Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grequaid schrieb:
Ach Jungs so werdet ihr nie den Ring of Death live erleben. :shakehead:

ICH habe ihn LIVE erlebt kein schöner Anblick! :shakehead:

Als erstes hat mein Castlevania "geknirscht" dann hat sich das Bild verzogen nachdem ich die Xbox aus und wieder an geschaltet habe sind 3 rotel Lichter angegangen! :(

Azash schrieb:
Mein Rat: Schick sie ein ... und verlange auf jeden Fall eine neue Xbox ... und der Zeitpunkt scheint bei dir (wie bei mir) ja auch optimal - also schick sie besser ein :D

das auf jedenfall, du hast ja erzählt wies funktioniert ;) ich werd eine neue konsole verlangen,wird schon klappen (hoffe ich) :)

Ach Jungs so werdet ihr nie den Ring of Death live erleben.

darauf verzichte ich gerne :P

Grequaid schrieb:
Ach Jungs so werdet ihr nie den Ring of Death live erleben. :shakehead:

ich habe ihn einmal erlebt, nach einem stromausfall. da ist mir das
zockerherz aber in die hose gerutscht :o

gott sei dank war nach dem ich sie vom strom genommen habe alles
wieder ok.

tastepolice schrieb:
ich habe ihn einmal erlebt, nach einem stromausfall. da ist mir das
zockerherz aber in die hose gerutscht :o

gott sei dank war nach dem ich sie vom strom genommen habe alles
wieder ok.
Das hatte ich auch mal. Seitdem sind meine USB Anschlüsse leicht im Arsch. Wenn ich das Kabel komplet reinstecke passiert nicht, ich muss immer ein wenig rumwursteln bis sich z.B der MP3 Player verbindet

war vorhin im Media MArkt......die ham mir meine box ANSTANDSLOS umgetauscht ^^

mein laufwerk war irgendwie im eimer.....hat so gekratzt....dann hats irgendwann RICHTIG gekratzt :cry: und hat mein gears of war BEINAHE in den Tod gerissen....disc poliert und es geht gott sei dank noch ^^

sebcube schrieb:
war vorhin im Media MArkt......die ham mir meine box ANSTANDSLOS umgetauscht ^^

mein laufwerk war irgendwie im eimer.....hat so gekratzt....dann hats irgendwann RICHTIG gekratzt :cry: und hat mein gears of war BEINAHE in den Tod gerissen....disc poliert und es geht gott sei dank noch ^^

wie alt ist deine defekte box denn gewesen ??
umtausch beim händler gegen eine neue ist das beste was man sich
wünschen kann.

ich hab sie mir vor 5 wochen zugelegt.....hat mich auch gewundert dass sie mir die einfach so umtauschen.... :)

sebcube schrieb:
ich hab sie mir vor 5 wochen zugelegt.....hat mich auch gewundert dass sie mir die einfach so umtauschen.... :)

ich denke wenn sie älter gewesen wäre hätten sie es nicht gemacht.
falls ich mal in die lage komme werde ichs aber auf jeden fall
auch probieren.
aber ich hoffe das das nie der fall sein wird.

wer solche sehnsüchte nach dem ring of death hat, kann die xbox doch einfach ohne video kabel laufen lassen. dann müssten eigentlich alle 4 slots rot leuchten. wenn das ding kaputt ist leuchten nur 3!

shadowman schrieb:
wer solche sehnsüchte nach dem ring of death hat, kann die xbox doch einfach ohne video kabel laufen lassen. dann müssten eigentlich alle 4 slots rot leuchten. wenn das ding kaputt ist leuchten nur 3!

nein ^^ nicht ganz :suprised:

bei nem kumpel hats da mal Orange geleuchtet als er vergessen hat sein VGA Kabel an die Xbox zu stöpseln :rolleyes: :D

tastepolice schrieb:
ich denke wenn sie älter gewesen wäre hätten sie es nicht gemacht.
falls ich mal in die lage komme werde ichs aber auf jeden fall
auch probieren.
aber ich hoffe das das nie der fall sein wird.

naja...ich hab ihn noch gefragt ob ich dass jetzt nicht über MS machen müsse...O_o

dann meinte er....nein das müsse ich nicht....das machen wir hier dann musst du es nicht über MS machen :P

hat sich für mich so angehört als wenn ich das müsse...aber er mir einen gefallen tun wollte....weil er war vor 5 wochen froh, dass ich ihn die GEBRAUCHTE abgekauft hab ^^ und jetz hab ich NE NEUE

man...bin ich ein abstauber :sorry: :D

Zurück
Top Bottom