Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTTony schrieb:Hat in letzter Zeit (2-3 Wochen?) jmd seine Xbox360 schon vor Balauf von 10 Tagen wiederbekommen?

Was muss ich denn jetzt machen ? Beim Service anrufen und einschicken ,oder wie? Und falls ja, wo finde ich denn die Nummer des Servicedienstes ?Maverick55 schrieb:So, ich glaub nun isses soweit. Viva Pinata und PES haben sich mit einem lauten Krächzen und einem hübschen roten Gitternetz mehrmals verabschiedet. Smalls Amrs bleibt immer im Ladebildschirm, zwar ohne krächzen, aber mit den roten Rechtecken hängen. Das Ding dürfte wohl im Eimer sein, oder?Was muss ich denn jetzt machen ? Beim Service anrufen und einschicken ,oder wie? Und falls ja, wo finde ich denn die Nummer des Servicedienstes ?
.
Ach du trollst dich auch wieder hier rum?Sahasrahla schrieb:Klappe auf: Xbox2-Defekt, der 100.![]()

Ja, ist ganz großes Kino hier.Pipboy schrieb:Ach du trollst dich auch wieder hier rum?Sahasrahla schrieb:Klappe auf: Xbox2-Defekt, der 100.![]()
![]()

(nicht immer - aber srhr häufig muss ich feststellen ...)Ja, ist ganz großes Kino hier.
86 Seiten - made by Microsoft
.
ich haette gewarnt sein muessen! die ausstellungsbox hatte auch einen schicken roten ring und sagte nix mehr. 

Sahasrahla schrieb:Danke für die Auszeichnung!![]()
Vielleicht sollte man anfangen, anstelle der Verkäufe die Defekte zu zählen. Mit diesen Zahlen könnte man sicher besser protzen.
Ok, das war es dann auch scchon wieder von mir, dieses Jammerspiel hier möchte ich mir dann doch nicht weiter antun.

Kein Ding - hast es dir ja verdient ...Danke für die Auszeichnung!