Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo, Ich habe seit gestern meine 360 und habe mir dazu gleich Lost planet Collectors edition und Burnout gekauft.

Mein Problem ist dass sich die 360 schon mehrmals während des spielens von Lost Planet einfach abgeschaltet hat. Jedesmal wenn das passiert leuchten 3 lichter an der 360 rot. Was ist da los? : :-?

Fana7ic schrieb:
Hallo, Ich habe seit gestern meine 360 und habe mir dazu gleich Lost planet Collectors edition und Burnout gekauft.

Mein Problem ist dass sich die 360 schon mehrmals während des spielens von Lost Planet einfach abgeschaltet hat. Jedesmal wenn das passiert leuchten 3 lichter an der 360 rot. Was ist da los? : :-?
3 Lichter - Hardwarefehler

--> MS Support anrufen und die 360 einschicken.

Wobei: Da du die 360 erst seit gestern hast solltest du sie einfach in den Laden umtauschen gehen. Geht schneller. ;)

TheExorzist schrieb:
Fana7ic schrieb:

Wobei: Da du die 360 erst seit gestern hast solltest du sie einfach in den Laden umtauschen gehen. Geht schneller. ;)
Na klasse so n scheiß. Ich hab sie bei ebay gekauft. Das ist mir bis jetzt allerdings nur bei Lost Planet passiert. Kann Microsoft ihren Mist nicht auf die Reihe bekommen wenn man schon soviel Geld dafür liegen lässt?

Btw. Ich sehe gerade auch dass mein Strombrick orange leuchtet anstatt grün :/

Fana7ic schrieb:
Na klasse so n scheiß. Ich hab sie bei ebay gekauft. Das ist mir bis jetzt allerdings nur bei Lost Planet passiert. Kann Microsoft ihren Mist nicht auf die Reihe bekommen wenn man schon soviel Geld dafür liegen lässt?
Tja, es nervt schon ein bisschen. Aber da die 360 einfach ne super Konsole ist, werd ich sie schweren Herzens immer wieder einschicken. Auch wenns noch 10 mal sein muss.

Btw. Ich sehe gerade auch dass mein Strombrick orange leuchtet anstatt grün :/
Das sollte ok sein. Wenn die 360 an ist, leuchtet das Lämpchen grün - wenn sie aus ist orange.

Also ich hab am Donnerstag angerufen (abends ) beim support und bis heute war noch keine ups da :( ! Dachte die kommt meistens am nächsten tag gleich also freitag :sorry:

Kojotee schrieb:
Also ich hab am Donnerstag angerufen (abends ) beim support und bis heute war noch keine ups da :( ! Dachte die kommt meistens am nächsten tag gleich also freitag :sorry:
Naja, meist sagen sie ja "2-3 Werktage". Bei mir gings halt schneller. KA wieso. Morgen wird die UPS schon an deiner Haustür klingeln. ;)

TheExorzist schrieb:
Kojotee schrieb:
Naja, meist sagen sie ja "2-3 Werktage". Bei mir gings halt schneller. KA wieso. Morgen wird die UPS schon an deiner Haustür klingeln. ;)
ohhhh will sie au wieder haben oder das sie erst mal weg is :hmpf:
ich hoff ma das mein GoW dann noch geht nich das meine box des game geschrottet hat
:hmpf:

Ich habe ein Problem mit meinem Wlan adapter. Wenn ich die Konsole anschalte, erkennt er den manchmal nicht und ich muss ihn dann erst 2-5 mal aus und wieder einstöpseln, bis überhaupt erstmal das rote Licht brennt (also vom Wlan Adapter) und die xbox den adapter gefunden hat.
Ist das normal oder soll ich den adapter umtauschen?

An der xbox liegt es nicht, wenn ich was anderes per USB anschliesse habe ich nie Probleme.

so meine hat sich wohl auch aufgeraucht :cry2:
hängt sich nach 10-15 min auf!!! bild bleibt stehen wird einfach schwarz oder hat bild und farbfehler!!!
nur kann ich xbox1 games(pes5) ohne probs 3-4 std zocken!!!
wird wohl ein hitzeprob sein und die xbox1 games lasten die 360 nich richtig aus!!??
und ich habe kein ringofdeath oder sonst irgentwelche fehlermeldung!!!
konsole aus und funzt wieder(15min)!!!
hat dat schon einer gehabt???
auch wenn ich ums einschicken wohl nich rummmmkommm :sad5:

Moensta schrieb:
hängt sich nach 10-15 min auf!!! bild bleibt stehen wird einfach schwarz oder hat bild und farbfehler!!!
wird wohl ein hitzeprob sein und die xbox1 games lasten die 360 nich richtig aus!!??
15 Minuten kommen mir bekannt vor. Es ist definitiv ein Hitzeproblem!! Stell sie mal irgentwo hin wo sie garantiert sehr viel kalte Luft bekommt!

