AllGamer
L20: Enlightened
Batterien? Play & Charge Kit kaufen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

3 Lichter - HardwarefehlerFana7ic schrieb:Hallo, Ich habe seit gestern meine 360 und habe mir dazu gleich Lost planet Collectors edition und Burnout gekauft.
Mein Problem ist dass sich die 360 schon mehrmals während des spielens von Lost Planet einfach abgeschaltet hat. Jedesmal wenn das passiert leuchten 3 lichter an der 360 rot. Was ist da los? : :-?

Na klasse so n scheiß. Ich hab sie bei ebay gekauft. Das ist mir bis jetzt allerdings nur bei Lost Planet passiert. Kann Microsoft ihren Mist nicht auf die Reihe bekommen wenn man schon soviel Geld dafür liegen lässt?TheExorzist schrieb:3 Lichter - HardwarefehlerFana7ic schrieb:Hallo, Ich habe seit gestern meine 360 und habe mir dazu gleich Lost planet Collectors edition und Burnout gekauft.
Mein Problem ist dass sich die 360 schon mehrmals während des spielens von Lost Planet einfach abgeschaltet hat. Jedesmal wenn das passiert leuchten 3 lichter an der 360 rot. Was ist da los? : :-?
--> MS Support anrufen und die 360 einschicken.
Wobei: Da du die 360 erst seit gestern hast solltest du sie einfach in den Laden umtauschen gehen. Geht schneller.![]()
Tja, es nervt schon ein bisschen. Aber da die 360 einfach ne super Konsole ist, werd ich sie schweren Herzens immer wieder einschicken. Auch wenns noch 10 mal sein muss.Fana7ic schrieb:Na klasse so n scheiß. Ich hab sie bei ebay gekauft. Das ist mir bis jetzt allerdings nur bei Lost Planet passiert. Kann Microsoft ihren Mist nicht auf die Reihe bekommen wenn man schon soviel Geld dafür liegen lässt?
Das sollte ok sein. Wenn die 360 an ist, leuchtet das Lämpchen grün - wenn sie aus ist orange.Btw. Ich sehe gerade auch dass mein Strombrick orange leuchtet anstatt grün :/
! Dachte die kommt meistens am nächsten tag gleich also freitag 
Naja, meist sagen sie ja "2-3 Werktage". Bei mir gings halt schneller. KA wieso. Morgen wird die UPS schon an deiner Haustür klingeln.Kojotee schrieb:Also ich hab am Donnerstag angerufen (abends ) beim support und bis heute war noch keine ups da! Dachte die kommt meistens am nächsten tag gleich also freitag
![]()

ohhhh will sie au wieder haben oder das sie erst mal weg isTheExorzist schrieb:Naja, meist sagen sie ja "2-3 Werktage". Bei mir gings halt schneller. KA wieso. Morgen wird die UPS schon an deiner Haustür klingeln.Kojotee schrieb:Also ich hab am Donnerstag angerufen (abends ) beim support und bis heute war noch keine ups da! Dachte die kommt meistens am nächsten tag gleich also freitag
![]()
![]()

Sie hat sich aufgeraucht? CoolMoensta schrieb:so meine hat sich wohl auch aufgeraucht :cry2:
15 Minuten kommen mir bekannt vor. Es ist definitiv ein Hitzeproblem!! Stell sie mal irgentwo hin wo sie garantiert sehr viel kalte Luft bekommt!Moensta schrieb:so meine hat sich wohl auch aufgeraucht :cry2:
hängt sich nach 10-15 min auf!!! bild bleibt stehen wird einfach schwarz oder hat bild und farbfehler!!!
nur kann ich xbox1 games(pes5) ohne probs 3-4 std zocken!!!
wird wohl ein hitzeprob sein und die xbox1 games lasten die 360 nich richtig aus!!??
und ich habe kein ringofdeath oder sonst irgentwelche fehlermeldung!!!
konsole aus und funzt wieder(15min)!!!
hat dat schon einer gehabt???
auch wenn ich ums einschicken wohl nich rummmmkommm :sad5:
Moensta schrieb:so meine hat sich wohl auch aufgeraucht :cry2:
hängt sich nach 10-15 min auf!!! bild bleibt stehen wird einfach schwarz oder hat bild und farbfehler!!!
nur kann ich xbox1 games(pes5) ohne probs 3-4 std zocken!!!
wird wohl ein hitzeprob sein und die xbox1 games lasten die 360 nich richtig aus!!??
und ich habe kein ringofdeath oder sonst irgentwelche fehlermeldung!!!
konsole aus und funzt wieder(15min)!!!
hat dat schon einer gehabt???
auch wenn ich ums einschicken wohl nich rummmmkommm :sad5:
Also habe heute den fehler noch kein einziges mal bekommen. habe die Xbox jetzt mal hingelegt (vorher stand sie) vielleicht war es ja ein hitzeproblem und so sind ja mehr lüfter frei. Ich warte jetzt einfach ne weile ob das Problem bleibt oder nicht.TheExorzist schrieb:3 Lichter - HardwarefehlerFana7ic schrieb:Hallo, Ich habe seit gestern meine 360 und habe mir dazu gleich Lost planet Collectors edition und Burnout gekauft.
--> MS Support anrufen und die 360 einschicken.
Wobei: Da du die 360 erst seit gestern hast solltest du sie einfach in den Laden umtauschen gehen. Geht schneller.![]()

shadowman schrieb:du sagst einfach, du hast keine festplatte. entweder du hast sie verkauft oder nur die core variante. dann hast du deine spielstände sicher. dein gamescore bleibt IN JEDEM FALL erhalten, die spielstände wären aber wohl futsch. also entweder nicht mit einschicken (sag das aber am telefon), oder auf ner memory card zwischenlagern
die nummer hab ich nicht parat, steht aber auf xbox.de
Was kann ich tun?
Hätt vielleicht doch lügen sollen. Wieso bin ich nur so ein scheiß ehrlicher Mensch?