Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cruzito schrieb:
leigt einfach daran,das jeder sofort wegen jedem kleinem furz hier und in anderen Foren schreibet sein Xbox360 sei kaputt!!!!!! Wartet esrstmal ab wenn der Wii und PS3 erscheint,das wird noch schlimmer! "Oh...My...God mein PS3 ist glaube ich kaputt" oder "ich glaube mein Wii ist defekt",das ganze Froum wird mit sowas voll gespamt!!!!

Schlechter bash versuch. Aber das es bei Wii und PS3 die gleichen Probleme geben wird, ist klar.

Hehehe :) Es kommt halt auch oft vor, dass erstmal geschrien wird "Die Box ist kaputt!!" und dann wird festgestellt, dass das Kabel nicht richtig in der Box sitzt! (Jaaa das gibt einen schönen roten Ring of Light!) oder dass das Spiel den Bug produziert! oder dass man so ne Konsole halt am besten NICHT bewegt wenn sie läuft .... oder dass man irgendwelche Einstellungen versäckelt hat!

Tja und weil MS dann einem gleich ne neue/reparierte Box schickt wird sie halt "sicherheitshalber" mal eingeschickt! ...
Ach so meine Box hat sich bis jetzt noch nie aufgehängt oder sonst irgendwas ungewöhnliches gemacht, ganz zu schweigen von der hervorragend einfachen einbindung in mein Wireless-Lan Netzwerk! Ich kann jedenfalls die Box nur empfehlen :) ... und falls sie doch mal kaputt geht ... wird sie getauscht! P.S. meine Pstwo ist 3 mal kaputtgegangen innerhalb eines Jahres!

nintendo666 schrieb:
ich hab seit heut abend auch ein paar problemchen mit meiner... :oops:

also:
ich war mit meinem profil engeloggt. und sehr oft passierte es (bei versch. spielen), dass ich dann doch nicht eingeloggt war. wir haben zu zweit gespielt. ich dachte, das is vielleicht wegen dem 2. controller irgendwie.
aber dann gings weiter:
frogger gespielt. den 3. und den 4. level geschafft, aber das achievement nicht bekommen.
und dann jetzt noch eben: ich hab den controller angesteckt zum aufladen. ging einwandfrei. dann komm ich heim vom fortgehn, wollt noch mal frogger probieren (wo s mit den achievements übrigens wieder nicht klappte). das licht vom ladekabel leuchtete noch rot (laden). dann schalte ich die box aus, das licht erlischt. er lädt den akku einfach nicht mehr. es leuchtet aber auch nicht grün, was es sonst macht, wenn er geladen ist. wenn ich die konsole einschalte, leuchtets aber wieder. sobald ich sie ausschalt, wieder nicht mehr...

sehr sehr komisch das alles.
naja, vielleicht weiß ja jemand hier rat (v.a. wegen profil-problemen und frogger).

ok, das mit dem profil scheint wieder zu funktionieren. hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt (was ich heut in der früh auch schon probiert habe und nicht geklappt hat). egal. es funktioniert jetzt wieder. auch das mit den achievements bei frogger.

nur das mit dem laden des akkus haut immer noch nicht hin...
kann das irgendwie am ladekit (sprich am kabel) liegen?

Sollte die XBox das Pad laden wenn sie aus ist? Ich hab mir die Ladestation gekauft. Die sieht lecker aus und ist sehr praktisch - außerdem ist gleich noch ein Akku dabei. Damit habe ich jetzt 2 Pads mit 4 Akkus - da kann gar nix mehr schief gehen :)

ja, es sollte auch laden, wenn die xbox ausgeschalten ist... und wenn der akku voll wäre, sollte es grün leuchten. es geht aber NIX. nur wenn die box eingeschalten ists, leuchtet es rot. und das auch schon VIEL zu lange... :-?

nintendo666 schrieb:
ja, es sollte auch laden, wenn die xbox ausgeschalten ist... und wenn der akku voll wäre, sollte es grün leuchten. es geht aber NIX. nur wenn die box eingeschalten ists, leuchtet es rot. und das auch schon VIEL zu lange... :-?

hast dus schon an beiden usb Ports probiert? und vielleicht mal an den PC gehängt? wenn es dann auch nicht lädt ist wohl das Kabel im eimer

EDIT: hab gestern meinen Kontroller auch laden wollen .. es funktioniert NICHT wenn die Box aus ist! nur wenn ide Box läuft! (Warum auch immer!)

