Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt tolle Qualitätskontrolle MS :rolleyes:

Naja meine neue läuft jetzt wie am schnürchen. Ich hoffe mal dass das so bleibt. :hmpf:

Jup ich hoffe meine schafft es über den Oblivonberg ;)

Dieses Wochenende muss sie aber erst mal den Ghost Recon Hügel erklimmen :lol:

frames60 schrieb:
master chief schrieb:
Spitfire schrieb:
Meine Austauschkonsole läuft perfekt.

meine bisher auch - hoffe das bleibt so :oops:

Bis die Folie durchschmorrt... ;)

Nee, meine neue läuft bisher auch prima... ich bin aber erst ganz beruhigt, wenn die Oblivoion-Dauersessions schadlos überstanden sind, dann ist sie (denk ich mal) über´n Berg. :)

bei meiner ersten, welche kaputt ging, hatte ich 100%ig dieses problem mit der folie.
2 1/2 monate lief alles perfekt und dann wurde es dem grafik-chip einfach "zu warm". ;)

So, unsere ist jetzt jetzt beim UPS-Mann auf dem Weg zu MS. Hoffentlioch dauert's nicht allzu lang.

Ich korrigier mal meine Fehlereinschätzung:
Im Nachhinein denke ich, es lag am Laser. Der Motor ging ja wohl, anscheinend konnta das Laufwerk aber nicht mehr das DVD Index lesen und hat so jegliche Discs ignoriert.

amilo64 schrieb:
hab was interessantes gefunden:

XBOX360 - Kleiner Fehler, große Wirkung

jaja...qualitätsarbeit aus china ;)

Das ist Bullshit was die da schreiben und hat ja fast HeiseQualität :lol:

Die Folie kann man nicht entfernen da sie zum Pad gehört denn dieser Metallspacer verhindert ledeglich das man den Core bei der Montage beschädigt !

Diese Dinger gibt es auch nicht seit Gestern und wird bei vielen KK verwendet !

Moses schrieb:
dennoch ist IMO zu wenig Paste drauf.

Man macht immer wenig Wärmeleitpaste drauf, sie soll schließlich nur die unebenheiten zwischen Kühlkörper und Bauteil beseitigen !

shit, meine 360 ist auf einmal voll laut. :x

werde die konsole wohl verkaufen, MS hat mit der 360 bei mir verschissen :evil:

solid2snake schrieb:
shit, meine 360 ist auf einmal voll laut. :x

werde die konsole wohl verkaufen, MS hat mit der 360 bei mir verschissen :evil:

Sag mal ist das nicht schon deine zweite oder dritte ?
Damit würde ich MS nicht durchkommen lassen und einfach mal RICHTIG SAUER die Hotline anrufen samt e-Mail usw also so richtig ein auf SUPER SAUREN KUNDEN da du dir entliche Games gekauft hast die Du jetzt nicht zocken kannst !

Ach ja Urlaub hast du auch extra genommen usw. wenn du das gut hinbekommst dann wäre 1 oder 2 Games als Entschuldigung schon drin glaub mir :)

Torrod schrieb:
Wenns schon die x-te xbox ist, würde ich mal überlegen ob es vieleicht wenigert an M$ sondern mehr am User liegt :rolleyes:

Was meinst du damit ? Denkst Du er missbraucht sie , ich meine jetzt Sexuell :blushed:

Hazuki schrieb:
Torrod schrieb:
Wenns schon die x-te xbox ist, würde ich mal überlegen ob es vieleicht wenigert an M$ sondern mehr am User liegt :rolleyes:

Was meinst du damit ? Denkst Du er missbraucht sie , ich meine jetzt Sexuell :blushed:

Vieleicht. Nein aber mal ehrlich. Wenn ich schon die x-te austauschkonsole habe, würde ich langsam anfangen die fehler bei mir zu suchen. Btw ich hab immernoch meine erste und sie gehört zur 1. lieferserie :P

Torrod schrieb:

Sei du lieber froh, dass dir der Scheiß erspart bleibt mein Freund!

Games gibts keine als Entschuldigung, denn wenn das so wäre, hätte ich hier schon alle Spiele die bisher erhältlich sind ;)

Ha Ha :)
Ich weiß was Du meinst und daran habe ich auch schon gedacht nur weiß ich halt nicht wie und wo Solid seine Box behandelt oder hingestellt hat !

Komisch ist es schon ja, denn auch meine läuft seit der ersten Stunde einwandfrei und die Boxen meiner Kollegen ungefähr 15 Mann ebenso !

Einmal Kaputt Okay aber wenn es öffters passiert dann ist das schon merkwürdig :)

Moses schrieb:
Games gibts keine als Entschuldigung, denn wenn das so wäre, hätte ich hier schon alle Spiele die bisher erhältlich sind ;)

Glaub mir alles eine Sache der Artikulation und Auftretens :wink2:

Zurück
Top Bottom