Grequaid
L16: Sensei
Ach Jungs so werdet ihr nie den Ring of Death live erleben. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Grequaid schrieb:Ach Jungs so werdet ihr nie den Ring of Death live erleben.![]()

DarkneSSS77 schrieb:ICH habe ihn LIVE erlebt kein schöner Anblick!![]()
Azash schrieb:Mein Rat: Schick sie ein ... und verlange auf jeden Fall eine neue Xbox ... und der Zeitpunkt scheint bei dir (wie bei mir) ja auch optimal - also schick sie besser ein![]()
ich werd eine neue konsole verlangen,wird schon klappen (hoffe ich)
Ach Jungs so werdet ihr nie den Ring of Death live erleben.

Grequaid schrieb:Ach Jungs so werdet ihr nie den Ring of Death live erleben.![]()
Wednesday schrieb:das auf jedenfall, du hast ja erzählt wies funktioniert ich werd eine neue konsole verlangen,wird schon klappen (hoffe ich)

Das hatte ich auch mal. Seitdem sind meine USB Anschlüsse leicht im Arsch. Wenn ich das Kabel komplet reinstecke passiert nicht, ich muss immer ein wenig rumwursteln bis sich z.B der MP3 Player verbindettastepolice schrieb:ich habe ihn einmal erlebt, nach einem stromausfall. da ist mir das
zockerherz aber in die hose gerutscht :o
gott sei dank war nach dem ich sie vom strom genommen habe alles
wieder ok.
Azash schrieb:Na, dann viel Glück![]()

Wednesday schrieb:danke![]()
mein traum-szenario wäre ja,das ich aus england zurückkomme und meine neue box schon bei mir zuhause steht![]()
...
... und erwarte meine Xbox spätestens nächste Woche Mittwoch.Azash schrieb:Wäre natürlich super...
BTW: Ich bekomme auch einen neuen Controller... und erwarte meine Xbox spätestens nächste Woche Mittwoch

Wednesday schrieb:hehe,du hast ja richtig abgesahnt,controller,spiel, 1 monat gold![]()
imp2: 
sebcube schrieb:war vorhin im Media MArkt......die ham mir meine box ANSTANDSLOS umgetauscht ^^
mein laufwerk war irgendwie im eimer.....hat so gekratzt....dann hats irgendwann RICHTIG gekratzt :cry: und hat mein gears of war BEINAHE in den Tod gerissen....disc poliert und es geht gott sei dank noch ^^

sebcube schrieb:ich hab sie mir vor 5 wochen zugelegt.....hat mich auch gewundert dass sie mir die einfach so umtauschen....![]()
TheExorzist schrieb:Meine 360 ist leider immer noch nicht da. :cry:
Heute ists genau ne Woche die ich 360-los bin.
shadowman schrieb:wer solche sehnsüchte nach dem ring of death hat, kann die xbox doch einfach ohne video kabel laufen lassen. dann müssten eigentlich alle 4 slots rot leuchten. wenn das ding kaputt ist leuchten nur 3!

tastepolice schrieb:ich denke wenn sie älter gewesen wäre hätten sie es nicht gemacht.
falls ich mal in die lage komme werde ichs aber auf jeden fall
auch probieren.
aber ich hoffe das das nie der fall sein wird.