Nun hat es mich auch erwischt. Mitten beim Streamen von MP3s kam kein BEEP. Xbox Reagiert nicht mehr. Ausschalten, Anschalten--> 3 Rote LED´s... Hardwarefehler...

ABer hat fast ein Jahr gehalten ^^

Lieber geht sie jetzt kaputt als wenn die garantie erloschen ist!

Habe seit vorhin alle 5 Minuten nen Freeze, dabei verschwindet ein Teil des Hintergrundes und wird durch eine Art grünes Schachbrettmuster ersetzt ...
Nach Ab- und Anschalten der Konsole funktioniert alles normal bis zum nächsten Freeze ...
Ist das ein bekanntes Problem oder muß ich erst auf rote Leuchten warten, um die alte Launchkiste endlich eintauschen zu können ;) ?

die problembeschreibung kenne ich jedenfalls noch nicht :)
und wenn das spielen nicht mehr möglich ist, würd ich das ding wegschicken.

hab auch noch ne frage an euch:
2 jahre sind garantie auf dem kasten oder? beginnt dieses ultimatum dann erneut, wenn ich ne andere konsole habe (also eine bereits getauschte?). also gibts auf die getauschte konsole auch 2 jahre garantie?

danke!

shadowman schrieb:

2 jahre sind garantie auf dem kasten oder? beginnt dieses ultimatum dann erneut, wenn ich ne andere konsole habe (also eine bereits getauschte?). also gibts auf die getauschte konsole auch 2 jahre garantie?

danke!

Ich werd die Kiste morgen nochmal Stress aussetzen,
wenn sie dabei wieder einfriert wird der Support angerufen.
Und das mit der Garantie würde mich auch interessieren.

shadowman schrieb:

danke!

die gewährleitung beginnt wieder von neuem.
wär ja noch schöner, wenn du auf einmal keine garantie mehr hättest ;)

Wednesday schrieb:
nintendo666 schrieb:
habt ihr eigentlich heut abend auch andauernd probleme mit xbox live? ich kann jetzt gar nicht mehr connecten :(

be mir war es so,das ich teilweise gar nicht auf den marktplatz zugreifen konnte :oops:

Hatte ich auch. Und ich dachte mein Router zickt wieder rum.

Kennt jemand das Problem, daß die Lade bei Knopfdruck nicht mehr einfährt und man sie kurz hochheben muss? Das hab ich jetzt seit ein paar Wochen. Manchmal geht es und manchmal nicht.

dajshin schrieb:
Wednesday schrieb:
nintendo666 schrieb:
habt ihr eigentlich heut abend auch andauernd probleme mit xbox live? ich kann jetzt gar nicht mehr connecten :(

be mir war es so,das ich teilweise gar nicht auf den marktplatz zugreifen konnte :oops:

Kennt jemand das Problem, daß die Lade bei Knopfdruck nicht mehr einfährt und man sie kurz hochheben muss? Das hab ich jetzt seit ein paar Wochen. Manchmal geht es und manchmal nicht.

das mit der lade habe ich auch, naja, ich drück einfach gegen das laufwerk, dann gehts, ist mir eigentlich schnuppe. raus kommt es ja!!!

basvender schrieb:
dajshin schrieb:
Wednesday schrieb:
nintendo666 schrieb:

das mit der lade habe ich auch, naja, ich drück einfach gegen das laufwerk, dann gehts, ist mir eigentlich schnuppe. raus kommt es ja!!!

Habt ihr mal eure Frontplatte abgemacht? und wieder dran? vielleicht hat sich ja was verzogen?

dajshin schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Habt ihr mal eure Frontplatte abgemacht? und wieder dran? vielleicht hat sich ja was verzogen?

Nö, das hab ich noch nicht probiert. Blöde Frage! Wie bekommt man die eigentlich ab? :D

am besten stellst du die konsole mit dem faceplate nach oben, klemmst sie zwischen deine knie und ziehst das faceplate von unten, wo die usb-anschlüsse sitzen, ab. brauch man etwas gewalt, aber keine falsche scheu. habs so auch schon einige male entfernt. :)

gibts eigentlich noch überhaupt jemanden , der noch seine erste xbox360 vom launch im dezember hat ? :-? also ich hab noch meine und die läuft bisjetzt eigentlich auch ganz okay, aber ich hab echt angst ,dass meine bald auch den geist aufgbit ^.^

Zurück
Top Bottom