Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war vor 2 Tagen sogar schon so weit mit eine Core Edition als Austausch Box zu kaufen- für die Zeit wenn die Haupt-Box kaputt ist...
Konnte mich dann aber noch mal zurückhalten. :blushed:
Zum Glück habe ich vor dem Ring of death noch geschafft Rainbow Six Vegas auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken... 8-)

deerhunter schrieb:
Ich kann dich verstehen!!! :oops:

Ich bin bei zwei Wochen- und habe kein Bock mehr zu warten!
Ich weiß, es ist echt blöd ohne xbox. Aber nur noch 2 Tage. Die halt ich auch noch durch :)

Frage zu UPS: Laut meiner Tracking Nummer sollte die 360 am Dienstag geliefert werden. Normalerweise kommen die zwischen 14:00 und 15:00. Jetzt hab ich nur das Problem, dass um die Zeit bei mir niemand zu Hause ist! Weder ich noch meine Eltern!
Was machen die UPS-Mitarbeiter, wenn niemand da ist? Lassen sie das Paket einfach vor der Haustür liegen, oder geben sie es den Nachbarn? Oder nehmen sie das überhaupt wieder mit? Ich hab nämlich gehört, dass die das einfach wieder mitnehmen und man das Paket dann im Lager abholen kann. Und das nächste Lager von UPS wäre 150km entfernt :neutral:

die versuchen es beim nachbarn. wenn da keiner da ist lassen sie dir ne benachrichtigung da mit ca. uhrzeit wann sie es am nächsten werktag wieder probieren. alternativ kannst du auch zum depot fahren um sie selber abzuholen.

Rikkimaru schrieb:
die versuchen es beim nachbarn. wenn da keiner da ist lassen sie dir ne benachrichtigung da mit ca. uhrzeit wann sie es am nächsten werktag wieder probieren. alternativ kannst du auch zum depot fahren um sie selber abzuholen.

Ja, die versuchen es auf jeden Fall mehrere Tage, bei meiner ersten defekten Box kam UPS sogar abends noch mal, weil der Fahrer gerade in der nähe war- hat angerufen ob jemand da ist... Aber das kommt immer auf den Fahrer an der bei dir fährt.
Ich werde Dienstag noch mal bei meinen Microsoft Freunden anrufen :) Ich will auch eine Versandbestätigung!!!

Okay, meine X360 ist jetzt seit ungefähr 2 Wochen zur Reparatur. Sie war über Ostern dort, also kam es mir erst nicht komisch vor. Aber jetzt bin ich etwas besorgt, was ist wenn MS die Box garnicht gekriegt hat?

Soll ich einfach mal bei MS anrufen?

Das Problem ist das ich keine Auftragsnummer habe (wurde mir nicht mitgeteilt) und keine Seriennummer (Ist auf der X360 drauf), also werden die mir wahrscheinlich nicht weiterhelfen können.

Das geht mir sowas von auf den Sack. Dieses Mal ist es garantiert meine letzte Xbox, nochmal mache ich das nicht mit.

Frenck schrieb:
Okay, meine X360 ist jetzt seit ungefähr 2 Wochen zur Reparatur. Sie war über Ostern dort, also kam es mir erst nicht komisch vor. Aber jetzt bin ich etwas besorgt, was ist wenn MS die Box garnicht gekriegt hat?

Das Problem ist das ich keine Auftragsnummer habe (wurde mir nicht mitgeteilt) und keine Seriennummer (Ist auf der X360 drauf), also werden die mir wahrscheinlich nicht weiterhelfen können.

Das geht mir sowas von auf den Sack. Dieses Mal ist es garantiert meine letzte Xbox, nochmal mache ich das nicht mit.

