Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leschni schrieb:
Leschni schrieb:
System Error E68. Ich bin begeistert...
Puh ich glaube ich habe echt nochmal Schwein gehabt. Offiziell ist E68 ein Problem mit der Festplatte bzw wohl ein Festplattencrash.

Habe nun alles abgezogen gehabt und die Xbox eben nochmal mit HDD und Kabeln verbunden. Videos, Musik, Arcadegames und Spielstände sind alle noch da. Ich hoffe mal, dass nur bissi Staub auf den Kontakten oder so war.

Hat ein Freund bei seiner neuen Xbox gehabt. Aber dieser Fehler ist halb so schlimm mitlerweile funtzt das ding ohne Probleme.

Jep selbiges zum Glück hier. Läuft seitdem ohne Zwischenfälle. Wobei einem gerade bei der Xbox360 das Herz in die Hose rutschen kann, wenn sowas passiert. :lol:

Leschni schrieb:
Jep selbiges zum Glück hier. Läuft seitdem ohne Zwischenfälle. Wobei einem gerade bei der Xbox360 das Herz in die Hose rutschen kann, wenn sowas passiert. :lol:
Jo hättest mal unsere Gesichter sehen sollen als ich dem Kollege seine Xbox zum ersten mal anmachte und nen Fehler kam. Erstmal machte sich Galgenhumor breit. ;)

Hatte auch schon schiss als ich bei PGR3 Darstellungsfehler hatte, liegt wohl an der DVD. Bei anderen Spiele hatte ich das noch nie.

Bei meiner geht die Schublade im vertikalen Sand nicht mehr von selbst auf. Muss beim öffnen oben dagegendrücken, damit das Laufwerk sich unten nicht verhakt - blöd. Ist das ein Garantiefall?

buhuu - muss sie einschicken...

Edit: Laufwerk wird so heiss, daß sich da alles verbiegt. Ist wohl ein Problem an der Mechanik...

eXact schrieb:
buhuu - muss sie einschicken...
Mein Beileid. :cry:
Hier ist übrigends noch eine Geschichte von meinem Kampf mit dem Support:
Ich habe heute mal angerufen,ob sich da mittlerweile was getan hat. Das Ding liegt ja schon seit einem Monat bei denen rum.Man hat mir heute gesagt,dass das Packet letzte Woche abgeschickt wurde. Und was ist der Status bei UPS ? Rechnungsdaten erhalten. Das Ding liegt immernoch bei diesen Eierköpfen,obwohl man mir gesagt hat,dass das Packet heute oder spätestens morgen hier ankommen soll :goodwork:

So, ich lass sie am WE durchrennen...

Wenn sie sich verabschiedet war es das ENDGÜLTIG mit dem Thema X360 für mich

hab heute meine xbox 360 zurückbekommen - nagelneues teil von september '06, voll funktionsfähig
aber seit wann ruckelt GoW? kann da die konsole schuld sein?
es ruckelt nicht viel, aber wenn ich z.b. die troika benutze und ranzoome im ersten level auf diesem schrottplatz, da gibts schon nen netten slowodown :neutral:
bitte sagt mir dass das normal ist, nen 3. defekt in folge verkrafte ich nicht :-(

Ist normal, aber was mir auffällt ist das die Texturen von Tag zu Tag länger brauchen um geladen zu werden..

Ich glaube echt meine xe gibt den Geist auf

Moses schrieb:
Ist normal, aber was mir auffällt ist das die Texturen von Tag zu Tag länger brauchen um geladen zu werden..

Ich glaube echt meine xe gibt den Geist auf
Kann es sein,dass du dir das nur einbildest :oops: ? Bei mir hat das immer so lange gebraucht,bis die Texturen geladen waren. Das hatte irgendwie was lustiges. Obwohl sämtliche Texturen gefehlt haben sah es besser aus als manches,dass ich hier rumliegen habe :lol: Ich muss aber auch sagen,dass meine X Box mit nem Fehler an der Grafikeinheit dann verreckt ist ;)

P.S: UPS Status

Status: Unterwegs
Planmässige Zustellung: 28.12.2006

It`s coming home it`s coming. X Box`s coming home ............

;)

Hallo,

hab heute meine 360 zurück bekommen (DVD Laufwerk war abgeraucht)
Ich habe alles wieder angeschlossen (incl. neuer Festplatte) und gestartet.

Erste Meldung: Dateisystemfehler E67 :-?

Ohne Festplatte wird gestartet, mit nicht.
Also... Kundenservice! Dort wurde mir gesagt, ich sollte die Festplatte
abziehen und neustarten... SUPER IDEE, das hatte ich natürlich noch gar nicht versucht :lol:

Nach Upadaten durch X-Live ohne Festplatte und 20mal neustarten läuft auf einmal alles...
Scheint nur ein Festplattencrash gewesen zu sein.

Bin mal gespannt wie lange die diesmal hält.

Jetzt erst mal zocken.
:D

mit meiner xbox stimmt auch irgendwas nicht. sobald ich mit xbox live verbunden bin, sind die ladezeiten in den heruntergeladenen demos, die ich auf der HDD habe länger als sonst. auch das abrufen von savegames in spielen dauert länger, sobald ich ausgeloggt bin gehts schneller. was kann das sein, und warum tritt es nur auf wenn ich eingeloggt bin. hab ja zuerst auf ne fragmentierte festplatte getippt, aber was hat das mit xbl zu tun ? ...

Nautilus schrieb:
Weiß jemand wann überarbeitete XBox360 konsolen auf den Markt kommen, die zuverlässiger sind?

wie meinst du das? eine überarbeitete version kommt afaik nicht,die fehlerquote bei den "neueren" geräten ist aber geringer als zur launch.zeit,aber eine andere version der 360 wird es nicht geben :)

Wednesday schrieb:
Nautilus schrieb:
Weiß jemand wann überarbeitete XBox360 konsolen auf den Markt kommen, die zuverlässiger sind?

wie meinst du das? eine überarbeitete version kommt afaik nicht,die fehlerquote bei den "neueren" geräten ist aber geringer als zur launch.zeit,aber eine andere version der 360 wird es nicht geben :)

hä natürlich kommt eine überarbeitetete 360 letzen hatt hier jemand gepostet das es aber erst mitte nächsten jahres soweit sein soll :rolleyes:

tamschi schrieb:
Wednesday schrieb:
Nautilus schrieb:

hä natürlich kommt eine überarbeitetete 360 letzen hatt hier jemand gepostet das es aber erst mitte nächsten jahres soweit sein soll :rolleyes:

wirklich? wäre mir neu,kann aber sein das ich da was verpasst habe,hast du ne quellenangabe die das bestätigt?

Wednesday schrieb:
tamschi schrieb:
Wednesday schrieb:
Nautilus schrieb:

wirklich? wäre mir neu,kann aber sein das ich da was verpasst habe,hast du ne quellenangabe die das bestätigt?

hab jetzt auf die schnelle nur das gefunden http://www.computerbase.de/news/con...oft/2006/dezember/xbox_360_prozessor/?stars=1

Aber wurde hier auch schon öfters drüber gesprochen :)

edit: Übrigens: Nach Informationen der Digitimes.com
wird Microsoft erst Mitte 2007, statt wie geplant
Anfang des Jahres die neuen, leiseren Xbox 360
ausliefern können. Dank 65nm-Herstellungstechnik
sollte die neue CPU der Konsole kühler laufen -
und damit weniger Lüftung benötigen. Und die ist
wohl der Hauptgrund für die turbinenartigen Ar-
beitsgeräusche der Xbox 360.

Quelle: spiegel-online.de

Zurück
Top Bottom