Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ahoi,
hab ne frage :D

ich spiele xbox 360 normal an meinem röhren pal fernseher, der sound kommt auch nur aus dem fernseher raus.. auf welche audioeinstellung soll ich denn die 360 bringen, stereo digital? :suprised: ich kann mich daran erinnern das vor dem update es afaik noch andere menüpunkte gegeben hat, mono etc, die finde ich aber nicht mehr :-?

Sahasrahla schrieb:
Danke für die Auszeichnung! :blushed:

Vielleicht sollte man anfangen, anstelle der Verkäufe die Defekte zu zählen. Mit diesen Zahlen könnte man sicher besser protzen :lol:.

Ok, das war es dann auch scchon wieder von mir, dieses Jammerspiel hier möchte ich mir dann doch nicht weiter antun.

was ist eigentlich mit dir los in letzter zeit?

gehst du mit deinem neuen pc ins bett oder was.

tu dir nen gefallen und meld dich in nem pc-forum an, hier bist du mit deiner einstellung fehl am platz...

jetzt hats mich nahc nem jahr auch erwischt :shakehead:
und der support sagte mir das es sogar bis zum nächsten jahr dauern könnte :x

Maverick55 schrieb:
kandesbunzler schrieb:
Das dürfte aber das Worst Case Szenario sein.
Mir wurde gesagt, dass es maximal 3 Wochen dauern wird

meine herstellergarantie läuft morgen ab und meine box ist noch nicht abgenippelt. :oops:

jetzt mach ich mir sorgen :neutral:

wms schrieb:
Maverick55 schrieb:
kandesbunzler schrieb:

meine herstellergarantie läuft morgen ab und meine box ist noch nicht abgenippelt. :oops:

die machst du dir wohl zurecht.

GabbeRRocka schrieb:
wms schrieb:
Maverick55 schrieb:
kandesbunzler schrieb:

die machst du dir wohl zurecht.

naja hab ja noch 1 jahr gewährleistung bei MM

AllGamer schrieb:
wenn man ne neue/reparierte 360 vom Support bekommt, hat man wieder 1 Jahr Garantie oder?

im regelfall nein

kommt aber auf die seriennummer an

wir haben bei uns im geschäft auch schon des öftern bspw. ipods mit einer seriennummer bekommen die wieder 1 jahr garantie hatte.

aber verpflichtet ist ms nur dir ab KAUF 1 Jahr Garantie zu geben, sofern du sie innerhalb der EU kaufst

hm,hatte jetzt schon 3 mal das problem dass während des spielens von gow ne fehlermeldung kam,in der stand,die disc könne nicht gelesen werden,daraufhin habe ich mir die disc mal genauer angeschaut,und habe mit erschrecken einige dicke kratzer entdeckt,entweder das war schon so,oder die box hat die disc "zerstört",mein fehler kanns nicht gewesen sein,ich geh mit solchen dingen teilweise übertrieben vorsichtig um,ich werd die sache im auge behalten,habe den verdacht das es an der box liegt :oops:

Die Xbox2 hat also ein Jahr Garantie?

Das ist zwar ziemlich unverschämt, da 2 Jahre wirklich das Minimum sind (MS muß von vornherein gewußt haben, was für ein Ramsch hier hergestellt wird, so daß man dort auf Nummer sicher gegangen ist), aber für viele hier, bei denen die Xbox2 schon nach wenigen Tagen den Geist aufgibt, muß es ein geniales Feature der Xbox2 sein :rofl2:.

Ganz ehrlich, bei dieser Konsole ist bashen nicht mehr nötig. Geht in die Geschichte ein als teuerste Defektkonsole. Wobei, die PS3 ist ja jetzt draußen, aber da kommt selbst Sony nicht mehr ran. :blushed:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Im MM war letztens eine defekte 360. :P

Damit haste den threadusern ziemlich weitergeholfen :shakehead: ,genauso wie
Sahsashahshashahshalalla ,die Gewährleistung/garantie beträgt 2 jahre bei uns,und ms ist sich des problems bei den erstlingskonsolen bewusst und reagiert da recht kulant.
Der support ist in den meisten fällen 1a ,da gibts ned viel zu meckern,natürlich gibts auch problemfälle wie überall.

wms schrieb:
klobrille schrieb:
Wie kann die Garantie bei 2 Jahren MS-Gewährleistung jetzt bereits ablaufen, wenn es die Konsole erst 1 Jahr gibt?

les mal deine anleitung ;)

MS gibt 1 Jahr garantie auf das Gerät ;)

Die 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG, die EUweit vorgeschrieben sind betreffen den Händler :)
Falsch.
Auf Launch-Xbox 360 gibt MS 'lebenslange' Garantie ... ;) Stand auch mal überall in den News, habe es nach 10 minütige Suche jetzt allerdings leidernicht gefunden - es ist aber definitiv so :)

klobrille schrieb:
wms schrieb:
klobrille schrieb:
Wie kann die Garantie bei 2 Jahren MS-Gewährleistung jetzt bereits ablaufen, wenn es die Konsole erst 1 Jahr gibt?

les mal deine anleitung ;)

MS gibt 1 Jahr garantie auf das Gerät ;)

Die 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG, die EUweit vorgeschrieben sind betreffen den Händler :)
Falsch.
Auf Launch-Xbox 360 gibt MS 'lebenslange' Garantie ... ;) Stand auch mal überall in den News, habe es nach 10 minütige Suche jetzt allerdings leidernicht gefunden - es ist aber definitiv so :)

wurde seitens schneider-johne für deutsche boxen dementiert.

das ganze gilt NUR für US boxen, da diese nur eine Garantie von 3 monaten (90 Tagen) haben ;)

DAS ist definitv so ;)

ich suche mal den link

edit: hier der Link:

http://www.xbox-archiv.de/?p=3786

Muss dich also enttäuschen :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Im MM war letztens eine defekte 360. :P

Was sollen diese Sinnlosen Kommentare?
Das hier ist das Microsoft Forum, wenn du einen schlechten Witz reißen willst dann tu dies im War Bereich.

Hier ist ne Anlaufstelle um sich auszutauschen wegen Defekte Konsolen und net wegen dummen Sprüche.

Zurück
Top Bottom