Die Auftragsnummer wird dir aber eigentlich immer mitgeteilt! Ich weiss nicht ob die Servicemitarbeiter dir ohne Nummer Auskunft geben können- Hast du keinen Abschnitt von UPS bekommen als die dein Paket abgeholt haben? Diese Nummer kannst du bei UPS.de eingeben...

meine box hat gestern meine Gears of War disc zerkratzt....(als das laufwerk runtergefahren ist....)

konnte die disc wieder so reinigen, dass Sie wieder ging.....

hab dann nachher nochmal getestet...und da war nix...also gings wieder...

nun, kann mir einer sagen ob das nur einmalig war...oder ob ich mir sorgen machen muss... :hmpf:

Frenck schrieb:

Keine Angst Frenck! Meine ist genau zurselben Zeit wie deine verreckt! Allerdings hab ich vom Service Mensch ne Nummer bekommen!

Aber wenn die Konsole auf deinen Namen registriert ist, geht das auch ohne nummer.

BTW ich hatte schiss weil ich vom Service Center keine "Eingangsmail" bekommen habe! Am Freitag ich die "Eingangs und Ausgangsmail" gleichzeitig bekommen! :) heute oder morgen ist mein Böxlein wieder da :)

shadowman schrieb:
ich hatte das teil wie gesagt 3x im umtausch, aber eine email hab ich nur ein einziges mal bekommen... also 5x keine... von daher ;)

Zumal frage ich mich, wie ich eine Mail bekommen soll (habe denen nichts am Telefon angegeben) ... oder nehmen sie die Mail-Adresse einfach von meiner Gamertag-Registrierung (scheint wohl sehr wahrscheinlich zu sein ;))?

@ Österreicher

huch...das dauert ja ziemlich lange bei euch.

Wohne im letzten Eck unten in Kärnten (komplett südlich) und hatte meiner in 7 Tagen wieder. :P

Howard schrieb:
@ Österreicher

huch...das dauert ja ziemlich lange bei euch.

Wohne im letzten Eck unten in Kärnten (komplett südlich) und hatte meiner in 7 Tagen wieder. :P
Naja, ist wohl relativ unterschiedlich. Ich hatte meine erste kapputte Box nach sage und schreibe 5 Tagen ausgetauscht. Heute sinds mit der zweiten Box 6 Tage. Morgen also eine Woche seit sie weg ist. Ich hoffe ich bekomm meine noch diese Woche. Ansonsten ruf ich Samstag oder Sonntag nochmal beim Support an.

Sky06 schrieb:
Hi!

Habe gerade meine defekte im Laden umgetauscht und habe eine neue Xbox 360 Premium bekommen. Ich gehe heim und wollte jetzt los legen. Ok, habe sie angemacht und was kommt.....

System Error E 74!!!!

Was solln der müll?! :angry:
Gibt es nicht irgendwo eine seite wo man die ganzen "error.." nachlesen kann?

na dann viel glück @Azash,wird schon nicht so lange dauern :)

btw. ich überlege ob ich meine box jetzt auch einschicken soll. sie stürzt in letzter zeit ziemlich häufig ab und auf die ganzen kinderkrankheiten hab ich auch keinen bock mehr.

zudem wäre das zum jetzigen zeitpunkt recht passend,ich fahre am samstag eine woche auf klassenfahrt und könnte die wartezeit auf meine neue box so ganz gut überbrücken

mal schauen,aber ich glaub ich machs

Wednesday schrieb:
na dann viel glück @Azash,wird schon nicht so lange dauern :)
btw. ich überlege ob ich meine box jetzt auch einschicken soll. sie stürzt in letzter zeit ziemlich häufig ab und auf die ganzen kinderkrankheiten hab ich auch keinen bock mehr.
zudem wäre das zum jetzigen zeitpunkt recht passend,ich fahre am samstag eine woche auf klassenfahrt und könnte die wartezeit auf meine neue box so ganz gut überbrücken
mal schauen,aber ich glaub ich machs

Mein Rat: Schick sie ein ... und verlange auf jeden Fall eine neue Xbox ... und der Zeitpunkt scheint bei dir (wie bei mir) ja auch optimal - also schick sie besser ein :D

Zurück
Top Bottom