Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

firestrike schrieb:Juhu, meine Xbox wurde gestern versandt!
Planmäßige Zustellung ist am Dienstag. Dann kann ich endlich wieder zocken![]()
Aber das hat schon lange gedauert, genau 3 Wochen war sie weg. Eine schlimme zeit![]()
Ich weiß, es ist echt blöd ohne xbox. Aber nur noch 2 Tage. Die halt ich auch noch durchdeerhunter schrieb:Ich kann dich verstehen!!!![]()
Ich bin bei zwei Wochen- und habe kein Bock mehr zu warten!

Red schrieb:2mal kaputt. Mein Beileid.![]()

Rikkimaru schrieb:die versuchen es beim nachbarn. wenn da keiner da ist lassen sie dir ne benachrichtigung da mit ca. uhrzeit wann sie es am nächsten werktag wieder probieren. alternativ kannst du auch zum depot fahren um sie selber abzuholen.
Ich will auch eine Versandbestätigung!!!Frenck schrieb:Okay, meine X360 ist jetzt seit ungefähr 2 Wochen zur Reparatur. Sie war über Ostern dort, also kam es mir erst nicht komisch vor. Aber jetzt bin ich etwas besorgt, was ist wenn MS die Box garnicht gekriegt hat?
Soll ich einfach mal bei MS anrufen?
Das Problem ist das ich keine Auftragsnummer habe (wurde mir nicht mitgeteilt) und keine Seriennummer (Ist auf der X360 drauf), also werden die mir wahrscheinlich nicht weiterhelfen können.
Das geht mir sowas von auf den Sack. Dieses Mal ist es garantiert meine letzte Xbox, nochmal mache ich das nicht mit.

Frenck schrieb:Okay, meine X360 ist jetzt seit ungefähr 2 Wochen zur Reparatur. Sie war über Ostern dort, also kam es mir erst nicht komisch vor. Aber jetzt bin ich etwas besorgt, was ist wenn MS die Box garnicht gekriegt hat?
Soll ich einfach mal bei MS anrufen?
Das Problem ist das ich keine Auftragsnummer habe (wurde mir nicht mitgeteilt) und keine Seriennummer (Ist auf der X360 drauf), also werden die mir wahrscheinlich nicht weiterhelfen können.
Das geht mir sowas von auf den Sack. Dieses Mal ist es garantiert meine letzte Xbox, nochmal mache ich das nicht mit.
heute oder morgen ist mein Böxlein wieder da 
DarkneSSS77 schrieb:heute oder morgen ist mein Böxlein wieder da
![]()
...
shadowman schrieb:ich hatte das teil wie gesagt 3x im umtausch, aber eine email hab ich nur ein einziges mal bekommen... also 5x keine... von daher![]()
)?Naja, ist wohl relativ unterschiedlich. Ich hatte meine erste kapputte Box nach sage und schreibe 5 Tagen ausgetauscht. Heute sinds mit der zweiten Box 6 Tage. Morgen also eine Woche seit sie weg ist. Ich hoffe ich bekomm meine noch diese Woche. Ansonsten ruf ich Samstag oder Sonntag nochmal beim Support an.Howard schrieb:@ Österreicher
huch...das dauert ja ziemlich lange bei euch.
Wohne im letzten Eck unten in Kärnten (komplett südlich) und hatte meiner in 7 Tagen wieder.![]()
Gibt es nicht irgendwo eine seite wo man die ganzen "error.." nachlesen kann?Sky06 schrieb:Hi!
Habe gerade meine defekte im Laden umgetauscht und habe eine neue Xbox 360 Premium bekommen. Ich gehe heim und wollte jetzt los legen. Ok, habe sie angemacht und was kommt.....
System Error E 74!!!!
Was solln der müll?! :angry:
Wednesday schrieb:na dann viel glück @Azash,wird schon nicht so lange dauern![]()
btw. ich überlege ob ich meine box jetzt auch einschicken soll. sie stürzt in letzter zeit ziemlich häufig ab und auf die ganzen kinderkrankheiten hab ich auch keinen bock mehr.
zudem wäre das zum jetzigen zeitpunkt recht passend,ich fahre am samstag eine woche auf klassenfahrt und könnte die wartezeit auf meine neue box so ganz gut überbrücken
mal schauen,aber ich glaub ich machs