Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
scheisse! mein controller ist grad in a*** gegangen... :( :( :(

er is mir runter gefallen und genau auf den rb. der button geht jetzt nicht mehr gut und der "druckpunkt" ist weg und komplett schwammig.

oh, mann...anscheinend werde ich vom pech verfolgt... :(

hab grade eben wii ausprobiert. jetzt wollte ich mich wieder rainbow six vegas widmen, schalt meine box ein, findet sie mein profil nicht. wenn ich es recovern möchte kommt: "Can't save your profile to the selected storage device. Please make sure the device is inserted correctly and has enogh free space, and then try again."
natürlich ist beides der fall: die hdd sitzt ganz normal (mein zweites profil wird ja auch gefunden) und ich hab 7,8GB speicher frei noch.

und wenn ich in den settings nachschau unter gamer profiles steht bei dem "Corrupted Profile" mit so einem warnschildchen davor...

JETZT BITTE: kann mir da jemand verraten, was ich tun soll? das profil löschen und dann recovern probieren? oder nicht? was ist alles weg, wenn ich ein profil lösche? wohl hoffentlich keine speicherstände, oder? und arcade games, themes etc?!?
und wie kann das einfach so passieren? ich hab vor 2 stunden oder so erst gespielt und da war alles normal... :(

Wenn es nur das XBL verknüpfte Profil ist, kannst es einfach recovern ... Hatte ich auch schonmal. Das kommt eigentlich davon, wenn man mitten im Spiel die Konsole ausschaltet und in dem Moment durch Zufall irgendein Autosave war :)

aber ich kann ja nicht recovern... heißt das, ich kann es einfach mal von der hdd löschen mein profil und dann noch einmal versuchen zu recovern? :-?

edit: ok, es scheint zu funktionieren. habs jetzt gelöscht. jetzt macht er gerade recovering. es dauert aber ungefähr unendlich lange... :/

Gibt es immer noch so viele defekte boxen? Ich hab nämlich vor bis anfang nächsten Jahres mir eine 360 zu holen. Hab mich also nun doch noch gegen PS3 entschieden, will endich in die next gen gehen.

Und noch eine Frage. Kann man bei der Premium die Festplatte einfach rausnehmen? Weil ich mal gelesen habe, das nächstes Jahr eine 100GB kommen soll.

OldSnake schrieb:
Gibt es immer noch so viele defekte boxen? Ich hab nämlich vor bis anfang nächsten Jahres mir eine 360 zu holen. Hab mich also nun doch noch gegen PS3 entschieden, will endich in die next gen gehen.

Und noch eine Frage. Kann man bei der Premium die Festplatte einfach rausnehmen? Weil ich mal gelesen habe, das nächstes Jahr eine 100GB kommen soll.
Ja, die Festplatte kann man einfach rausnehmen und zum Thema kaputte 360er: Die älteren Modelle sind recht anfällig und werden ab und zu auch ma durch ein MS Update gekillt :lol: ,aber die neuen sollen doch recht manierlich laufen :)

OldSnake schrieb:

100GB soll nicht kommen, habe extra boris schneider johne gefragt

So meine Box ist weider aus der Reparature zurück! Musste sie mit der Festplatte einschicken...
Hab gleich eine neue Festplatte bekommen und jetzt sind meine knapp 10000 Gamescore Punkte weg :( :( :x :x !!!!!
Ah,das nervt mich jetzt aber total!
Ging es anderen auch mal so???

Freeman schrieb:
OldSnake schrieb:

100GB soll nicht kommen, habe extra boris schneider johne gefragt

früher oder später wird es aber eine größere festplatte geben,denn 20gb sind auf dauer einfach zu wenig... :oops:

klobrille schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
nintendo666 schrieb:
gamerscore wird online gespeichert... das hat nichts mit der hdd zu tun.
Und wie bekomm ich die Gamerscore zurück?
Fakt ist auf jeden Fall,dass ich wieder bei 0 Punkten angelangt bin,als ich die Konsole wiederbekommen habe!
Hast du einen Xbox Live-Gamertag?
Ja,ich hab einen! Der ist allerdings mehr oder weniger pro forma angelegt,da ich bisher eigentlich nur die Silbermitgliedschaft in Anspruch genommen habe! Die knapp 10000 Gamerscores sind bei mir also ausschließlich im Offline Betrieb zu Stande gekommen...
Sieht wohl schlecht aus,oder?? :-?

hm... versuche einmal, deinen gamertag zu recovern... oder geht das dann nicht? hast du deinen gamerscore schon mal online wo einsehen können? wenn ja, dann klappt das so. wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht :oops:

nintendo666 schrieb:
hm... versuche einmal, deinen gamertag zu recovern... oder geht das dann nicht? hast du deinen gamerscore schon mal online wo einsehen können? wenn ja, dann klappt das so. wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht :oops:
Ich kann in mein Gamertag online einsehen, dort stehen aber keine Gamerscore...
Trotzdem Danke für den Hinweis! Ich muss mich wohl damit abfinden, wieder bei 0 ( OK bin mittlerweile bei 700) Gamerscore anzufangen! Eigentlich ist dieser Score ja auch nicht wichtig, aber der Mensch ist nun mal ein Jäger und Sammler... :shoot4:

Mir fällt gerade ein,dass man mich nicht nach dem Kaufdatum der Konsole gefragt hat,als ich sie einschicken musste. Wie lange hat man denn auf das kleine Heizkraftwerk Garantie ?

Habe ein RiesenProblem:

Mein 360-Pad trennt sich ständig von der Konsole (Funkverbindung).
Nun möchte ich die Synchronisation wieder durchführen, jedoch (nun kommt es), hängt dieses verdammte play&charge-Kit am Pad. Ich bekomme dieses beschissene Ding nicht mehr von der Konsole, um z.B. an den Sync.-Knopf zu kommen. Ich ziehe vorsichtig und auch mit Kraft, ja fast Gealt, aber es hängt bombenfest.

Was mache ich da????Helft mir bitte.

Mir ist gestern abend 2 mal und heute morgen einmal bei Gears of War die Konsole abgestürzt, das heißt schwarzer, grüner und einmal Streifenbildschirm.
Sollte ich mir sorgen machen? :shakehead:

Achja, Kratzer oder Flecken sind keine auf der Disk, außerdem hab ich online gespielt.

Master Cube schrieb:
Mir ist gestern abend 2 mal und heute morgen einmal bei Gears of War die Konsole abgestürzt, das heißt schwarzer, grüner und einmal Streifenbildschirm.
Sollte ich mir sorgen machen? :shakehead:

Achja, Kratzer oder Flecken sind keine auf der Disk, außerdem hab ich online gespielt.

so fings bei mir auch an, nach einem weiteren tag dann der ring of death. sehr scheiße. nach 10WERKTAGEN hab ich aber ne niegelnagelneue konsole zurückbekommen. produktion 10.nov 2006 =)
..aber was die leute meinten, dass sie leiser ist, kann ich nicht bestätigen. aus meiner sicht immer noch viel zu laut. gerade wenn man verwii'ed ist :D

aber nach wie vor ne geile konsole. wii60 rulez!!!!

Zurück
Top Bottom