Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Xbox wurde heute abgeholt! ( hab nicht angerufen )
Hab nen Zettel beigelegt, dass ich viele Xbox 360 Spiele zu Weihnachten bekomme! :D

Kommt die jetzt am gleichen Tag da noch an?
Besteht noch die Möglichkeit das ich die vor Samstag wiederbekomme?

Aargh, wollte heute Rainbow Six Vegas online zocken und da kam das erste Mal die Meldung das meine CD verschmutzt sei. Selbst nach mehreren Reinigungen kein Erfolg! Die CD hat bereits 3 fiese Kratzer! Normal darf das eigentlich nicht sein! Hoffe das gibt sich wieder! :shakehead:

Master Cube schrieb:
So, Xbox wurde heute abgeholt! ( hab nicht angerufen )
Hab nen Zettel beigelegt, dass ich viele Xbox 360 Spiele zu Weihnachten bekomme! :D

Kommt die jetzt am gleichen Tag da noch an?
Besteht noch die Möglichkeit das ich die vor Samstag wiederbekomme?
Kommt drauf an, wann sie abgeholt wurde. Meine kam einen Tag später an.

Die Konsole ist nun schon seit dem 30.11 dort und es hat sich noch nichts getan. Prima Sauladen :goodwork: Von wegen maximal 3 Wochen. Laut UPS ist mein Packet immernoch bei MS und ich glaube kaum ,dass sie es bis morgen schaffen. Ausserdem kommt noch hinzu,dass UPS wohl kaum am 25+26 Dezember ausliefern wird,was sich somit auf 4 Wochen Wartezeit bzw 20 Werktage summiert. Hoffentlich kommt das Packet noch diese Woche

da ich jetzt keine lust hab den ganzen thread durchzulesen hab ich ma ne kleine frage. bei mir passierts ab und an ma das mein wireless controller einfach ausgeht, habt ihr das auch? kann das an ner schwachen batterie liegen? weil wenn ich den wieder einschalte gehts dann immer wieder noch n stück.

Ochi schrieb:
da ich jetzt keine lust hab den ganzen thread durchzulesen hab ich ma ne kleine frage. bei mir passierts ab und an ma das mein wireless controller einfach ausgeht, habt ihr das auch? kann das an ner schwachen batterie liegen? weil wenn ich den wieder einschalte gehts dann immer wieder noch n stück.
Wenn die Batterie schwach wird,blinken die Leuchten um das Symbol auf dem Controller. Achte da mal drauf.
Heute ist der 15 Werktag rum und es steht immernoch keine XBox über meinem Fernseher. Soviel zum Thema 15 Werktage MAXIMAL :hmpf:

Ich habe heute nochmal dort angerufen und man hat mir gesagt,dass die Konsole nächste Woche irgendwann mal ankommen müsste. Super !!!!!!!!!!!! Eine Woche später als versprochen (Montag+Dienstag ist ja Feiertag). Wenigstens hat mir das Telefonat einen neuen Eintrag für meine Signatur eingebracht.........

ich glaube jetzt hats meine box vom 5.12.2005 auch erwischt.

beim einschalten blinken 3 rote lämpchen und die box fährt nicht hoch.

da ich jetzt schon weiß das ich über die feiertage auf keinen fall darauf verzichten kann zu zoggen werde ich mir morgen eine neue kaufen :x

stimmt es das man beim saublöd markt eine box erwerben kann und diese für einen monat testen kann bei voller geld zuück garantie?????

das wäre ja zum teil die lösung für mein problem.

Tyler Durden 2k schrieb:
ich glaube jetzt hats meine box vom 5.12.2005 auch erwischt.

beim einschalten blinken 3 rote lämpchen und die box fährt nicht hoch.

da ich jetzt schon weiß das ich über die feiertage auf keinen fall darauf verzichten kann zu zoggen werde ich mir morgen eine neue kaufen :x

stimmt es das man beim saublöd markt eine box erwerben kann und diese für einen monat testen kann bei voller geld zuück garantie?????

das wäre ja zum teil die lösung für mein problem.
Jupp stimmt bis ende Januar ... habne barto und ich gerade letzte Woche geholt incl. Kameo und PGR und 3 Monate Live und 2. Funkpad für 399 zahlbar im April ^^
Unsere 360 ist übrigens am 20.4.06 "geboren"

das klingt schonmal nicht schlecht :)

hoffentlich gilt das angebot auch für die hamburger blödmärkte habe auf deren homepage nichts gefunden.

wenn ich jetzt ganz dreist bin kann ich denen ja auch einfach meine dann reparierte alte box unterjubeln :D

naja, will es auch nicht übertreiben.

edit*

oh scheiße, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das das angebot nur bis zum 15.12.2006 lief.

bitte sagt mir das das nicht stimmt :rolleyes:

Tyler Durden 2k schrieb:
oh scheiße, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das das angebot nur bis zum 15.12.2006 lief.

bitte sagt mir das das nicht stimmt :rolleyes:
Meine ist vom Mediamarkt in Hummelsbüttel aber auch vorm 15. gekauft ... wie lange das Angebot galt weiß ich aber leider auch nicht.

Leschni schrieb:
System Error E68. Ich bin begeistert...
Puh ich glaube ich habe echt nochmal Schwein gehabt. Offiziell ist E68 ein Problem mit der Festplatte bzw wohl ein Festplattencrash.

Habe nun alles abgezogen gehabt und die Xbox eben nochmal mit HDD und Kabeln verbunden. Videos, Musik, Arcadegames und Spielstände sind alle noch da. Ich hoffe mal, dass nur bissi Staub auf den Kontakten oder so war.

so habe echt glück gehabt und noch eine 360 beim mm erhalten die bis ende januar getestet werden kann.

:)

da ist meine box ja genau zur richtigen zeit abgeraucht. hoffentlich schafft es der ms support meine alte box bis ende januar zu reparieren!

Hmm, ich hab zu meiner 2t-Hand 360 keinen Garantieschein oder Kassenzettel bekommen :neutral:

Wenn meine auch mal abkackt, braucht man eine Seriennummer oder so? Wo kann man sie lesen?

Hat jemand Erfahrungen mit defekten Spielen? Die Box hat gerade N3 zerfetzt. An wen sollte ich mich wenden? An den Händler (Spielegrotte) oder direkt an MS?

PresidentEvil schrieb:
Hmm, ich hab zu meiner 2t-Hand 360 keinen Garantieschein oder Kassenzettel bekommen :neutral:

Wenn meine auch mal abkackt, braucht man eine Seriennummer oder so? Wo kann man sie lesen?
Ich habe mir grade aus langeweile mal die Garantiebestimmungen der Box durchgelesen und darin steht folgendes: Diese Garantie gilt für den Erstbenutzer des Geräts:Diese Garantie ist eine persönliche Garantie und nicht auf andere Personen übertragbar. Wenn ich das rivhtig verstehe hat du überhaupt keine Garantie :neutral: Und die Seriennummer steht auf einem Aufkleber an der Rückseite der X Box

Hier nochmal ein kleiner Statusbericht von mir.
Das scheiß Ding ist immernoch nicht da :x ;):( :rolleyes: :P
Langsam müsste sie aber mal kommen. Heute vor einem Monat wurde sie abgeholt :hmpf:

Zurück
Top Bottom