Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ehrlich. Ich habe die Box von meinem Moni zum Fernseher geschleppt, weil ich wg. Top-Spin 2 auf 60 Hz umstellen musste.

Kabel angeschlossen, Oblivion war noch im Laufwerkschacht und nachdem ich 1-2 Min gezockt hatte, bin ich zurück und habe am Stromkabel die Box nach unten gerissen. Die Box landete mit einem Knall auf der Kopfseite und nachdem ich das Chinchkabel wieder angeschlossen hatte, lief Oblivion immer noch. Keine Aufprallspuren, Ausfälle oder sonstige Dinge bisher passiert...

HD war noch in der Halterung, nur die Faceplate hatte sich was gelöst...

Frontliner schrieb:
eione NEUE xbox360 defekt nach 30 MINUTEN? omg...wie viel pech muss man dafür haben :neutral: also ich wäre stocksauer

Das kommt wegen der Festplatte von der defekten boX...
war bei mir auch schonmal so, n Freund mit ner defekten boX hat seine Festplatte bei mir angeschlossen und dasselbe Problem^^

Katze, da haste aber verdammt Glück gehabt :o
Kann schon gut sein, dass 2,5" Platten etwas robuster sind, weil sie für Laptops designed sind...

War mir aber auch schon mit meinem Midi-Tower auf einer Lan-Party passiert, vom Bierzelttisch auf den Boden gekracht und lief auch noch. Nur ein Speicherriegel hatte sich gelöst. Naja, dafür geht bei jedem kleinen Sch... bei meinem Auto was kaputt^^

Schmitzkatze schrieb:
Da hat Jack ausnahmsweise mal recht....

Also in meinem Bekanntenkreis hat noch keine Box die Segel gestrichen, meine hat sogar einen Flug im laufenden Betrieb vom Tisch auf Fliesenboden überlebt...

Viele Boxler dürften recht ungeschickt mit den Händen sein, versuchen die DVD ohne öffnen der Lade einzulegen, oder schalten sie mit einem herzhaften Schütteln aus... ;)

Also meine läuft auch noch super und 3 andere Boxen in meinem Bekanntenkreis auch. Kein Defekt.

@ Nerazar

Du willst Dir am Montag ne 360er holen?? Wie kommt das denn?? Ich dachte, Du willst nicht!

Silverstorm2005 schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

Also in meinem Bekanntenkreis hat noch keine Box die Segel gestrichen, meine hat sogar einen Flug im laufenden Betrieb vom Tisch auf Fliesenboden überlebt...

Viele Boxler dürften recht ungeschickt mit den Händen sein, versuchen die DVD ohne öffnen der Lade einzulegen, oder schalten sie mit einem herzhaften Schütteln aus... ;)

Also meine läuft auch noch super und 3 andere Boxen in meinem Bekanntenkreis auch. Kein Defekt.

@ Nerazar

Du willst Dir am Montag ne 360er holen?? Wie kommt das denn?? Ich dachte, Du willst nicht!

Ich wollte immer, aber das flüssige hat gefehlt :P
Aber es kommt ein Umzug, ein ZockerZimmer kann eingerichtet werden.
Und was ist cooler dort als eine XBOX360?
Ein GameCube alleine in einem HighTech-EquipmentZimmer?
Das ist äh ... merkwürdig :D

Außerdem wurde in meiner Familie der Kauf eines HDTV-LCDs beschlossen, das kommt positiv hinzu.

Ich habe die Microsoft PK angeschaut, sehr schöne Spiele!
Gutes LineUp, klingt nach Spaß.

Aber ich muss mich zunächst auf die Mathemathik stürzen, bis ich euch in Tischtennis ausknocke :lol:

Nerazar schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

@ Nerazar

Ich wollte immer, aber das flüssige hat gefehlt :P
Aber es kommt ein Umzug, ein ZockerZimmer kann eingerichtet werden.
Und was ist cooler dort als eine XBOX360?
Ein GameCube alleine in einem HighTech-EquipmentZimmer?
Das ist äh ... merkwürdig :D

Außerdem wurde in meiner Familie der Kauf eines HDTV-LCDs beschlossen, das kommt positiv hinzu.

Ich habe die Microsoft PK angeschaut, sehr schöne Spiele!
Gutes LineUp, klingt nach Spaß.

Aber ich muss mich zunächst auf die Mathemathik stürzen, bis ich euch in Tischtennis ausknocke :lol:

Na dann mal viel Erfolg in Mathe. Ich stelle mich dann für ein Spielchen Tischtennis zur Verfügung ;)

wieso möchte gott nicht, dass ich mit der 360 spass habe? die 360 hängt gerade am HDTV und ich zocker gerade God of War am alten Thomsen TV meiner eltern... naja, auch nicht schlecht ;)

Wieso abergläubisch?
Ich sehe das total sachlich bei dir - kaputt, kaputt, kaputt.... XD

Also ich habe eine Release-Xbox 360 vom 2. Dezember 05 und sie läuft und läuft und läuft .... ;)

Meine 360 kam am 26. Oktober 2005 auf die Welt. 8-)

Bisher hatte ich noch keine größeren Probleme. Nur ist mir 1x der Bildschirm bei NFS MW und GRAW eingefroren.

sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:
das nächste mal, wenn meine 360 kaputt gehen sollte, werde ich die HDD behalten. nicht mit mir MS, nicht mit MIR! :evil:

dito.. :P
kein bock immer alles neu zu machen :x

MS könnte die Savegames(Profile) ja Online Speichern!!!

So könnte das nicht mehr passieren.

Ich hätte auch keinen Nerv alles nochmal zu machen

Hmm, die einzige DVD bei dem ich probs hatte war SW Episode 3, nach dem layerwechsel, aber sonst läuft eigentlich alles....

5th of November schrieb:
MS könnte die Savegames(Profile) ja Online Speichern!!!

So könnte das nicht mehr passieren.

Ich hätte auch keinen Nerv alles nochmal zu machen
Das wäre MS sicherlich zu teuer,zusätzliche Server zu kaufen ,mieten, etc. nur damit Leute ihre Spielstände bei einem Defekt nicht verlieren.
P.S: Würde ich persönlich auch nicht machen, ist ja nicht mein Problem :lick2:

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
die sache mit meiner 360 wird wohl langsam ernst,jetzt gibt es schon probleme beim lesen von dvd`s :shakehead:

schick sie einfach ein.. damit du endlich wieder ne richtig 100% funktionierende konsole hast. ;)

werd ich auch in den nächsten tagen machen

frage:wie habt ihr das gemacht,also habt ihr nur das gerät selbst weggeschickt,oder kabel,controller etc. auch?

Zurück
Top Bottom