Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo.
Ich glaube meine 360 der ersten stunde hats jetzt auch erwischt :(
Beim einschalten leuchtet einfach alles komplett rot und ein bild kommt nicht!
Desweiteren macht die konsole nicht das kleinste geräusch! Kein lüfter springt an! :hmpf:

ich hatte sie gestern nachts in unserem partyraum gelassen..vielleicht sind ihr die kalten temperaturen nicht bekommen.
ich versuch sie später nochmal anzumachen :neutral:

schaoli schrieb:
hallo.
Desweiteren macht die konsole nicht das kleinste geräusch! Kein lüfter springt an! :hmpf:

ich hatte sie gestern nachts in unserem partyraum gelassen..vielleicht sind ihr die kalten temperaturen nicht bekommen.

im moment HOFFE ich das meine box den geist aufgibt, damit ich eine Austauschbox von MS bekomme :neutral:

wms schrieb:
schaoli schrieb:
hallo.

im moment HOFFE ich das meine box den geist aufgibt, damit ich eine Austauschbox von MS bekomme :neutral:

naja...vielleicht habe ich ja glück im unglück und bekomme dann eine leisere konsole :)

schaoli schrieb:
hallo.
Alles blinkt komplett rot? Meinst du damit vier rote Leuchten?

Leschni schrieb:
schaoli schrieb:
hallo.
Alles blinkt komplett rot? Meinst du damit vier rote Leuchten?

jo, meinte ich. geht aber jetzt wieder. lag wohl daran dass sie zu kalt war

Habt ihr eigentlich ne Mail bekommen,dass eure X Box im Reperatur Center angekommen ist? Ich hab noch keine gekriegt. Mit meinem Glück hat UPS die Kiste verloren :lol:

Sahasrahla schrieb:
Die Xbox2 hat also ein Jahr Garantie?

Das ist zwar ziemlich unverschämt, da 2 Jahre wirklich das Minimum sind (MS muß von vornherein gewußt haben, was für ein Ramsch hier hergestellt wird, so daß man dort auf Nummer sicher gegangen ist), aber für viele hier, bei denen die Xbox2 schon nach wenigen Tagen den Geist aufgibt, muß es ein geniales Feature der Xbox2 sein :rofl2:.

Ganz ehrlich, bei dieser Konsole ist bashen nicht mehr nötig. Geht in die Geschichte ein als teuerste Defektkonsole. Wobei, die PS3 ist ja jetzt draußen, aber da kommt selbst Sony nicht mehr ran. :blushed:

unser board dummschwätzer meldet sich auch wiedermal mit einem idioten-comment - oh!!! was sehe ich da ein time-out - kann es sein das da jemand die klappe zu oft aufgerissen und rumgebashed hat was das zeug hält? :D

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Meine Xbox360 lagt extrem... nicht nur einige FPS einbrüche, sondern wirklich starke lags, die MP demo von Lost Planet und Rainbow Six LV stürzen regelmäßig ab...
Sogar im Singeplayer Demo von Rainbow Six (bei der Glocke) geht die framerate so runter, dass es beim drehen so aussieht, als wäre man im slowmotion...
Sogar bei Burnout (Allgemein als nicht Grafiklastig eingestuft) lagt es teilweise auch extrem...
Habe natürlich auch recherchiert und nirgendswo gefunden das die genannten Spiel lagen sollten oder das allgemein Xbox360 Spiele in slowmotion ablaufen sollten :(

Edit:
Die Xbox360 und sowohl das Netzteil haben genügend Luft zum Atmen... Habe die Xbox jeweils Senkrecht als auch Waagerecht gestellt um zu beobachten woran es liegen könnte... jedoch kein Erfolg.

Bitte sagt mir was ich nun tun soll und wie ich alles weiter handhaben soll.
Hoffe ihr könnt mir Antworten zum weiteren vorgehen geben!

Danke!

Hmm ich habe von den genannten Spielen nur Burnout und das läuft online wie offline absolut Bombe. Also würd ich sagen, dass es an der Konsole liegt. Einfach mal Support anrufen. Mag nun wie der obligatorische 08/15 Tip klingen, ist aber die beste Lösung.

Habe seit gestern meine XBox360. Habe bis jetzt insgesamt 8 Stunden gezockt und bereits 2 "Frezzes" gehabt. Einmal bei CoD3 und einmal bei Double Agent. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal?

LoRd AvAtAr schrieb:
King K schrieb:
Habe seit gestern meine XBox360. Habe bis jetzt insgesamt 8 Stunden gezockt und bereits 2 "Frezzes" gehabt. Einmal bei CoD3 und einmal bei Double Agent. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal?

nicht normal!service anrufen

Was versteht ihr unter "Freezes" hatte jetzt schon 2mal das meine Box hängen geblieben ist allerdings hab ich da auch gerade neue Spiele gespielt die später geupdatet wurden :)

DarkneSSS77 schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
King K schrieb:

Was versteht ihr unter "Freezes" hatte jetzt schon 2mal das meine Box hängen geblieben ist allerdings hab ich da auch gerade neue Spiele gespielt die später geupdatet wurden :)

Mhh..., meinst du das könnte der Grund sein? Habe die Spiele noch nich gepatcht, da das Ethernet-Kabel zu kurz is und ich noch nich online spiele!

King K schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
King K schrieb:

Mhh..., meinst du das könnte der Grund sein? Habe die Spiele noch nich gepatcht, da das Ethernet-Kabel zu kurz is und ich noch nich online spiele!

Naja ist vielleicht besser als gleich in die "Hotline Panik" zu verfallen und die Box einzuschicken :) "Hängen geblieben" ist bei mir schon jede Konsole :) ausmachen wieder anmachen und gut ist

Ich bräuchte dringend noch einen Rat!

An die Nutzer von Xbox Live Gold und die sich die Demo zu Rainbow Six Las Vegas (Single Player) gesaugt haben:
Bei der großen Glocke und den unteren Stockwerken, gerade da wo man das Nachtsichtgerät braucht und man in die helleren Räume gelangt, da habe ich extrem große fps einbrüche und die Musik und das Bild stocken für einen kurzen Moment wenn ich in jeweils einen anderen Raum hinengehe...
Zudem (wie oben beschrieben) sieht es wirklich wie slowmotion aus, wenn ich da unten am Feuer bei der Glocke bin und mich um die eigene Achsen drehe! :shakehead:
Das ist doch nicht normal, oder?

Liegt es vielleicht nur an der Demo?

Bitte dringend um Rückantwort!

Danke!

also, bei mir is es auch mal ins ruckeln geraten... aber nur einmal. und nicht an der von dir beschriebenen stelle. aber da es bei mir auch war, wirds wohl vielleicht doch an der demo liegen?!

Zurück
Top Bottom