Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
lol,hatte gestern nen ähnliches problem,hab die disc-lade net aufgekriegt immer wenn ich auf den knopf gedrückt hab,hat sie sich ein bischen bewegt und dann war schluß,es hat dann irgendwann geklappt,bin aber trotzdem bischen besortgt,heut hats wieder einwandfrei geklappt :suprised:
komisch. ganz genau das selbe wars bei mir auch :oops:

@die anderen: danke für die tips! ich geh heut mal in den laden und frag, wie das jetzt funktioniert.

btw: ich hab die orig. faceplate drauf. aber komisch, dass es bei wednesday das gleicheproblem zur ungefähr gleichen zeit gab... :rolleyes:

Das hatte ich auch, bis dan meine Box eine Woche später den Geist aufgegben hat......Denke aber das es an etwas anderem Gelegen hat, den das DVD Fach ging noch ohne Probleme auf und zu.

Übriges meine Box ist immer noch nicht zurück :(

nintendo666 schrieb:
genau deswegen will ich meine nicht einschicken... :oops:
Hab meine letztens einschicken müssen. am donnerstag mit ms telefoniert, am freitag kam ups, am dienstag die bestätigung von ms dass die box da ist, am mittwoch die versandbenachrichtigung der box und am donnerstag war sie (bzw eine andere reparierte box) wieder da. also schick sie lieber mal ein, weil du siehst es dauert meist nicht wirklich lange. wünsch dir auf jeden fall viel glück dass du deine schnell wieder bekommst.

Naja bei mir hat es schon 3 Tage gedauert bis die Einpackbox von DHL geliefert wurde.

"Schweiz nicht so wichtig" :hmpf:

was geht denn hier ab? 75 seiten defekte x-boxen??? hab ja auch überlegt mir eine zu holen aber das produkt scheint nicht das beste zu sein, oder?

Arg, wieviele Xboxen schon kapputt gegangen sind. Ich hab meine noch seit Lunach und sie funktioniert einwandfrei, gibts überhaupt noch welche, die sie auch noch seit dem Launch haben?! :D

Meine ist heute wieder angekommen.

Laut Herstellungsdatum und Seriennummer ist es eine neue Xbox. Ich schau mal ob der Lesefehler bei allen Spielen nochmal auftritt. Mal guggn.

Ohhhh meinnn Goottt

Eben gerade einen Anruf erhalten das meine 360 früstens in zwei Wochen wider bei mir sein wir. Wenn ich noch die Abholzeit einberechne sind das schon 3 Wochen wo meine 360 weg ist. Nehme ich dann noch die Woche vom letztenmal dazu ist meine 360 also schon einen ganzen Monat weg. :oops:

Sowas finde ich echt nicht lustig. Ich zahle immerhin LIVE und kann es nicht nutzen. MS war auch nicht wirklich entgegenkommend. Weder das erlassen von den Live gebühren, noch auf auf den Vorschlag mir einfach eine neu Konsole zu zuschicken sind sie eingegangen.

Sowas macht Hulk bööööse :evil:

Nach dem ersten mal hatte ich ja echt eine guten eindruck vom MS Support, aber jetzt bin ich richtig entäuscht......

hi,ich hab da mal ne frage oder bessergesagt nen Problem.

habe heute meine 360 gekauft ist also nur paar stunden alt!

Wenn ich jetzt immer die Konsole aus mache,geht sie später immer von selber wieder an :-? was geht da ab? jemand ne erklärung?

drückst du ausversehen auf den controller? im schlimmsten fall mach doch einfach den stecker raus :)

Habe mal meine 360 vom Mai 2006 direkt mit einer vom September 2005 im Lautstärketest verglichen. Leider ohne dB Messung oder andere objektive Vergleichsmöglichkeiten. Subjektiv jedoch ( und das ganz faktisch ) sind neue 360er leise wie ein schnurrendes Kätzchen ( Inklusive DVD-Zugriff durch Spiele nur etwa so laut wie meine Laptoplüfter ! ) während Launchboxen zu wahren Düsentriebwerken mutieren, wenn sie die DVD auf volle Touren aufdrehen. Daher empfehle ich einfach mal jedem, dessen 360 noch zu den Brüllenden gehört, diese noch während der Garantiezeit kaputt zu spielen ;) !

Zurück
Top Bottom