Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hazuki schrieb:
solid2snake schrieb:
shit, meine 360 ist auf einmal voll laut. :x

werde die konsole wohl verkaufen, MS hat mit der 360 bei mir verschissen :evil:

Sag mal ist das nicht schon deine zweite oder dritte ?
Damit würde ich MS nicht durchkommen lassen und einfach mal RICHTIG SAUER die Hotline anrufen samt e-Mail usw also so richtig ein auf SUPER SAUREN KUNDEN da du dir entliche Games gekauft hast die Du jetzt nicht zocken kannst !

Ach ja Urlaub hast du auch extra genommen usw. wenn du das gut hinbekommst dann wäre 1 oder 2 Games als Entschuldigung schon drin glaub mir :)

nee, urlaub würde ich doch nicht extra für die 360 nehmen :lol:
dies ist meine zweite konsole und was will man mit einer neuen konsole? genau, spielen und spass haben... tja, spielen kann man mit der 360, aber beim zweiten punkt bin ich mir nicht so sicher... :hmpf:

Nein du sollst es nur sagen das du urlaub dafür genommen hast !
Wie gesagt man kann wenn man nicht blöd ist und keine Kinderstimme hat viel ereichen :)

Denn das die zweite Konsole kaputt geht in so einer kurzen Zeit darf nicht passieren !

Ach Ja Spass kann man eine Menge haben gerade zurzeit :D

nö, ich werde meine 360+games einfach auf Ebay verkaufen. ich habe keinen bock mehr, der konsole hinterher zu rennen. das geld werde ich lieber in meinen neuen rechner inverstieren.

boah :evil:
zocke heute ne runde PDZ und die konsole stürzt mir schon wieder ab! GRRRR, also doch kein problem von DoA4...

solid2snake schrieb:
zocke heute ne runde PDZ und die konsole stürzt mir schon wieder ab! GRRRR, also doch kein problem von DoA4...

Gaaaaanz ruhig und gaaaanz langsam. Erst mal tief durchatmen. Ich finde es ja auch schade für Dich, aber Du und der Moses ohr seid einfach Pechvögel! Nicht mehr und nicht weniger. An Deiner Stelle würde ich es ganz enspannt beobachten und schauen was passiert. Und wenns dann immer noch nicht klappt, einischicken und ne nagelneue Konsole verlangen.

Oder willste wirklich bei Ebay verkaufen?? Ne kaputte Konsole?? Mit Wertverlust?!? Ich würde es nicht machen. Denn ich hatte auch 4 defekte PS2-Konsolen und bin heute trotzdem zufrieden.

Gruß

jupp, die 360 wandert mit DoA4 und PDZ morgen zu eBay. verlust hin oder her, will das ding endlich verticken! MS hatte seine chance bei mir, aber war wohl nichts. werde vielleicht in ein paar jahren wieder eine ausgereifte 360 kaufen -> wenn z. B. Shenmue III kommt, aber jetzt ist die konsole fürn ar***.

solid2snake schrieb:
jupp, die 360 wandert mit DoA4 und PDZ morgen zu eBay. verlust hin oder her, will das ding endlich verticken! MS hatte seine chance bei mir, aber war wohl nichts. werde vielleicht in ein paar jahren wieder eine ausgereifte 360 kaufen -> wenn z. B. Shenmue III kommt, aber jetzt ist die konsole fürn ar***.

Ohhh man Du bist ja ein echter Fatalist! Aber tu was Du icht lassen kannst. Ich finds schade!

solid2snake schrieb:

Find ich vernünftig.
2 Mal verarscht werden auf gutdeutsch muss nicht sein, aslo mach von deinem Recht als Kunden gebrauch.
Die 360 kannste auch später wenn es sie günstiger und vor allem besser produzuert gibt noch kaufen.

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

Find ich vernünftig.
2 Mal verarscht werden auf gutdeutsch muss nicht sein, aslo mach von deinem Recht als Kunden gebrauch.
Die 360 kannste auch später wenn es sie günstiger und vor allem besser produzuert gibt noch kaufen.

Damit haste auch wieder Recht, aber es ist durchaus schwer zu verstehen für jemdanden wie mich, der keinerlei Probleme hat, genauso wie viele Kumpels von mir. Und wenn einem ständig in den Läden gesagt wird, dass eben keine großen Beschwerden auftauchen ist es eben schwer das alles zu glauben!! Und es sind Zockerläden, die wissen, dass ich schon eine hab! Sie wollen mir sicherlich keine verkaufen ;) Wie können denn 3! nagelneue Konsolen bei ein und dem selben Benutzer kaputt gehen?? Das muss mir mal jemand erklären! Also irgendwas scheint ja nicht zu stimmen

Silverstorm2005 schrieb:
solid2snake schrieb:

Ohhh man Du bist ja ein echter Fatalist! Aber tu was Du icht lassen kannst. Ich finds schade!

du meinst wohl fanatist ;)
wieso, ich habe mehr als 400€ bezahlt und will nur eine konsole, die richtig funktioniert. was ist daran falsch? MS hat bei mir einfach verschissen, so werden die bestimmt nicht marktführer. das geld investiere ich lieber in was vernünftiges.

@jack: thx, wenigstens einer, der mich versteht.

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
Dein Geld haste ja bei M$ schon abgegeben, also hast du denen ja ihren Gefallen getan ;)

du weißt, dass MS mit jeder 360 miese macht, eigentlich habe ich MS geschadet <- :D

Nein, du hast ihnen nichts schlechtes getan. Die Konsole war schon produziert. Hätte sie keiner gekauft wärs viel schlimmer gewesen ;).

AcRo schrieb:
solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
Dein Geld haste ja bei M$ schon abgegeben, also hast du denen ja ihren Gefallen getan ;)

du weißt, dass MS mit jeder 360 miese macht, eigentlich habe ich MS geschadet <- :D

Nein, du hast ihnen nichts schlechtes getan. Die Konsole war schon produziert. Hätte sie keiner gekauft wärs viel schlimmer gewesen ;).

shit, dann habe ich ja doch was schlechtes getan :(

jaja, rede mir nur ein schlechtes gewissen ein acro :P

solid2snake schrieb:

Kam bei PDZ auch schon vor (also bei mir)

Habe wieder ein neues Prob :hmpf:

Ich habe auch Soundfehler bei GRAW!

Ist das absicht oder nicht :-?

also meine zweite 360er läuft noch immer einwandfrei.
es gab mal einen absturz bei nfsmw, aber das war auch das einzige was bisher auftrat.
hoffe das bleibt so.
allerdings zickt nun mein hdtv rum.
ab und zu kommt es vor das die hintergrundbeleuchtung beim einschalten zu flackern beginnt. das hört nach einiger zeit wieder von selbst auf, aber ich hoffe trotzdem das das teil jetzt nicht eingeht. :oops:

Zurück
Top Bottom