Moensta schrieb:

Hmm...mein Kumpel hatte das selbe Problem als er das große November Update geladen hat. :-?

TheExorzist schrieb:
Fana7ic schrieb:

Also habe heute den fehler noch kein einziges mal bekommen. habe die Xbox jetzt mal hingelegt (vorher stand sie) vielleicht war es ja ein hitzeproblem und so sind ja mehr lüfter frei. Ich warte jetzt einfach ne weile ob das Problem bleibt oder nicht.

naja das nov. update is ja nu schon länger her und bei offenem fenster wollt ich eigentlich auch nich zockn ;)
aber sie steht und stand immer gut belüftet und behütet inner bude also werd ich guten gewissens morgen den support anfunken und auf den schon oft gehörten guten service hoffen!!!
solange werd ich mich in schrank stellen und warten bis sie wiederkommt!!! :angst:

leute, kann es sein dass sich seit dem vorletzten update die audioeinstellungen irgendwie verändert haben? soweit ich mich erinnern kann, konnte man früher in den audioeinstellungen auch immer mono usw einstellen, jetzt aber nur noch digital stereo, digital 5.1 und digital wmv

ich spiele über nen normalen pal fernseher.. welche einstellung ist da die optimalste bzw ist es jetzt egal was ich eingebe da mein sound eh nicht digital ausgegeben wird?

So bei meiner X360 ist das Laufwerk hinüber. So ein mist!!! :x
Gestern hat das teil keine einzige disk mehr gelesen. Egal ob neu und unverkratzt oder älter und verkratzt.

Ein paar fragen an euch.
Ich hab mir jetzt die Seriennr. der Box aufgeschrieben.
Nachdem ist bei MS angerufen habe, wird die box ja wahrscheinlich abgeholt. Was passiert aber mit meinen daten auf der platte? Kann ich die box ohne platte von MS abholen lassen?

Wäre super wenn mir da jemand kurz helfen könnte.

Achja hat mir jemand noch kurz die Nr. vom Support?

gruß

du sagst einfach, du hast keine festplatte. entweder du hast sie verkauft oder nur die core variante. dann hast du deine spielstände sicher. dein gamescore bleibt IN JEDEM FALL erhalten, die spielstände wären aber wohl futsch. also entweder nicht mit einschicken (sag das aber am telefon), oder auf ner memory card zwischenlagern :)

die nummer hab ich nicht parat, steht aber auf xbox.de

shadowman schrieb:
du sagst einfach, du hast keine festplatte. entweder du hast sie verkauft oder nur die core variante. dann hast du deine spielstände sicher. dein gamescore bleibt IN JEDEM FALL erhalten, die spielstände wären aber wohl futsch. also entweder nicht mit einschicken (sag das aber am telefon), oder auf ner memory card zwischenlagern :)

die nummer hab ich nicht parat, steht aber auf xbox.de

Super danke! Aber nun hab ich ein ganz anderes Problem. Der vorbesitzer der Konsole hat die Seriennr. registriert. :x Was kann ich tun?

gruß

Hab heut nochmal angerufen und der Typ am Telefon hat gesagt sie ersetzen allein wegen dem Kratzgeräusch nicht. :neutral: Hätt vielleicht doch lügen sollen. Wieso bin ich nur so ein scheiß ehrlicher Mensch? :(

Was mich eher überrascht hat war dass mir der Typ reingedrückt hat dass M$, obwohl ich die Laufwerkprobs grad gemeldet habe, die Spiele nicht ersetzen wird wenn sie verkratzt werden. *buh*

Naja, hat sich die Probs aber aufgeschrieben und gesagt es würde nur von Vorteil für mich sein dass ich es gemeldet habe. Hmm..... Naja.... Wenn irgendein wichtiges Spiel wie BioShock oder ME verkratzt werden sollte dann ..... :evil:

PS: Wobei der Typ auch voll easy drauf war. Hat mich gefragt ob ich letztens Handball gekuckt habe. :lol:

Zurück
Top Bottom