Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Master Cube schrieb:
Mir ist gestern abend 2 mal und heute morgen einmal bei Gears of War die Konsole abgestürzt, das heißt schwarzer, grüner und einmal Streifenbildschirm.
Sollte ich mir sorgen machen? :shakehead:

Achja, Kratzer oder Flecken sind keine auf der Disk, außerdem hab ich online gespielt.
So fings bei mir auch an. Das Ding wird wohl bald hinüber sein. Obwohl ich nur rote Streifen hatte. Ich atte dann zwar keine rote Ringe, dafür wurden die Aufhänger immer öfter

löl grad schon wieder :P
Voll beschissen, muss ich wohl beim Support anrufen oder?
Die schicken mir dann ein UPS Sticker und ich muss das verpacken und losschicken oder wie läuft das?

Und meine Spielstände? Sagen die was wenn ich die Platte abnehme?

Master Cube schrieb:
löl grad schon wieder :P
Voll beschissen, muss ich wohl beim Support anrufen oder?
Die schicken mir dann ein UPS Sticker und ich muss das verpacken und losschicken oder wie läuft das?

Und meine Spielstände? Sagen die was wenn ich die Platte abnehme?
Wir beide haben ja in etwa die gleichen Probleme. Die haben ,nach einem anscheinend standartisiertem Ausschlussverfahren, gesagt, dass ich die nackte Konsole einschicken solle. Ich hab auch nochmal explizit nachgefragt.
Wenn du den UPS aufklebern hast, musste die Box verpacken und einen Termin mit Ups ausmachen,wann sie das Packet abholen können. Und dann kannst du nurnoch warten.
P.S: Auch wenn es in den Mails anders drinnsteht, die du bekommst, gibt es keine Mails mehr, die dir den aktuellen Status weiterleiten

Master Cube:

1. Hotline anrufen 0800 181 2968
2. Seriennummer der 360 bereithalten
3. Dem Mitarbeiter/in das Problem schildern
4. Den Sticker per E-Mail schicken lassen oder per UPS schicken lassen.
5. Die Xbox ohne Kabel, Nezteil (auch ohne Festplatte) in einen Karton packen und den Sticker auf das Packet anbringen.
6. UPS anrufen 0800-8826630 und das Packet abholen lassen

Du solltest die Konsole sofort verpacken, falls du das O.K. vom Service bekommen hast das die Konsole abgeholt werden muss. Ruf beim UPS an und sag das sie um die und die Uhrzeit es abholen sollen. Sobald der UPS Typ ankommt gibt er dir den Sticker und du klebst es auf das Karton (Achte aber drauf das deine Addresse auf dem Sticker korrekt ist), dann drückst den UPS Mann das Packet sofort in die Hand und die Auftragsbestätigung behältst du für dich.
Der MS Support sagt dir das der Typ die nächsten Tage kommt, sag denen bescheid das du UPS selber anrufen willst um einen Termin auszumachen.

Falls der Typ schon da war, jedoch niemand vor dir, dann rufst du beim UPS einfach nochmal an und handelst noch einen Termin aus (Sag aber dann auch das das Packet von Microsoft veranlaßt wurde, die wissen meist bescheid).

Zu mir:
Die Konsole wurde Donnerstag oder Freitag abgeholt, und am Montag war die neue schon da ;)
Supper Support!

mit der ups tracker nummer könnt ihr aber nachvollziehen, wann sich wo eure konsole wo befindet. die trackernummer bleibt von abholung bis wieder zustellung nach hause aktiv. wenn ihr unbedingt weitere deteils zu eurer konsole haben wollt, dann beim support anrufen und die bearbeitungsnr der xboxerfragen. dann können die auch auskunft geben, in welcher produktionsstätte sie sich nu befindet..

Naja, kann ich mir den sicher sein, das es nicht an der Festplatte liegt?

Aber schonmal vielen Dank für die Hilfe, werde wohl Montag da anrufen müssen.

Master Cube schrieb:
Naja, kann ich mir den sicher sein, das es nicht an der Festplatte liegt?

Aber schonmal vielen Dank für die Hilfe, werde wohl Montag da anrufen müssen.

Das werden sie dich sowieso fragen...
Spiele deine Games ohne Festplatte, falls der Fehler weiterhin aufritritt... solltest du da anrufen.

PS: Du kannst auch heute oder morgen anrufen, brauchst nicht so lange zu warten ;)

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Ich werds mal ausprobieren, hatte das gefühl das es immer beim laden abgestürzt ist. ( liegt an Festplatte? kA)

EDIT:

Okay bin beruhigt, ohne Festplatte ist es sofort beim Spielstart passiert, also brauch ich sie wohl nicht mitschicken.

Achja, soll ich die Xbox in die Xbox Verpackung packen oder in einen seperaten Karton?

ROFL grad kam bei mir son roter Ring, ich fands voll witzig :D

mir wurde geraten, es in eine neutrale box zu packen. war auch besser so, denn du bekommst ne standardpackung von ms zurück. also wäre deine verpackung dann für immer weg!

