Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich komme auch aus der schweiz. Hatte mit dem service keine probleme. Bei mir ging es knapp eine woche. Hatte noch pech wegen den wochenenden, aber sonst top service.
Schade das es nicht bei allen so ist.

Hm, komisch. Mit Oblivion hatte ich arge Probleme. Die DVD wurde zerkratzt und des öfteren kam ein Disclesefehler. Ich wollte schon den Support anrufen, aber bin nicht dazu gekommen(niemand wäre dagewesen, um die Konsole dem UPS Mann zu übergeben^^).
Jetzt hab ich als zweites Spiel Gears of War und da hab ich überhaupt keine Probleme mit. Nicht den Hauch eines Kratzers und auch keine Disclesefehler.
Auch kommt es mir so vor als ob das Laufwerk bei GoW generell leiser als bei Oblivion ist(sprich nicht so schnell dreht).

Wenn das Problem weiterhin nur bei Oblivion auftritt, kann ich das verschmerzen. Hat mich eh nicht so richtig gefesselt. Nicht dass die mir als Ersatz eine Konsole von 2005 oder eine kaputte schicken. Eventuell werde ich mal Oblivion umtauschen.

mein bxo ist heut auch abgeschmiert....so eine scheiße. frage: MUSS ich die zu ms schicken oder kann ich die auch im saturn zrückgeben, wo ich sie damals im nov 05 gekauft habe?!

Guybrush schrieb:
Hm, komisch. Mit Oblivion hatte ich arge Probleme. Die DVD wurde zerkratzt und des öfteren kam ein Disclesefehler. Ich wollte schon den Support anrufen, aber bin nicht dazu gekommen(niemand wäre dagewesen, um die Konsole dem UPS Mann zu übergeben^^).
Jetzt hab ich als zweites Spiel Gears of War und da hab ich überhaupt keine Probleme mit. Nicht den Hauch eines Kratzers und auch keine Disclesefehler.
Auch kommt es mir so vor als ob das Laufwerk bei GoW generell leiser als bei Oblivion ist(sprich nicht so schnell dreht).

Wenn das Problem weiterhin nur bei Oblivion auftritt, kann ich das verschmerzen. Hat mich eh nicht so richtig gefesselt. Nicht dass die mir als Ersatz eine Konsole von 2005 oder eine kaputte schicken. Eventuell werde ich mal Oblivion umtauschen.
Joa selbe hatte ich mit 2 Xboxen..liegt (aus mir unerklärlichen Gründen) definitiv an Oblivion. Meine DVD sieht auch aus wie Hölle, während alle anderen Games wie neu sind. Selbst Burnout Revenge hat nach rund 90 Stunden keinen einzigen Kratzer.

PS: Aber an der Qualität sollte MS wirklich mal arbeiten. Gerade erfahren, dass die von einem Redakteurskollegen auch abgeraucht ist. Somit hat bei uns kein Redakteur mehr seine erste Xbox. Reife Leistung. :lol:

spooky schrieb:
mein bxo ist heut auch abgeschmiert....so eine scheiße. frage: MUSS ich die zu ms schicken oder kann ich die auch im saturn zrückgeben, wo ich sie damals im nov 05 gekauft habe?!

Muss wohl oder übel zum MS Support

dauert aber eigentlich nicht mehr lange. Hatte meine neu 360 nach 3 Tagen :)

AllGamer schrieb:
spooky schrieb:

Muss wohl oder übel zum MS Support

dauert aber eigentlich nicht mehr lange. Hatte meine neu 360 nach 3 Tagen :)

Nach 3 Tagen? Das verstehe ich nicht! Bei mir hat nun schon die 2te Box durch den Ring of Death das Zeitliche gesegnet. Beim ersten Mal habe ich 11 Werktage ausharren müssen und nun warte ich schon seit 13 Werktagen und immer noch nichts da. :x

Ich kann einfach nicht den Arbeitsablauf beim Repair Center nachvollziehen. In einigen Foren haben Leute Ihre Box Tage nach mir eingeschickt und sie schon wieder zurück. Sollten die nicht nach dem Posteingang die Boxen bearbeiten???

Ich bin auf jedenfall stinke sauer und unzufrieden mit dem Laden. Das kommt aber auch dadurch, dass ich immer noch nicht Call of Duty 3 und Gears of War spielen konnte. :(

Ich warte nun auch schon 9 Tage. Hoffe sie kommt nächste Woche.
Was ich bei Microsoft nicht verstehe ist, das sie die defekten XBOXen immer versuchen zu reparieren. Ich würde sie einfach gegen eine Nagelneue umtauschen und das Problem wär gegessen.
Da schickt einer eine defekte XBOX ein und bekommt eine alte zurück, die nach wenigen Wochen wieder defekt ist. So bekommen die das Problem nie in den Griff und die Fehlerrate wird auch nicht geringer.
Irgendwann muss doch dieses Problem mal beseitigt sein, oder wollen die da die ganzen 5-6 Jahre die die XBOX läuft so weitermachen???

haha, heut früh bei ms angerufen....patrick am telephon von ms, sehr nett ABER: er konnte nix notieren, weil die server abgeschmiert sind...rofl
ms muss mal da bessere hardwareeinkaufen. scheinen ja in ALLEN belangen damit probleme zu haben :D

