Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt ma,l hat jemand das Problem das der Controller die Verbindung zur konsole verliert? Bei mir ist es manchmal der Fall wenn ich spiele.Aber immer nur am Anfang,danach nicht mehr :-?

klobrille schrieb:
freeki schrieb:
Sagt ma,l hat jemand das Problem das der Controller die Verbindung zur konsole verliert? Bei mir ist es manchmal der Fall wenn ich spiele.Aber immer nur am Anfang,danach nicht mehr :-?
Wenn deine Xbox 360 nicht zufällig auf einer Mikrowelle o.ä. steht, dann ist es eher nicht normal ;)
Nein steht sie nicht ;)
Es ist so,nach jedem spielen ziehe ich den Netzstecker wieder raus.Wenn ich spielen will,stecke ich den natürlich wieder rein,mache die Konsole über den Controller an, spiele ein Spiel.Nach 5 minuten oder so,verliert der Controller die Verbindung immer wieder.Das geht so 5 min lang, und dann läuft alles problemlos weiter :-?
Kann es damit zusammenhängen das ich den Netzstecker immer ziehe?

TheExorzist schrieb:
Ich befürchte Nautilus hat recht. Hatte auch mal nen Ring of Death und ein paar Wochen später war die 360 hinne.

Aber mach dir keinen Kopf. M$ macht das eh ganz schnell. Wie gesagt, bei mir wars so:

Montag beim Support angerufen.
Dienstag wurde die Box abgeholt.
Heute (Freitag) krieg ich sie wieder.

Es sei denn natürlich dir gehts um das Prinzip oder so.

:oops:

Unschön das zu hören. Einerseits ja beruhigend dass der Support das so schnell regelt. Andererseits würde ich mir gerne solchen Ärger ersparen.
Vor allem weil nächste Woche ein Zockerabend geplant ist.

Naja, vielleicht war der Fehler ja auch nur ein Einzelfall. *bet*

freeki schrieb:
klobrille schrieb:
freeki schrieb:
Wenn deine Xbox 360 nicht zufällig auf einer Mikrowelle o.ä. steht, dann ist es eher nicht normal ;)
Nein steht sie nicht ;)
Es ist so,nach jedem spielen ziehe ich den Netzstecker wieder raus.Wenn ich spielen will,stecke ich den natürlich wieder rein,mache die Konsole über den Controller an, spiele ein Spiel.Nach 5 minuten oder so,verliert der Controller die Verbindung immer wieder.Das geht so 5 min lang, und dann läuft alles problemlos weiter :-?
Kann es damit zusammenhängen das ich den Netzstecker immer ziehe?
Ich ziehe nie den Stecker und habe das Problem zumindest nicht ...

Versuch doch mal andere Controller aus!? Wenns da auch so ist, dann scheints vllt. damit zusammenzuhängen.

nasagoal schrieb:
wenn ich meine 360 anmache (egal ob per Fernbedienung oder direkt an der Konsole) habe ich des öfteren die Fehlermeldung "System Error... E74..." und der Viertelkreis rechtsunten blinkt in rotn :oops:

ich kann die 360 zwar aus- und nochmal anmachen, und dann läuft alles wieder ganz normal, aber der Fehler kommt häufig vor und ist irgendwie nicht normal, hatte noch jemand anders mal Probleme damit und ne Lösung? :)
hat jemand zu meinem Post ne Lösung :-?

auf der XBox-Suppoerseite hab ich nichts gefunden :neutral:

Vielleicht hilft das weiter?

Houston, we have a problem.

Before we take a look at our Xbox 360’s journey to the repair center in Texas, first we must take note of why a system would have to be sent there in the first place. Flashing red lights on the Xbox 360’s normally green ring of light is a bad sign, no matter how you cut the cake, but all red lights don’t mean a visit down south is necessary. Some issues can be resolved from the comfort of one’s own home. The Xbox 360’s ring is divided into four separate quadrants. Each division turning red indicates a separate problem, all with a different way of resolving the issue. It should be noted that when gamers call the support line about their defective unit, the standard procedure of operation is to have gamers unplug all cables from the unit, reinsert them, and try booting the system again. The support worker will also have players remove their hard drive and reboot the system to check and see if that is the problem. In the hope of speeding the process along, it might be a wise thought to run through those procedures before calling the Xbox 360 support line.

As mentioned, each quadrant on the set of flashing red lights indicates a different issue. If all of the lights but the first section are flashing, this means a general hardware failure has occurred. There is little to be done other than trying to unhook and reattach your cables. This problem is a sure sign a visit to the repair center is in your console’s future. If the problem is indicated in the second quadrant of the system, it is merely overheating. As too many hours of GRAW will do that to a unit, the proposed cure here is to unplug the unit from the power supply, let it sit to cool down, and perhaps begin scouting for a better location to store your precious investment.

