Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prome schrieb:
das ist ja nciht normal. wie oft gehen bitte die xboxen kaputt.

komisch. meine ist vom oktober 2005 (baudatum) und hab sie zum launch gekauft.

bis jetzt ist meine noch heile, dabei bin ich nicht grad zimperlich mit ihr umgegangen. da waren auch schonmal spiel-sessions von 10 stunden und mehr drinne, vorallem im dezember und januar.

hehe in deiner PGR Freak Zeit :D :P 8-)
heute wieder keine mail.. 3 wochen jetzt :oops:

@ s2s is ja echt sehr scheisse was bei dir passiert.. du armer :(

meine ist heut auch wieder abgestürzt,passiert in letzter zeit auffällig häufig, vieleicht bahnt sich da das ende an :oops:

also, normal ist das nicht.
ne, jetzt mal ohne witz, das ist doch schon zu krass, es ist ja fast schon die regel das die konsole den geist auf gibt. sowas will ich nicht erleben, ich will spass und keinen stress...

Naja das Problem ist einfach, dass in erster Linie die unzufriedenen Kunden ihrem Unmut Luft machen (Ja ich weiß ich auch^^), während die, bei denen die Konsole einwandfrei läuft eher ruhig sind.
Das verzerrt das Gesamtbild einfach ein wenig imo.

nun ja, andererseits posten hier im forum auch nur leute, die wirklich wissen wie man mit den dingern umgeht.
und es ist ja fakt, dass ms mit dem reparieren teilweise nicht mehr hinterherkommt. ein deutliches zeichen für die regelmäßigkeit der defekte.
ich selbst hab jetzt die dritte und gehe nicht davon aus, mit dem teil den sommer zu überleben... echt grauselig!

Man hat Internet, kann sich Foren Luft machen, klar dass da einiges zusammen kommt an defekten Boxen...

Haste schonmal ein Forum gesehen mit dem Thread "Ich danke Microsoft für das hervorragende Produkt!"? Bestimmt nicht...

Außerdem scheinen einige hier aus dem Forum recht ungeschickt zu sein, so oft wie die denen kaputt geht. :D :D :D :D

Schmitzkatze schrieb:
Außerdem scheinen einige hier aus dem Forum recht ungeschickt zu sein, so oft wie die denen kaputt geht. :D :D :D :D

also dagegen muss ich aufs schärfste protestieren. :aargh2: ;)

ich habe schon meine dritte 360er, aber es gibt sicherlich keinen menschen auf der welt der seine konsolen liebevoller behandelt als ich. :love2: ;)

master chief schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

ich habe schon meine dritte 360er, aber es gibt sicherlich keinen menschen auf der welt der seine konsolen liebevoller behandelt als ich. :love2: ;)

Verhütest du auch immer?
Denn da hätten wir schon eine ursache :)
Auch sperma ist elektirsch leitend :D

Ily schrieb:
master chief schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

Verhütest du auch immer?

:oops:

wusste ich garnicht.

;)

Leschni schrieb:
Naja das Problem ist einfach, dass in erster Linie die unzufriedenen Kunden ihrem Unmut Luft machen (Ja ich weiß ich auch^^), während die, bei denen die Konsole einwandfrei läuft eher ruhig sind.
Das verzerrt das Gesamtbild einfach ein wenig imo.

Komisch das habe ich auch mal geschrieben.

Ily schrieb:
master chief schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

Verhütest du auch immer?

Ist ja widerlich
vomit-smiley-024.gif

Zurück
Top Bottom