Xbox360 Defekte XBOX360

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das hier hat zwar keinen direkten bezug, aber ich hab einfach mal in den alten threads bisschen rumgesucht und paar wirklich lustige aussagen von moses entdeckt, die einfach nur zu herlich sind ^^

damals, als die ersten grafikfehler bei den demo-stations aufgetaucht sind, war moses derjenige der die box verteidigt hat :D

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18707&postdays=0&postorder=asc&start=4800

Zitat: "ist mir egal, wenn meine xbox360 rumspinnt, hab 2 jahre garantie" ^^ zu geil
 
Ich weiss nicht wo ich's posten soll, aber ich denke für Problemfälle ist dieser Thread am besten geeignet:


Ich hab mich heute das erste mal seit dem Update von Anfang März wieder mit XBOX Live verbunden. Es erscheint die Frage ob man dieses Update herunterladen möchte, dies bestätige ich, der Downloadvorgang wird eingeleitet - und dann erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht heruntergeladen werden kann und ich lande ohne weiteres wieder im Dashboard.

Da ich ohne dieses Update nicht mehr zu XBOX Live verbinden kann würde ich gerne wissen ob es dieses Update, so wie die beiden Kompatibilitätsupdates zuvor, auch irgendwo im Netz ziehen und auf CD brennen kann. Was könnte ich sonst noch tun?
 
seit gestern geht mein headset nicht mehr. dachte zuerst es wäre kaputt(ist nämlich auch schon das zweite)
anscheinend liegt es aber an den kontakten in meinem controller :x

was muß ich denn jetzt machen? einschicken oder was????????????
 
Yay habe gerade E-Mail von MS bekommen, Paket wurde heute Nachmittag per UPS versand.
Im Status (Paketverfolgung) steht "unterwegs".
Wenn ich Glück habe kommt das gute Stück Morgen rechtzeitig zu meinem Geburtstag zurück :D
 
hi guys,

heute vormittag habe ich noch ein paar runden "final round 3" (geiles game) gedreht! danach los zu meinem haus- & hofhändler, wieder ein paar neue games besorgen! heute abend wollte ich dann schööööön "the outfit" zocken,.....und was stelle ich gerade fest, es blinken 3 rote "lämpchen im kreischen"! erster gedanke => bullshit! :x

ich zügig das manual besorgt und gesehen, dass das kein gutes zeichen ist (weist auf internes hardware problem hin)! im anschluss den kunden-support benachrichtigt! jetzt schicke ich meine konsole dann ab montag auf die reise! :rolleyes:

sch$$$$ :( :evil:

greets
A47
 
wo wir grad beim thema xbox und defekt sind...
lol


geht mal auf evo-x.de
eine der grössten xbox hacker sites dies gibt!


hehehehe! die seite wurde gehackt! :lol:
welch ironie! und ich wundere mich schon warum ich seit tagen nich mehr auf die seite komme :lol:
 
Necrophorus schrieb:
Tja, das war's wohl wieder.

Die Konsole überhitzt anscheinend, haben starke Grafikfehler nach kurzem Spielen.
Schlechte Verarbeitung. Wieder ab nach MS mit dem Schrott.

echt? ich versteh das einfach nicht....ich hab bis jetzt wirklich nochgar kein problem gehabt! (ausser bei kotot2)
:-?
 
Zurück
Top Bottom