Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat in letzter Zeit (2-3 Wochen?) jmd seine Xbox360 schon vor Balauf von 10 Tagen wiederbekommen?

BTTony schrieb:
Hat in letzter Zeit (2-3 Wochen?) jmd seine Xbox360 schon vor Balauf von 10 Tagen wiederbekommen?

Also bei mir ist es heute schon der 14. Werktag und laut Support wird sie morgen auch nicht wieder kommen. Dann sind es schon mehr als die zugesprochenen maximalen 15 Werktage. :x
Mal schauen, was ich als Entschädigung rausschlagen kann.
Ich bin auf jedenfall schwer enttäuscht von dem Saftladen, denn seit dem 08. November verweilt mein Schatz schon im Repair Center.

Hast du mal gefragt, woran das liegt? Kommen die mit Austauschgeräten nicht hinterher?

Auf das was der Support erzählt, lege ich eh nicht viel Wert drauf.
Ich habe schon einige male dort angerufen und immer wird mir was anderes erzählt. Ich habe das Gefühl, die wollen einen nur ruhig stellen.
Was ich aber wirklich nicht verstehe, dass Personen die nach mir ihre Box eingeschickt haben, sie auch wieder vor mir zurück hatten. Das ist mir schleierhaft. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass nach dem Posteingangsprinzip gearbeitet wird, was ich aber aufgrund eigener Erfahrungen widerlegen kann. Ist jetzt ja auch schon mein zweiter Defekt.
Der erste Defekt war 11 Werktage in Bearbeitung.

Also ich warte auf meine 360 auch jetzt knapp 2 Wochen! Mich nervt die Warterei auch ziemlich,wenn man aber mal die grundsätzliche Wartezeit bei solchen Reparaturangelegenheiten im Allgemeinen betrachtet, sind zwei Wochen noch absolut im Rahmen! Da gibt es noch ganz andere Wartezeiten zu überbrücken( als ich vor laaaaanger Zeit ne PS2 hatte und sie mir flöten gegangen ist, musste ich über 6 Wochen warten und als ich mich beschwert habe,sagte man mir lediglich,dass das ganz nomal war..)
Ich hoffe nur,dass ich eine 360 aus diesem Jahr bekomme! Denn die 2006 Reihe ist um ein Vielfaches weniger anfällig, als die Launch Konsolen!

Ich habe mal n Thread für MS-Supportdauer aufgemacht, dann spammen wir das hier nicht voll und Probleme können weiter gepostet werden..

Mich erwischt es auch bald. Seit einem GoW Zock Samstag klappt meine X Box jede Stunde mit einem extrem ekelhaften Geräusch zusammen. Ma kucken ,wie lange das Ding noch durchhält :(

So, ich glaub nun isses soweit. Viva Pinata und PES haben sich mit einem lauten Krächzen und einem hübschen roten Gitternetz mehrmals verabschiedet. Smalls Amrs bleibt immer im Ladebildschirm, zwar ohne krächzen, aber mit den roten Rechtecken hängen. Das Ding dürfte wohl im Eimer sein, oder? :shakehead: Was muss ich denn jetzt machen ? Beim Service anrufen und einschicken ,oder wie? Und falls ja, wo finde ich denn die Nummer des Servicedienstes ?

Maverick55 schrieb:
So, ich glaub nun isses soweit. Viva Pinata und PES haben sich mit einem lauten Krächzen und einem hübschen roten Gitternetz mehrmals verabschiedet. Smalls Amrs bleibt immer im Ladebildschirm, zwar ohne krächzen, aber mit den roten Rechtecken hängen. Das Ding dürfte wohl im Eimer sein, oder? :shakehead: Was muss ich denn jetzt machen ? Beim Service anrufen und einschicken ,oder wie? Und falls ja, wo finde ich denn die Nummer des Servicedienstes ?

Die musst du wohl oder übel einschicken.

Ums es kurz und knapp zusammen zu fassen, eine Auflistung wie es am schnellsten geht:

1. Hotline anrufen 0800 181 2968
2. Seriennummer der 360 bereithalten
3. Dem Mitarbeiter/in das Problem schildern
5. Die Versandunterlagen vom Service-Mitarbeiter an die Email schicken lassen oder per UPS zukommen lassen
6. Xbox ohne jeglichem Zubehör (auch ohne Festplatte) in einen Karton packen und das gedruckte Larose-Label ( Email siehe Punkt 5. ) auf dem Karton anbringen (bei Bedarf, auch das Netzteil mitschicken ohne Netzkabel!!! )
7. UPS anrufen und die Abholung beauftragen 0800-8826630

So. Ich hab da ma angerufen und muss das Ding einschicken. Die Hotline empfand ich aber ,anders als viele sagen,als sehr gut. Ich kam gleich durch und durfte mit einer deutschen reden. Das kennt man als 1&1 Kunde nicht ;) .
Ma kucken wie lange das Ding auf reisen sein wird.

Hi Leute , hab folgendes Prob:

Meine X360 stürzt öfters bei Burnout Revenge und GoW ab. Naja nicht direkt. Da steht folgendes (in etwa): Die CD kann nicht gelesen werden. Bitte Reinigen Sie die CD und legen sie wieder ein.
In etwa so steht es da, jetz weiß ich nicht ob es an den Games liegt oder an der Box. Jedenfalls ist die Demo von Rainbox6 Vegas auch öfters mal abgestürzt. Kennt jemand das Prob?

... Klar, wenn jeder Spielabsturz als als "Defekt" gemeldet wird :neutral: (nicht immer - aber srhr häufig muss ich feststellen ...)

Ja, ist ganz großes Kino hier.

86 Seiten - made by Microsoft

... Inklusive einiger Troll-Posts.

...

...

...

Da - da is'ser!

troll%20guitar.jpg

Danke für die Auszeichnung! :blushed:

Vielleicht sollte man anfangen, anstelle der Verkäufe die Defekte zu zählen. Mit diesen Zahlen könnte man sicher besser protzen :lol:.

Ok, das war es dann auch scchon wieder von mir, dieses Jammerspiel hier möchte ich mir dann doch nicht weiter antun.

hey, ich kann das ganze noch toppen. ich hab mir gestern abend eine funkel-nigel-nagel-neue xbox123 mit GOW gekauft (gibt das bundle gerade fuer £ 299 hier in UK) und guess what - meine box hat gar nicht erst gestartet, sondern mir gleich den ring of death gegeben :D ich haette gewarnt sein muessen! die ausstellungsbox hatte auch einen schicken roten ring und sagte nix mehr. :P

das support spielchen hab ich mir allerdings gespart und bin heute morgen gleich wieder zu curry's und hab denen das ding zurueckgegeben. hab auch anstands- und problemlos ein neues bundle bekommen. mal schauen, ob's das heute abend dann tut. auf jeden fall bekomme ich von meinen kollegen hier staendig sprueche wegen des xbox-kartons neben meinem schreibtisch 8-)

uebrigens, sehr, sehr armer kommentar von dir, Sahasrahla. dir ist schon klar, das solche bashes mit verwarnungen 'ausgezeichnet' werden koennen, oder? ;)

Sahasrahla schrieb:
Danke für die Auszeichnung! :blushed:

Vielleicht sollte man anfangen, anstelle der Verkäufe die Defekte zu zählen. Mit diesen Zahlen könnte man sicher besser protzen :lol:.

Ok, das war es dann auch scchon wieder von mir, dieses Jammerspiel hier möchte ich mir dann doch nicht weiter antun.

herr!!! schick hirn vom himmel. :D

unser obertroll hat mal wieder etwas geistigen müll deponiert. :)

Zurück
Top Bottom