Ja,die Leute an den Telefonstrippen sind durch die Bank weg alle sehr freundlich! Meine 360 ist auch schon zum 2.mal im Eimer,hoffe jetzt,dass ich endlich ein aus der 2006 Reihe abbekomme! Die Konsolen aus diesem Jahr haben so gut wie keine Ausfälle zu beklagen! Es liegt jetzt wirklich an MS diesen Teufelskreislauf endlich zu beenden und den Leuten, die eine Launch Konsole haben/hatten entgegenzukommen, damit sie endlich wieder ungestört zocken können! Denn Spiele wie GOW oder Viva Pinata stehen bei mir schon im Schrank und zweifeln an ihrer Daseinsberechtigung,weil sie bisher noch nicht in den Genuß kamen die 360 von innen zu bewundern!
Ansonsten ist die 360 eine wirklich supergeniale Konsole,die erst jetzt so richtig Gas gibt und ihr Potenzial erahnen lässt und in grafischer Hinsicht zur Zeit (und auch in Zukunft,bin mir da sicher) ganz klar die Sperspitze im Konsolensektor darstellt!!!!

rofl die 2: hatte leider gesagt, dass ich gow gezockt habe. da dass in dt wohl verboten wurde, dürfen sie die console NICHT reparieren, da ich gesetz gebrochen hätte...

haha...tja, nun das wars wohl ms :hmpf:

spooky schrieb:
rofl die 2: hatte leider gesagt, dass ich gow gezockt habe. da dass in dt wohl verboten wurde, dürfen sie die console NICHT reparieren, da ich gesetz gebrochen hätte...

haha...tja, nun das wars wohl ms :hmpf:

GOW ist in Deutschland NICHT verboten :-? ,sondern indiziert!!! Der Kauf, Gebrauch und der Gleichen ist selbstverständlich erlaubt!!!!!! Man darf für das Spiel nur keine Werbung machen und es auch nicht öffentlich in Verkaufsregalen stehen haben,das ist alles! Das mit dem Gesetz brechen ist völliger Quatsch!
Ich hoffe,Dein Post war ironisch gemeint... :eek3:

nope, war nicht ironisch gemeint. meinte er wirklich, dass er aufgrund der aussage nix mehr machen darf. hmm..nochmal anrufen und sagen, dass das mit nem anderen game ansagen? fand ich aber auch sehr komisch...

spooky schrieb:
nope, war nicht ironisch gemeint. meinte er wirklich, dass er aufgrund der aussage nix mehr machen darf. hmm..nochmal anrufen und sagen, dass das mit nem anderen game ansagen? fand ich aber auch sehr komisch...
Ruf da auf jeden Fall nochmal an!!!
Das kann ja wohl nicht wahr sein,dass er Dir allen Ernstes sagt,dass er da nichts für Dich machen kann!Wie gesagt, Du bist da absolut auf der sicheren Seite,wäre ja noch schöner!!!Drück dir die Daumen,dass sich das schnell klärt!

haha..also ms support ist ja mal echt lustig. so, bei meinem dritten anruf heut (1. war support server down, 2. wollte nicht weiterhelfen ..) war auch wieder n netter kundenberater dran und plauderte lustig drauf los: "hey, ist bei euch auch so n scheiß wetter, ich freu mich auf heut nachmittag..da zock ich dann erstmal gow!"..ich " WAS, das darf man doch in dt gar nicht spielen... :D"..rofl. dann hat er rumgestammelt..von wegen er meinte ja auch cod3 :D

na egal, nun endlich wird meine box abgeholt, dauert wohl 15werktage, weil derzeit sehr viel zu tun ist... aha, knallen also mehrere xboxen derzeit durch. er wieder: "jup, viel zu tun derzeit...und das vor weihnachten, natürlich scheiße. da war in der 1. produktion von 2005 wohl ne macke drin..."

also, ich freu mich auf meine neue / funktionierende box. ms support zwar etwas konfus, aber ich muss sagen, dass es eine der lustigsten supportline, die ich bisher in 26 jahren erlebt habe. ich glaub, da macht denen das arbeiten spass =)

Warum reden hier einige davon das GoW spielen in Deutschland verboten sein sollte?
Es hat keine Jugendfreigabe bekommen, mehr nicht.
Wenn jemand mal nen Prozess am Europäischen Gerichtshof anstreben würde wegen diese Bevormundung der deutschen Spieler wäre das schnell vom Tisch! Ich glaube nicht das die EU sagen würde "klar Deutschland kann das handhaben wie sie möchten!". Den erstens ist es eine Wettbewerbsbenachteiligung der Deutsche Vertreiber und zum anderen ist es eine Bevormundung der erwachsenen Spieler!

BTTony schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Warum reden hier einige davon das GoW spielen in Deutschland verboten sein sollte?
Es hat keine Jugendfreigabe bekommen, mehr nicht.

GoW ist jetzt indiziert worden klick

toll und weiter? kaufen kann man es über 18 trotzdem, es darf nur nich mehr frei in Regalen stehen und beworben werden.

Zurück
Top Bottom