Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
signedSpitfire schrieb:Meine könnte 100 Ring of deaths haben solange MS immer neue Konsolen nachliefert! ;-) Spiele kommen für die Kiste einfach die Besten...
Es läuft einfach die der alten, kaputten weiter. Auf jeden fall in der Schweiz.Setzer schrieb:Wie siehts eigentlich mit der Garantie bei einer ausgetauschten Konsole aus?
Setzer schrieb:Wie siehts eigentlich mit der Garantie bei einer ausgetauschten Konsole aus?

kommt da nicht einer am anfang das du beim xbox360 support bist und in welche sprache du es haben möchtest? danke hat etz geklapt (-: (ka was da warLeon.S.Kennedy schrieb:Besetzt? kann garnicht seinkommt da nicht einer am anfang das du beim xbox360 support bist und in welche sprache du es haben möchtest?
noch mal die nr. 0800 181 2968
)

Kojotee schrieb:danke hat etz geklapt (-: (ka was da warLeon.S.Kennedy schrieb:Besetzt? kann garnicht seinkommt da nicht einer am anfang das du beim xbox360 support bist und in welche sprache du es haben möchtest?
noch mal die nr. 0800 181 2968)
morgen kommt der ups mann![]()
und soll angeblich höchsten 15 tage dauern![]()

danke

Hab auch keinen geschickt. Schließlich haben die keinen verlangt. Sagte nur ich soll die 360 in einen neutralen Karton legen, den Zettel mit der Nummer auf die 360 raufkleben und das Ganze dann dem UPS Typ zu geben. Das hab ich dann auch getan. Wozu Kaufbeleg? Jeder der einschickt hat noch ne Garantie. Die 360 ist ja grad mal ein Jahr draußen.Setzer schrieb:@necro:
Wenn du die Vorgangsnummer mit auf einen Zettel schreibst, sehen sie doch, dass es sich um eine Garantiereparatur handelt! :-? Ich habe meinen Kaufbeleg nicht mitgeschickt! Wenn die jetzt Anstalten machen, scheiß ich den Support zusammen, denn der hat auch kein Wort davon erwähnt bzw. hat sogar bestätigt, dass es eine Garantieleistung ist.![]()
Heute hatte ich meinen ersten "Störfall" bei der XBox 360. Anstelle des Startbildschirms kam ein schwarzes Fenster, bei dem ich in mehreren Sprachen dazu aufgefordert wurde den Kundensupport anzurufen. Der leuchtende Ring war nur noch im Zentrum grün, während um ihn herum rote Lichter rotierten.
Ich stellte die Konsole ab und danach wieder an, und alles ging wieder.
Ist das nun ein "normaler" Fehler, oder steht zu befürchten dass ich bald die Konsole eintauschen darf?