Zu mir:
Die Konsole wurde Donnerstag oder Freitag abgeholt, und am Montag war die neue schon da
Supper Support!

hast du ein glück.hab nur probs zur zeit.meine ist seit dem 16.11 defekt.hatte schon mit der e-mail probleme.hat 1woche und 3 anrufe gedauert bis die mail da war.und jetzt warte ich schon 3wochen auf meine 360.ich hab en superhals zur zeit.wenn die nächste woche nicht da ist platzt mir glaub ich der kragen an der hotline weil ich da auch NIE eine vernünftige aussage bekomme. :evil:
für mich....drecks support. hatte bei anderen wie nintendo oder sony noch nie sowas erlebt.!

bei gow habe ich momentan total viele abstürze,habs ausprobiert bei anderen games ist dies nicht der fall,passiert fast ausschließlich im multiplayer,komisch :oops:

Neijak schrieb:
Master Cube:

5. Die Xbox ohne Kabel, Nezteil (auch ohne Festplatte) in einen Karton packen und den Sticker auf das Packet anbringen.

Du solltest die Konsole sofort verpacken, falls du das O.K. vom Service bekommen hast das die Konsole abgeholt werden muss. Ruf beim UPS an und sag das sie um die und die Uhrzeit es abholen sollen. Sobald der UPS Typ ankommt gibt er dir den Sticker und du klebst es auf das Karton (Achte aber drauf das deine Addresse auf dem Sticker korrekt ist), dann drückst den UPS Mann das Packet sofort in die Hand und die Auftragsbestätigung behältst du für dich.
Der MS Support sagt dir das der Typ die nächsten Tage kommt, sag denen bescheid das du UPS selber anrufen willst um einen Termin auszumachen.

Falls der Typ schon da war, jedoch niemand vor dir, dann rufst du beim UPS einfach nochmal an und handelst noch einen Termin aus (Sag aber dann auch das das Packet von Microsoft veranlaßt wurde, die wissen meist bescheid).

Zu mir:
Die Konsole wurde Donnerstag oder Freitag abgeholt, und am Montag war die neue schon da ;)
Supper Support!

hast du ein glück.hab nur probs zur zeit.meine ist seit dem 16.11 defekt.hatte schon mit der e-mail probleme.hat 1woche und 3 anrufe gedauert bis die mail da war.und jetzt warte ich schon 3wochen auf meine 360.ich hab en superhals zur zeit.wenn die nächste woche nicht da ist platzt mir glaub ich der kragen an der hotline weil ich da auch NIE eine vernünftige aussage bekomme.
für mich....drecks support. hatte bei anderen wie nintendo oder sony noch nie sowas erlebt.!

Neijak schrieb:
Master Cube:

Zu mir:
Supper Support!

Habe jetzt angerufen, alles geklärt und so, und naja, die Frau hat mir von Anfang an gesagt, dass ich UPS anrufen soll, sollte in den gelben Seiten nachschlagen! :P

Für mich klingt das bei dir so, als ob MS selber den UPS Mann zum Abholen schickt.??

Gut, ist auch besser so! :D

Naja, ich nehms gelassen, kann man ja nicht mehr ändern, nur was soll ich jetzt machen?XD
Bekomm die ja erst nach Weihnachten wieder, denk ich.
Muss ich eben auf Zelda warten! ( auch erst Weihnachten >-<)

Master Cube schrieb:
Für mich klingt das bei dir so, als ob MS selber den UPS Mann zum Abholen schickt.??

Es ist schon richtig wie ich das meinte.
Denn als ich da angerufen habe und mein Problem schilderte, meinte er zu mir das in den nächsten tagen ein UPS Mann kommt, der den Sticker vorbei bringt und die Konsole sofort mitnimmt...
Er kam schon am nächsten Tag (obwohl ich am Tag davor am Abend meine Xbox als Defekt gemeldet habe). Jedoch war niemand zu Hause und habe daraufhin erst zum ersten mal bei UPS angerufen um die Abholung nochmal zu veranlassen.

@Master Cube
Verhalte dich bei der Hotline nur minimal aggressiver und bevor du die Xbox360 einpackst und die Referenznummer auf dein Packet raufschreibst, rate ich dir ein Zettel mit beizulegen das du die Xbox gerne vor Weihnachten zurückhaben möchtest da du Zubehör von Microsoft im Wert von 100€ zu Weihnachten für die Konsole bekommst, oder so... vielleicht hilft ja sowas.

;)

Nabend,

mein Anliegen steht hier sicher schon mehrmals im Thread, aber 90 Seiten zu durchflügen .. :oops: Also Sry ..

Also meine X360 zeigt mir oft an das die CD Schmutzig ist und nich lesbar sei.

Erst hatte ich das Prob nur bei FNR3, aber eben gerade auch bei GoW...
Und so macht das spielen überhaupt keinen Spass ..

Ist die Konsole damit eindeutig Defekt, oder gehört das zur " Ausstattung " ? :-?

Habe die Konsole scho fast 1 Jahr und keine Ahnung wo der Kassenbon ist .. wenn die Defekt ist, wie krieg ich die dann Umgetauscht. :o
Muss man die auch noch Einschicken, oder kriegt man beim Händler direkt eine neue mit ? Gekauft bei MM ..

Und muss man dann alles Orig. Verpackt zurückbringen, oder reicht die Konsole selber ? Dann müsst ich die Verpackung ja auch noch besorgen. :shakehead: Argh, keine Lust alles zusammen zu suchen .. :evil:

mfg der Solid :blushed:

Zurück
Top Bottom