Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitfire schrieb:Meine Austauschkonsole läuft perfekt.

master chief schrieb:Spitfire schrieb:Meine Austauschkonsole läuft perfekt.
meine bisher auch - hoffe das bleibt so![]()

frames60 schrieb:master chief schrieb:Spitfire schrieb:Meine Austauschkonsole läuft perfekt.
meine bisher auch - hoffe das bleibt so![]()
Bis die Folie durchschmorrt...
Nee, meine neue läuft bisher auch prima... ich bin aber erst ganz beruhigt, wenn die Oblivoion-Dauersessions schadlos überstanden sind, dann ist sie (denk ich mal) über´n Berg.![]()

amilo64 schrieb:hab was interessantes gefunden:
XBOX360 - Kleiner Fehler, große Wirkung
jaja...qualitätsarbeit aus china![]()

Moses schrieb:dennoch ist IMO zu wenig Paste drauf.
sMuggY schrieb:
:rofl2: 
solid2snake schrieb:shit, meine 360 ist auf einmal voll laut.![]()
werde die konsole wohl verkaufen, MS hat mit der 360 bei mir verschissen :evil:

solid2snake schrieb:shit, meine 360 ist auf einmal voll laut.![]()
werde die konsole wohl verkaufen, MS hat mit der 360 bei mir verschissen :evil:

Torrod schrieb:Wenns schon die x-te xbox ist, würde ich mal überlegen ob es vieleicht wenigert an M$ sondern mehr am User liegt![]()

Hazuki schrieb:Torrod schrieb:Wenns schon die x-te xbox ist, würde ich mal überlegen ob es vieleicht wenigert an M$ sondern mehr am User liegt![]()
Was meinst du damit ? Denkst Du er missbraucht sie , ich meine jetzt Sexuell![]()

Torrod schrieb:Wenns schon die x-te xbox ist, würde ich mal überlegen ob es vieleicht wenigert an M$ sondern mehr am User liegt![]()

Moses schrieb:Games gibts keine als Entschuldigung, denn wenn das so wäre, hätte ich hier schon alle Spiele die bisher erhältlich sind![]()
Moses schrieb:Sei du lieber froh, dass dir der Scheiß erspart bleibt mein Freund!