auch wie bei Dir immer nur im Menu. Die Spiele hat das nicht betroffen.

Und dann ging das immer so weiter, bis ich irgendwann den Ring of Death plus 1 Mal die Fehlermeldung E71 hatte.

Aber wenn das bei Dir vielleicht an dem Update liegt, wovon ich ausgehe, dann ruf mal den Support an und frag sie was Du machen sollst.

Man kann nämlich den Cache löschen, ohne, dass Spielstände oder sonstiges verloren gehen. 2 Mal X, RB, LB, 2Mal X. Unter--> System-->Speicher--> und dann Y-Drücken. Dort das alles eingeben. Wird wohl bei Dir an der Software liegen.

Aber ruf lieber nochmal den Support an und lass es Dir bestätigen ;)

Hoffe es funktioniert bei Dir. Meine war da leider schon tot!
ok, vielen dank für die tipps, echt! du weißt ja, wie allen man sich fühlt, wenn einem die kiste den bach runter geht und keiner einem helfen kann :neutral: also gestern hatte ich keine probleme mit der kiste. ich werd das weiter beobachten und dann, wenn wieder was ist, echt nochmal die hotline leute nerven! vielleicht ist beim nächsten mal ja nicht so eine völlig inkompetente russin dran, die kaum ein wort verstanden hat, super unfreundlich war und mir bereits beantwortete fragen, 4-5 mal gestellt hat! :rolleyes:

So, meine 360er wurde gerade abgeholt!Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Hoffe nur, dass ich nen vernünftiges Gerät zurück bekomme ;)

Der Service is aber schon echt in Ordnung.

Wünscht mir Glück!

Moensta schrieb:
goil
donnerstach angerufen...freitach abgeholt....heude wiederbekommen....
und das ohne terror zu machen....nu muss mir ein kumpel nurnoch crackdown ausleihen(halo3) und der tach ist perfect ;) :)

edit:
Laufwerk: Hitachi
baureihe: 09.12.2006

Ohje....dann sinken meine Hoffnungen auf ein Toshiba Laufwerk gleich 0! :oops:

Fissas schrieb:
Wo kann ich nachschauen was für ein Laufwerk ich hab? :-?

Bitte sehr :):

146759824745d28f2707acezq1.jpg

Hitachi ist am lautesten

Toshiba Mittel

BenQ sehr Leise

Silverstorm2005 schrieb:
Wann haste Deine denn eingeschickt?? Ich hoffe auch auf ein Toshiba-Laufwerk. Hatte bis jetzt ein Hitachi und das sind ja bekanntermaßen die lautesten.....

AM Mittwoch kam der Typ, Freitag war sie draußen, den weiteren Weg konnte ich leider nicht mehr mitverfolgen, ich glaube aber, dass sie morgen oder spätestens am Freitag wieder da ist. :)

PS: Morgen ist ja Feiertag.... :rolleyes:

Howard schrieb:
AM Mittwoch kam der Typ, Freitag war sie draußen, den weiteren Weg konnte ich leider nicht mehr mitverfolgen, ich glaube aber, dass sie morgen oder spätestens am Freitag wieder da ist. :)
PS: Morgen ist ja Feiertag.... :rolleyes:

Hmmm ... Kollege von mir hat eine neue Konsole von September 2006 bekommen - mit Hitachi-Laufwerk - mal sehen, was ihr bekommen wird (ich habe ein mit Toshiba-Laufwerk bekommen).

Azash schrieb:
Hmmm ... Kollege von mir hat eine neue Konsole von September 2006 bekommen - mit Hitachi-Laufwerk - mal sehen, was ihr bekommen wird (ich habe ein mit Toshiba-Laufwerk bekommen).

Du hast aber auch einen Wirbel geschlagen. :D

Zurück
Top Bottom