Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stell dich nicht so an moses. wenn man den TV eingeschaltet hat, hört man dieses klappern nicht mehr. ist jetzt nicht so, als würde diese kugel einen vom zocken ablenken. ;)

Aja mir gehts darum, wenn das nicht normal ist will ich eine X360 frei von jeden Mängeln..

Darauf hab ich ein Recht

Das ist die Kugel, die der Konsole signalisiert ob diese Vertikal oder Horizontal aufgestellt ist.

meine 360 ist wieder da :D habe eine brandneue mit baudatum 3.1.2006 bekommen und bin zufrieden, sprich noch keine abstürze bis jetzt. werde mal weiterzocken und das teil auf fehler untersuchen. aber beim kundendienst ist MS ne Nr. 1!^^

solid2snake schrieb:
meine 360 ist wieder da :D habe eine brandneue mit baudatum 3.1.2006 bekommen und bin zufrieden, sprich noch keine abstürze bis jetzt. werde mal weiterzocken und das teil auf fehler untersuchen. aber beim kundendienst ist MS ne Nr. 1!^^

Du hast die Neuere gekriegt. :evil: ;)
Meine Neue ist vom 29.12. Funktioniert einwandfrei! Aber das tat meine Alte ja auch. ;)
Kaufe mir jetzt wohl mal eine MC zur Sicherheit... ;)

So, meine ist immer noch nicht wieder da... langsam werd ich ungeduldig... :x

MS hat sie am Montag bekommen (laut UPS-Tracking), kann ja wohl nicht so schwer sein, dass innerhalb einer Woche zu machen...

frames60 schrieb:
So, meine ist immer noch nicht wieder da... langsam werd ich ungeduldig... :x

MS hat sie am Montag bekommen (laut UPS-Tracking), kann ja wohl nicht so schwer sein, dass innerhalb einer Woche zu machen...

Meine ist auch am Montag bei MS gewesen! Am Mittwoch hatte ich eine Neue!

Echt langsam komisch, dass das bei dir so lange dauert?? :-?

Zurück
Top Bottom