Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja, meine ist schon das 2 mal mit dem selben fehler in retour gegangen

bei der konsole wundert mich nix mehr. meine ps2 macht garkeine mucken.

So hab jetzt die Konsole getauscht und hab eine vom 17.01.2006 - ich hoffe die hält etwas länger ;)

so, hab neue graw probleme entdeckt... mitten in der kampagne fängt das ganze spiel an zu flackern, alle häusertexturen und das spielermodell verschwinden.. nur die straßen kann man noch sehen, dann baut sich alles wieder kurz auf und fällt wieder aus bis ich neustarte :shakehead:

liegts nur an graw oder könnte das auch ein hardwarefehler sein?
btw ich bin wohl der einzige bei dem die box noch nie komplett kaputt gegangen ist, ich glückspilz :P

Fisker schrieb:
so, hab neue graw probleme entdeckt... mitten in der kampagne fängt das ganze spiel an zu flackern, alle häusertexturen und das spielermodell verschwinden.. nur die straßen kann man noch sehen, dann baut sich alles wieder kurz auf und fällt wieder aus bis ich neustarte :shakehead:

liegts nur an graw oder könnte das auch ein hardwarefehler sein?
btw ich bin wohl der einzige bei dem die box noch nie komplett kaputt gegangen ist, ich glückspilz :P

Müsste an GRAW liegen, kam auch bei mir vor nach dem Neustart ging alles wieder

Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass es meine Xbox 360 demnächst wieder treffen wird. Das Ding ist mir seit gestern 3 mal abgestürzt, einmel bei der PSU Demo und heute 2 mal bei der SP:DA Demo. Ich hab echt kein Bock die noch mal einzuschicken, das wär dann meine Vierte :shakehead: .
Falls es soweit kommen sollte, verlange ich eine 2006er Box.

Lankwitzer schrieb:
Ich hab echt kein Bock die noch mal einzuschicken, das wär dann meine Vierte :shakehead: .
Falls es soweit kommen sollte, verlange ich eine 2006er Box.

:o sagt mal ist euch der sterss mit dem scheisskasten nicht zu blöde? ich meine tolle spiele hin oder her, irgendwann reichts doch mal. würde denen sagen ich wil mein geld zurück.

wenns mit der PS3 so weiter geht dann viel spass :rolleyes:

GabbeRRocka schrieb:
:o sagt mal ist euch der sterss mit dem scheisskasten nicht zu blöde? ich meine tolle spiele hin oder her, irgendwann reichts doch mal. würde denen sagen ich wil mein geld zurück.

So lange ich nichts draufzahlen muss, ist es noch einigermaßen erträglich, da das Einschicken bei mir immer ganz schnell ging. Ganz unrecht hast du aber nicht, immerhin habe 400€ für diesen "Scheißkasten" hingeblättert und dafür sollte man schon eine gewisse Qualität verlangen.

Lankwitzer schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

So lange ich nichts draufzahlen muss, ist es noch einigermaßen erträglich, da das Einschicken bei mir immer ganz schnell ging. Ganz unrecht hast du aber nicht, immerhin habe 400€ für diesen "Scheißkasten" hingeblättert und dafür sollte man schon eine gewisse Qualität verlangen.

So ist es, und ich warte schon 2 Wochen auf meine :(

ach du scheisse!!!!
mein laufwerk hat irgendwas... ich mein, es läuft alles noch und so. ABER: ich hab jetzt 1000 mal probiert, dass es aufgeht, bis es geklappt hat. irgendwas hat sich da verspießt...
jetzt frage ich mich grade, da meine garantiezeit vom händler eigentlich noch laufen müsste: kann ich einfach ins geschäft gehn und mir ne neue holen? weil einschicken würd ich sie im moment nur ungern...

lol,hatte gestern nen ähnliches problem,hab die disc-lade net aufgekriegt immer wenn ich auf den knopf gedrückt hab,hat sie sich ein bischen bewegt und dann war schluß,es hat dann irgendwann geklappt,bin aber trotzdem bischen besortgt,heut hats wieder einwandfrei geklappt :suprised:

meine x360 ist gstern kaputt geworden
RIP meine kleine box :cry:
werd morgen beim saturn anrufen, hab schließlich noch ne garantie
die sollen das gefälligst bis zum emergence day reparieren, sonst wiederholt sich das texas chainsaw massacre in der wiener innenstadt :-D

nintendo666 schrieb:
jetzt frage ich mich grade, da meine garantiezeit vom händler eigentlich noch laufen müsste: kann ich einfach ins geschäft gehn und mir ne neue holen? weil einschicken würd ich sie im moment nur ungern...

Der Händler wird dich darauf hinweisen die Xbox hotline anzurufen, da MS will das der Endverbraucher sich selber darum kümmert.
War bei mir so, ich hab meine Xbox 360 von Ebgames und beim Media Markt ist es auch der fall.

Ryu360 schrieb:
nintendo666 schrieb:

Der Händler wird dich darauf hinweisen die Xbox hotline anzurufen, da MS will das der Endverbraucher sich selber darum kümmert.
War bei mir so, ich hab meine Xbox 360 von Ebgames und beim Media Markt ist es auch der fall.
ist mir schei* egal was MS will die können mich mal :moon:
ich hab ne garantie und ich will NE NEUE BOX vom saturn wo ich sie gekauft hab, oder zumindest ne schnelle reperatur
PUNKT! :evil:
und ich werd mir die seriennummer aufschreiben, damit mir die nicht ein repariertes gerät von wem anderen andrehen :x :hmpf:

meine box wurde letzte woche abgeholt. ich bin stinksauer :x, das ist jetzt schon das 2. mal und noch nie hatte ich solche probleme mit einer konsole.

überleg mir nun die 360 zu verkaufen sobald sie wieder da ist aber wenn ich an gears of war denke werde ich es kaum schaffen mich von der 360 zu trennen. mal sehn, vielleicht versöhne ich mich wieder mit meiner box aber momentan siehts sehr nach trennung aus... :hmpf:

nintendo666 schrieb:
ach du scheisse!!!!
mein laufwerk hat irgendwas... ich mein, es läuft alles noch und so. ABER: ich hab jetzt 1000 mal probiert, dass es aufgeht, bis es geklappt hat. irgendwas hat sich da verspießt...
Guter Tipp : Wenn du nicht die originale Faceplate draufhast liegt dass Problem zu 90% daran ; nimm einfach mal die Faceplate ab und versuchs noch n paar mal......

OT : Wie lautet die M$ help nummer für österreich? denn die aus der Beschreibung funzt nich......

Ryu360 schrieb:
nintendo666 schrieb:

gesetzlich ist es aber so geregelt, dass der endverbraucher einen vertrag mit dem verkäufer hat (nicht mit dem hersteller), deshalb muss der verkäufer seiner sogenannten sorgfaltspflicht nachkommen und im schadensfalle in vorleistung gehen. (welche er im nachhinein beim hersteller geltend machen kann)

Sind eigentlich jetzt auch neuere Modelle von dieser Pannenserie betroffen? Oder sind das alles noch "alte" launch Konsolen?

Zurück
Top Bottom