Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fisker schrieb:btw ich bin wohl der einzige bei dem die box noch nie komplett kaputt gegangen ist, ich glückspilz![]()

Fisker schrieb:so, hab neue graw probleme entdeckt... mitten in der kampagne fängt das ganze spiel an zu flackern, alle häusertexturen und das spielermodell verschwinden.. nur die straßen kann man noch sehen, dann baut sich alles wieder kurz auf und fällt wieder aus bis ich neustarte![]()
liegts nur an graw oder könnte das auch ein hardwarefehler sein?
btw ich bin wohl der einzige bei dem die box noch nie komplett kaputt gegangen ist, ich glückspilz![]()
nicht ganz,meine lebt auch noch

Müsste an GRAW liegen, kam auch bei mir vor nach dem Neustart ging alles wieder

A Demo. Ich hab echt kein Bock die noch mal einzuschicken, das wär dann meine Vierte
. Fisker schrieb:nicht ganz,meine lebt auch noch
ok, mal schauen welche länger aushält
Müsste an GRAW liegen, kam auch bei mir vor nach dem Neustart ging alles wieder
alles klar, danke für die aufmerksamkeit![]()
, wobei sie immer wieder mal abstürzt... vorallem bei pgr3 -_-Lankwitzer schrieb:Ich hab echt kein Bock die noch mal einzuschicken, das wär dann meine Vierte.
Falls es soweit kommen sollte, verlange ich eine 2006er Box.

GabbeRRocka schrieb::o sagt mal ist euch der sterss mit dem scheisskasten nicht zu blöde? ich meine tolle spiele hin oder her, irgendwann reichts doch mal. würde denen sagen ich wil mein geld zurück.
wenns mit der PS3 so weiter geht dann viel spass![]()
Lankwitzer schrieb:GabbeRRocka schrieb::o sagt mal ist euch der sterss mit dem scheisskasten nicht zu blöde? ich meine tolle spiele hin oder her, irgendwann reichts doch mal. würde denen sagen ich wil mein geld zurück.
wenns mit der PS3 so weiter geht dann viel spass![]()
So lange ich nichts draufzahlen muss, ist es noch einigermaßen erträglich, da das Einschicken bei mir immer ganz schnell ging. Ganz unrecht hast du aber nicht, immerhin habe 400 für diesen "Scheißkasten" hingeblättert und dafür sollte man schon eine gewisse Qualität verlangen.

nintendo666 schrieb:jetzt frage ich mich grade, da meine garantiezeit vom händler eigentlich noch laufen müsste: kann ich einfach ins geschäft gehn und mir ne neue holen? weil einschicken würd ich sie im moment nur ungern...
ist mir schei* egal was MS will die können mich mal :moon:Ryu360 schrieb:nintendo666 schrieb:jetzt frage ich mich grade, da meine garantiezeit vom händler eigentlich noch laufen müsste: kann ich einfach ins geschäft gehn und mir ne neue holen? weil einschicken würd ich sie im moment nur ungern...
Der Händler wird dich darauf hinweisen die Xbox hotline anzurufen, da MS will das der Endverbraucher sich selber darum kümmert.
War bei mir so, ich hab meine Xbox 360 von Ebgames und beim Media Markt ist es auch der fall.

, das ist jetzt schon das 2. mal und noch nie hatte ich solche probleme mit einer konsole. 
Guter Tipp : Wenn du nicht die originale Faceplate draufhast liegt dass Problem zu 90% daran ; nimm einfach mal die Faceplate ab und versuchs noch n paar mal......nintendo666 schrieb:ach du scheisse!!!!
mein laufwerk hat irgendwas... ich mein, es läuft alles noch und so. ABER: ich hab jetzt 1000 mal probiert, dass es aufgeht, bis es geklappt hat. irgendwas hat sich da verspießt...
jetzt frage ich mich grade, da meine garantiezeit vom händler eigentlich noch laufen müsste: kann ich einfach ins geschäft gehn und mir ne neue holen? weil einschicken würd ich sie im moment nur ungern...
Ryu360 schrieb:nintendo666 schrieb:jetzt frage ich mich grade, da meine garantiezeit vom händler eigentlich noch laufen müsste: kann ich einfach ins geschäft gehn und mir ne neue holen? weil einschicken würd ich sie im moment nur ungern...
Der Händler wird dich darauf hinweisen die Xbox hotline anzurufen, da MS will das der Endverbraucher sich selber darum kümmert.
War bei mir so, ich hab meine Xbox 360 von Ebgames und beim Media Markt ist es auch der fall.