Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
Naj...sagen kann man das nicht so genau.

Aber eigentlich sollten alle 2006er Baureihen halten, nur die 2005er sind arg gefährdet. ;)

Naja meine "alte" war vom März 2006 und die hatte auch den Ring of Death! :)

Meine neue ist von Ende November 2006 :) und noch unbenutzt! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Naja meine "alte" war vom März 2006 und die hatte auch den Ring of Death! :)

Meine neue ist von Ende November 2006 :) und noch unbenutzt! :)

Ja, wie gesagt ist schwer auszumachen.

Aber die 2006er Reihe hat mit Sicherheit weniger AUsfälle.
Meine ist von AUgust 06 und läuft auch noch wunderbar.

KORREKTUR!!!!

Meine geschrottete Box war Baudatum 27.01.06! (und gebraucht war sie von Ebay)

die neue ist brandneu unbenutzt unnndddd vom 30.11.06 :)

meine reklamierte faceplate ist heute schon gekommen, habe ich ende
letzter woche erst reklamiert - das ist ja mal flott.
auf mein headset was ich mal reklamiert habe musste ich über 3
wochen warten

hab gestern auch mal beim support angerufen. hat soweit alles gut geklappt, nur die junge frau wollte mir erst eine reparierte box andrehen, aber ich konnte sie dann wohl von den nachteilen einer reparierten konsole überzeugen und das mir das alles zu unsicher sei und sie meinte dann letztendlich ich würde eine neue bekommen. das ist das wichtigste

ups war auch heut schon da,aber ich war nicht zuhaus,jetzt wird die konsole freitag abgeholt,das geht auch klar,mir war nur wichtig das die konsole weg ist,bevors am samstag nach england geht ;)

Wednesday schrieb:
hab gestern auch mal beim support angerufen. hat soweit alles gut geklappt, nur die junge frau wollte mir erst eine reparierte box andrehen, aber ich konnte sie dann wohl von den nachteilen einer reparierten konsole überzeugen und das mir das alles zu unsicher sei und sie meinte dann letztendlich ich würde eine neue bekommen. das ist das wichtigste

ups war auch heut schon da,aber ich war nicht zuhaus,jetzt wird die konsole freitag abgeholt,das geht auch klar,mir war nur wichtig das die konsole weg ist,bevors am samstag nach england geht ;)

Sehr gut :goodwork: ... war die richtige Entscheidung :)

Meine 360 ist nach knapp 2 1/2 Wochen wieder da! Ist eine aus Oktober 2006. Meine letzte war aus Dezember 05. Die neue ist vieeeeel leiser. Das Laufwerk als auch die Lüfter allgemein! Jetzt bin ich wieder happy- Forza kann kommen! :D :o

Hallo. Ich hab ein Problem mit meiner Box und zwar öffnet sie sich von selbst wie es ihr grad gefällt und ein und ausschalten kann sie sich auch von alleine....... Hatte schon mal jemand das problem oder bin ich da ein einzelfall?

Pipboy schrieb:
Ich sehs schon, wenn mein GoW ankommt habt ihr alle keine Box mehr. :neutral:

ich hab noch eine, mit sicherheit!! :goodwork: :D
aber ich glaub nicht, dass das für mich so lustig wird gegen dich. im gegensatz zu pgr3, hast du's in GoW ja extrem drauf! ;-)

Peachy schrieb:
Hallo. Ich hab ein Problem mit meiner Box und zwar öffnet sie sich von selbst wie es ihr grad gefällt und ein und ausschalten kann sie sich auch von alleine....... Hatte schon mal jemand das problem oder bin ich da ein einzelfall?

Hab ich noch nie gehört! vielleicht stimmt mit de Stromzufuhr was nicht? Wackelkontakt!?

Also langsam reichts mir :x Vor ein paar Tagen hab ich mir NBA 2k6 gekauft und konnte bis jetzt kein Spiel beenden, da die Xbox immer abgestürzt ist :hmpf: Davor hört man auch immer ein kurzes knacken im Laufwerk irgend jemand ne Ahnung an was es liegen könnte ?

Yukito schrieb:
Also langsam reichts mir :x Vor ein paar Tagen hab ich mir NBA 2k6 gekauft und konnte bis jetzt kein Spiel beenden, da die Xbox immer abgestürzt ist :hmpf: Davor hört man auch immer ein kurzes knacken im Laufwerk irgend jemand ne Ahnung an was es liegen könnte ?

Mein Tipp: einschicken und neuere Xbox 360 verlangen :) ... ist ja echt krass, wenn du bis jetzt deswegen nicht mal ein Spiel beenden konntest :oops:

Ähm... Leute, kann es sein dass der Support ein bisschen lahm ist was Mails angeht? Weil irgendwie hab ich grad jetzt (1 1/2 Wochen nachdem ich die Box eingeschickt hatte) ne Bestätigungsmail bekommen von wegen sie sei bei denen eingetroffen. Kann doch unmöglich sein dass UPS so lange für den Versand braucht, oder doch? :oops:

TheExorzist schrieb:
Ähm... Leute, kann es sein dass der Support ein bisschen lahm ist was Mails angeht? Weil irgendwie hab ich grad jetzt (1 1/2 Wochen nachdem ich die Box eingeschickt hatte) ne Bestätigungsmail bekommen von wegen sie sei bei denen eingetroffen. Kann doch unmöglich sein dass UPS so lange für den Versand braucht, oder doch? :oops:

Meine Xbox wurde am Dienstag 15:30 Uhr von UPS abgeholt und war am Mittwoch um 09:45 Uhr beim Repair Center in Weiterstadt ...

Azash schrieb:
Meine Xbox wurde am Dienstag 15:30 Uhr von UPS abgeholt und war am Mittwoch um 09:45 Uhr beim Repair Center in Weiterstadt ...
Das gibts doch nicht... -.-
Wenn das jetzt nochmal 1 1/2 Wochen geht bis ich sie wieder habe.... :hmpf:
Ich hoffe die Box glänzt, ist min. von Ende 06 und schnurrt wie ein Kätzchen wenn ich sie wieder bekomme, weil sonst kriegen die Arschgeigen am Support mächtig was zu hören. Da ist es mir dann schnuppe wer am Telefon ist. :evil:

TheExorzist schrieb:
Das gibts doch nicht... -.-
Wenn das jetzt nochmal 1 1/2 Wochen geht bis ich sie wieder habe.... :hmpf:
Ich hoffe die Box glänzt, ist min. von Ende 06 und schnurrt wie ein Kätzchen wenn ich sie wieder bekomme, weil sonst kriegen die Arschgeigen am Support mächtig was zu hören. Da ist es mir dann schnuppe wer am Telefon ist. :evil:

Kann ich verstehen ... du musst dann einfach einen Abteilungsleiter verlangen - so habe ich es zumindest gemacht :)

TheExorzist schrieb:
Diese Mail kriegt man,wenn auch wirklich einer an der Kiste rumfuchtelt. Das bedeutet nicht das sie erst dort angekommen ist.Der UPS Versand dauert maximal 2 Tage. Manchmal bekommt man diese Mail garnicht.

Zurück
Top Bottom