Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is nich wahr... :oastrogirl schrieb:Ich denke mit purer Unfreundlichkeit und Agression kommst du da nicht weiter ... da würde der Callagent eher das Gespräch beenden.
![]()

Joa selbe hatte ich mit 2 Xboxen..liegt (aus mir unerklärlichen Gründen) definitiv an Oblivion. Meine DVD sieht auch aus wie Hölle, während alle anderen Games wie neu sind. Selbst Burnout Revenge hat nach rund 90 Stunden keinen einzigen Kratzer.Guybrush schrieb:Hm, komisch. Mit Oblivion hatte ich arge Probleme. Die DVD wurde zerkratzt und des öfteren kam ein Disclesefehler. Ich wollte schon den Support anrufen, aber bin nicht dazu gekommen(niemand wäre dagewesen, um die Konsole dem UPS Mann zu übergeben^^).
Jetzt hab ich als zweites Spiel Gears of War und da hab ich überhaupt keine Probleme mit. Nicht den Hauch eines Kratzers und auch keine Disclesefehler.
Auch kommt es mir so vor als ob das Laufwerk bei GoW generell leiser als bei Oblivion ist(sprich nicht so schnell dreht).
Wenn das Problem weiterhin nur bei Oblivion auftritt, kann ich das verschmerzen. Hat mich eh nicht so richtig gefesselt. Nicht dass die mir als Ersatz eine Konsole von 2005 oder eine kaputte schicken. Eventuell werde ich mal Oblivion umtauschen.

spooky schrieb:mein bxo ist heut auch abgeschmiert....so eine scheiße. frage: MUSS ich die zu ms schicken oder kann ich die auch im saturn zrückgeben, wo ich sie damals im nov 05 gekauft habe?!

AllGamer schrieb:spooky schrieb:mein bxo ist heut auch abgeschmiert....so eine scheiße. frage: MUSS ich die zu ms schicken oder kann ich die auch im saturn zrückgeben, wo ich sie damals im nov 05 gekauft habe?!
Muss wohl oder übel zum MS Support
dauert aber eigentlich nicht mehr lange. Hatte meine neu 360 nach 3 Tagen![]()

spooky schrieb:rofl die 2: hatte leider gesagt, dass ich gow gezockt habe. da dass in dt wohl verboten wurde, dürfen sie die console NICHT reparieren, da ich gesetz gebrochen hätte...
haha...tja, nun das wars wohl ms![]()
Ruf da auf jeden Fall nochmal an!!!spooky schrieb:nope, war nicht ironisch gemeint. meinte er wirklich, dass er aufgrund der aussage nix mehr machen darf. hmm..nochmal anrufen und sagen, dass das mit nem anderen game ansagen? fand ich aber auch sehr komisch...
"..rofl. dann hat er rumgestammelt..von wegen er meinte ja auch cod3 

BTTony schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:Warum reden hier einige davon das GoW spielen in Deutschland verboten sein sollte?
Es hat keine Jugendfreigabe bekommen, mehr nicht.
GoW ist jetzt indiziert worden klick