Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaaa, ich hab grade meine geliebte Xbox360 wieder bekommen :D Und ein Monat XBL Gold gratis dazu!

Meine alte war vom 31.10.2005 und meine neue ist vom 11.11.2006 :D Ich denke, die wird nicht so schnell kaputt, weil die ist ja echt nagelneu *freu* ;)

firestrike schrieb:
Jaaa, ich hab grade meine geliebte Xbox360 wieder bekommen :D Und ein Monat XBL Gold gratis dazu!
Meine alte war vom 31.10.2005 und meine neue ist vom 11.11.2006 :D Ich denke, die wird nicht so schnell kaputt, weil die ist ja echt nagelneu *freu* ;)

Sehr schön :) ... hoffe, dass meine (die ja auch vom Oktober 2005 ist) auch so neu wie deine sein wird :D

Howard schrieb:
Nicht verzweifeln - lenk dich ab mit Girlfriend oder so^^
Ach, das war doch eh nur so n Spruch. Ich werd doch ohne meine 360 nicht eingehen. So ein Freak bin ich ganz sicher nicht (auch wenn mans wegen meinem GS denken könnte). Ich weiß mich auch ohne zu beschäftigen - ua. mit dem von dir erwähnten Punkt hier und da mal. ;)

firestrike schrieb:

Meine soll auch morgen bei Microsoft raus gehen!
Bin nach 2 1 /2 Wochen schon voll auf entzug!

firestrike schrieb:

Meine ist eben auch gekommen :) ursprünglich war sie vom 20.02.2006 und jetzt hab ich eine vom 30.11.2006 :D BRANDNEU noch alle schutzaufkleber drauf :)

DarkneSSS77 schrieb:
Meine ist eben auch gekommen :) ursprünglich war sie vom 20.02.2006 und jetzt hab ich eine vom 30.11.2006 :D BRANDNEU noch alle schutzaufkleber drauf :)
Dann willst du Morgen doch bestimmt in DoA4 verprügelt werden oder? :D

DarkneSSS77 schrieb:
Hehe, nicht schlecht :)

So neue Xbox360 kriegt man wohl nur vom Support, weil die im Handel stehen wohl alle schon länger herum...

Naja, November 2006 ftw! Hoffentlich halten unsere beiden Boxen für immer ;)

Pipboy schrieb:
Dann willst du Morgen doch bestimmt in DoA4 verprügelt werden oder? :D

Wenn meine Frau es nicht schon in die Umzugskisten verpackt hätte ....

Aber ich bin schon ganz begierig darauf dich nach dem 01.05 zu vermöbeln! ;)

@firestrike hoffen wir das beste! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Wenn meine Frau es nicht schon in die Umzugskisten verpackt hätte ....

Aber ich bin schon ganz begierig darauf dich nach dem 01.05 zu vermöbeln! ;)

@firestrike hoffen wir das beste! ;)
Dann dürfen wir uns wahrscheinlich nur abwechselnd von KrateroZ verprügeln lassen, zumindestens solange er Hayabusa gegen mich einsetzt. :hmpf:

sollte ich mir eigentlich sorgen machen dass meine xbox kaputt geht wenn die garantie abgelaufen ist, oder ist microsoft da so nett und tauscht sie auch nach der garantiezeit aus?

meine läuft zwar seit januar 2006 perfekt, aber wenn sie dazu bestimmt ist kaputt zu gehen sollte das dann doch besser in der garantiezeit passieren oder? die garantie wird dann ja auch bei einer neuen konsole wieder verlängert afaik

Fisker schrieb:
sollte ich mir eigentlich sorgen machen dass meine xbox kaputt geht wenn die garantie abgelaufen ist, oder ist microsoft da so nett und tauscht sie auch nach der garantiezeit aus?

meine läuft zwar seit januar 2006 perfekt, aber wenn sie dazu bestimmt ist kaputt zu gehen sollte das dann doch besser in der garantiezeit passieren oder? die garantie wird dann ja auch bei einer neuen konsole wieder verlängert afaik

soweit ich weiß, ist MS da sehr kulent! wenn du also den "Ring of Death" hast, bekommst du bestimmt auch noch in ein paar Jahren ne neue Box :)

DarkneSSS77 schrieb:
soweit ich weiß, ist MS da sehr kulent! wenn du also den "Ring of Death" hast, bekommst du bestimmt auch noch in ein paar Jahren ne neue Box :)

Man kann nur hoffen, davor hab ich nämlich auch ziemliche Angst. Bin trotzdem froh, dass meine Box seit dem Launch immer noch einwandfrei läuft. :goodwork:

Meine ist gestern das erste mal bei PGR abgeschmiert. :(
4 Tage hats gedauert. Kurioserweise direkt nachdem ich die Position von vertikal auf horizontal geändert habe..

Moin,

mal ne kurze Frage:
Die Chancen, dass man beim Umtausch ne nagelneue Xbox 360 erhält, sind ja bekanntlich recht gering. Wie kann man die Wahrscheinlichkeit erhöhen? Oder ist es reine Glückssache?

Gruß

öhm...mal ne frage ^^

ich hab meine Xbox ja letztens umgetauscht......meine alte die vom NOVEMBER 06 war hat nen paar discs ziemlich heftig zerkratzt.....:hmpf:

die was ich bekommen habe, war zwar FRISCH verpackt und unbenutzt.....aber das is eine vom MÄRZ 06.... :rolleyes:

kann mir einer sagen ob die boxen die vom März sind gut sind...oder nicht...möcht ich nur wissen ;)

sebcube schrieb:
öhm...mal ne frage ^^

ich hab meine Xbox ja letztens umgetauscht......meine alte die vom NOVEMBER 06 war hat nen paar discs ziemlich heftig zerkratzt.....:hmpf:

die was ich bekommen habe, war zwar FRISCH verpackt und unbenutzt.....aber das is eine vom MÄRZ 06.... :rolleyes:

kann mir einer sagen ob die boxen die vom März sind gut sind...oder nicht...möcht ich nur wissen ;)

Naj...sagen kann man das nicht so genau.

Aber eigentlich sollten alle 2006er Baureihen halten, nur die 2005er sind arg gefährdet. ;)

Zurück
Top Bottom