A problem indicated in the third quadrant of the Xbox 360 ring of light is diagnosed as a hardware failure. Once again, try re-inserting all of your cords and cables, but this problem should definitely be dealt with by the repair center. If all four lights are flashing on the front of your console, this is perhaps the easiest problem to fix. This is an issue with the AV cable not being properly inserted into the back of the console. The cure? Just make sure the cord “clicks” once it has been inserted into the unit. If that doesn’t work, of course call the repair center, but the four lights are the easiest of the problems to rectify.

nasagoal schrieb:
nasagoal schrieb:
wenn ich meine 360 anmache (egal ob per Fernbedienung oder direkt an der Konsole) habe ich des öfteren die Fehlermeldung "System Error... E74..." und der Viertelkreis rechtsunten blinkt in rotn :oops:

ich kann die 360 zwar aus- und nochmal anmachen, und dann läuft alles wieder ganz normal, aber der Fehler kommt häufig vor und ist irgendwie nicht normal, hatte noch jemand anders mal Probleme damit und ne Lösung? :)
hat jemand zu meinem Post ne Lösung :-?

auf der XBox-Suppoerseite hab ich nichts gefunden :neutral:
Hmm kommt es denn sehr oft? Ansonsten würde ich sagen ist es nicht allzuschlimm,ein Fehler kann ja hin und wieder mal auftreten.Das Dashboard basiert doch auf Windows oder? ;) Aber wenn es dich stört,schick sie lieber ein,würde ich jetzt sagen

passier ungefähr jedes zweite mal... schlimm isses nicht, ich mache die 360 dann einfach aus und nochmal an und dann funktioniert es 100% und sie läuft perfekt... wollte nur wissen, ob noch jemand das Problem hat/te :)

nasagoal schrieb:
passier ungefähr jedes zweite mal... schlimm isses nicht, ich mache die 360 dann einfach aus und nochmal an und dann funktioniert es 100% und sie läuft perfekt... wollte nur wissen, ob noch jemand das Problem hat/te :)

Wirst du auch aufgefordert den Support anzufrufen?

nasagoal schrieb:
Na wenn es dich nicht stört,und sie trotzdem einwandfrei läuft,Viel Spaß beim weiterzocken :)

DarthSol schrieb:
nasagoal schrieb:

Wirst du auch aufgefordert den Support anzufrufen?
weiss nicht, hab nicht den ganzen Text durchgelesen... da stand was von www.xbox.com/support aber dort habe ich nichts dafür gefunden :blushed:

Ok nasagoal
Ich hab mal für dich gesucht und was herausgefunden.
Wenn das Lämpchen unten rechts rot blinkt und die Fehleremeldung E74 erscheint handelt es sich um einen Defekt des AV Kabels,es scheint also nichts schlimmes zu sein :) Sieh doch mal nach ob mit dem AV Kabel alles in Ordnung ist.

freeki schrieb:
Ok nasagoal
Wenn das Lämpchen unten rechts rot blinkt und die Fehleremeldung E74 erscheint handelt es sich um einen Defekt des AV Kabels,es scheint also nichts schlimmes zu sein :) Sieh doch mal nach ob mit dem AV Kabel alles in Ordnung ist.
so...
erstmal danke, dass du das rausgesucht hast, woher du das auch immer hast :)
zweitens, ich benutze das Microsoft-VGA-Kabel... werde mal ausprobieren, ob der Fehler mit dem beigelegten Componentenkabel nicht mehr auftritt (dann muss ich zwar den Wii entfernen, aber egal, damit zocke ich aus Mangel an Games sowieso momentan kaum ^^) :)

nasagoal schrieb:
freeki schrieb:
Ok nasagoal
so...
erstmal danke, dass du das rausgesucht hast, woher du das auch immer hast :)
http://www.llamma.com/xbox360/repair/Xbox-360-error-codes.htm

Auf dieser Seite sind alle Fehler der Xbox 360 aufgelistet :)

TheExorzist schrieb:
Trotzdem macht mir aber genau dieses grad Sorgen, denn jedes Mal wenn ich die Konsole einschalte gibts kurz eine Art Kratzgeräusch - was gar nicht gut klingt. Da hab ich ja Schiss ne Disk reinzuschmeißen. Kann es vielleicht sei dass das normal ist und später wieder abklingt? Ansonsten passt soweit eigentlich alles.
Ich push nochmal meine Frage. Hatte wirklich noch niemand ein derartiges Problem?
Weiß echt nicht was ich machen soll. Es stört mich zwar auf der einen Seite ziemlich dass dauernd beim Einschalten dieses Kratzgeräusch kommt, aber auf der anderen Seite gibts sonst keinerlei Probleme. Was denkt ihr? Soll ich nochmal anrufen und die 360 einschicken oder es einfach so lassen? Weil Kratzer gibts deswegen keine auf den Discs (jedenfalls bis jetzt noch nicht). Aber irgendwie hab ich das laue Gefühl dass das nicht so bleiben wird. :neutral:

Beware!

xbox-360-coffin-review-20070131033948123-000.jpg

Bin mal gespannt, wann unsere Konsole endlich wieder da ist...

Boah der sch.... Controller macht mich fertig :x
Eben bei PDZ schaltet der sich beim Endboss zigmal aus,meistens dann wenn ich getroffen wurde :rolleyes:
Das ist total nervig!

@Necrophorus: :lol: sehr geil. Genau so hab ich aus der Wäsche geguckt als ich ne kaputte Box vom Service zurück gekriegt hab ;)
Meine jetzige macht zum Glück endlich keine Probleme mehr.

freeki schrieb:
Boah der sch.... Controller macht mich fertig :x
Eben bei PDZ schaltet der sich beim Endboss zigmal aus,meistens dann wenn ich getroffen wurde :rolleyes:
Das ist total nervig!
Ich sag nur ALDI Batterien! :) Bis jetzt läuft alles wieder so wie es sollte :blushed:

Zurück
Top Bottom