Quinn
L08: Intermediate
Meine ist auch grad beim Umtausch/Reparatur. Schon zum zweiten Mal. Da ich in Ösi wohne dauerts natürlich bissl länger als 5 Tage. Hoffe nur dass ich sie nächste Woche wieder bekomme, will endlich Guitar Hero spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
). Und muss ich dann noch sagen, dass er das Paket bei MS Deutschland (oder wo auch immer sie das beheben, der vom Support hat mir keine Adresse genannt) abliefern soll oder weiß er schon bescheid, da ihn schließlich einer von MS selbst hinschickt? Oder gibt es irgendwelche anderen Gründe, warum er unter keinen Umständen erfahren sollte, dass im Paket eine Konsole von MS drin ist?
:-?

Ich hab mich auch schon gewundert, aber jetzt wo dus sagts. Klingt logisch.shadowman schrieb:das ist natürlich nur, damit niemand dein paket klaut
wenn jemand die xbox im original karton verschickt, sieht das doch 1000x reizvoller aus als ein neutraler brauner pappkarton...
das ist der einzige grund. die ups leute wissen das, immerhin steht auf dem beleg ja "video game system"... von daher... und die klauen nicht, kriegst ja nen beleg...
shadowman schrieb:das ist natürlich nur, damit niemand dein paket klaut
wenn jemand die xbox im original karton verschickt, sieht das doch 1000x reizvoller aus als ein neutraler brauner pappkarton...
das ist der einzige grund. die ups leute wissen das, immerhin steht auf dem beleg ja "video game system"... von daher... und die klauen nicht, kriegst ja nen beleg...
nintendo666 schrieb:unbedingt nen neutralen karton verwenden! hat dir das der support nicht gesagt?
- ich werde wohl auch einen neutralen Karton benutzen.
nintendo666 schrieb:also, ich habe einen neutralen verwendet.
vllt. gehts da gar nicht so sehr darum, dass man nicht gleich erkennt was drin is, sondern eher, dass man einen anderen karton zurückbekommt und du somit den originalen nicht mehr hättest![]()

Häperebrägu schrieb:Nur so ne Frage; Bekommt ihr kein Karton zugeschickt? Ich bekam die Verpackung die lezten 2 Mal immer von UPS geschickt...
Seltsam, ich bekomme von Deutschland her einen zugeschickt - kostenlosAzash schrieb:Mir sagte man, ich müsste ein Karton von der Post kaufen ...
.Azash schrieb:Muss meine auch Mitte nächste Woche an MS verschicken ...

Frenck schrieb:Eine ganz dumme Frage:
Was ist wenn UPS das Paket verloren gegangen ist?
Bin ich dann am Arsch?
Wednesday schrieb:was ist denn mit deiner box?![]()

shadowman schrieb:azash:
neutraler karton!
das witzige ist, ich hab beim ersten mal einen vom adac genommen (da arbeite ich ja, wir haben kartons en masse!). bei der rücksendung bekommst du einen "speziellen" xbox 360 karton. den kann man einfach behalten. denn die anderen beiden male, hab ich den kasten direkt im original ups karton abgeschickt
ich glaube auch, wenn du die hotline fragst, dass sie dir so nen karton zukommen lassen könnten. die bei der post sind ja nicht gerade günstig...
.
]) ... da wollte ich dann doch nicht allzu gierig sein