Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, meine kam heute in der Werkstatt an.

Ich hoffe die kommt die Woche noch zurück!

Sorry wegen offtopic, aber sieht der andere wen man sich ein Film anschaut? Steht da der Name des Films oder wie?

abakusx schrieb:
Sorry wegen offtopic, aber sieht der andere wen man sich ein Film anschaut? Steht da der Name des Films oder wie?
Ja, man sieht alles!
Schaoli hat z.B. G*na W*ld 6 geguckt ;)

Man sieht nur z.B.: "XYZ guckt sich einen Film an"/"hört Musik" ...

jaru schrieb:
abakusx schrieb:
Ja, man sieht alles!
Schaoli hat z.B. G*na W*ld 6 geguckt ;)

Man sieht nur z.B.: "XYZ guckt sich einen Film an"/"hört Musik" ...

hätt ich das mal lieber :rolleyes:
aber nein..cih musste BAGMAN gucken..lol..watn scheiss film :hmpf:

Jack schrieb:
Kulanz und Service hin oder her - die Defektrate international zeigt einfach, das hier die Fehelerquote überdimensional hoch ausgefallen ist. Wie kann statistisch jede 5te bis 10te Konsole Fehler aufweisen? Sicher muss man sich vor Augen halten, dass Microsoft weltweit gleichzeitig zu einem festen Termin starten wollte, aber so ein Termin ist dem Hersteller mindestens ein Jahr davor schon bekannt. Microsoft allein stellt die Teile und Inhalte der Konsole nicht her, dennoch muss eine Qualitätskontrolle in allen Gliedern stattfinden und wenn man ein System baut, dann ist es üblich gewisse Qualitätsstandards zu erreichen - Mercedes kann es sich auch nicht leisten zu Weihnachten die neue S-Klasse auf den markt zu bringen auf biegen und brechen nur weil man sich höheren Absatz erhofft, aber dafür einige Teile an schlechter Qualität bzw. Defektanfall leiden. Bei Autos sicher schlimmer als bei einer Konsole, aber im Gegensatz zu einer S-Klasse, haben hier viele Kunden bezahlt, die nicht aus der höheren Einkommensschicht stammen.
Sicher gewährt Microsoft Kulanz - müssen sie, denn es ist offensichtlich, dass sie selber die Mängel in der Verarbeitung kennen, aber hier ist microsoft selbst Schuld und einen Imageschaden trotz nettem Service tragen sie dennoch davon und das hätte man wissen müssen. Egal ob jetzt die Teile Dritter zu spät geliefert wurden, ein Produktionsstart im September ohne genügende Qualitätstests konnte nicht gut gehen - Naja, aber eine Verschiebung kam ja nicht in Frage.........

Es ist schon erschreckend wenn mann das alles so liest ,
Da bin ich froh das ich (noch) keine X-Box besitze

2-3% der Konsolen waren am Launch Tag defekt. Aber jetzt, kurze Zeit nach dem Launch, scheint das muntere 360 Sterben weiter zu gehen.

jaru schrieb:
[

²topic: Gibt es eigentlich irgendwelche Warnsignale kurz bevor sie hopps geht? Also nicht den Ring of Death sondern irgendwelche kleinen Anzeichen, die einem zeigen, dass es bald vorbei ist?

Bei mir ist sie ohne die kleinste Vorwarnung hopps gegangen... Hatte vorher nie Probleme. ;)

@ Moses

Worher weisst du, dass deine in der Werkstatt ist? Trackin Nr.? Du hast Glück, dass du in DE wohnst... Da geht das ein bisschen schneller als aus der Schweiz.. :(

Ich frag mich auch wie der gute solid2snake die ganzen Beiträge hier überlesen konnte. :neutral:
Das ging doch meistens recht schnell...

solid2snake schrieb:
bin genau der gleichen meinung wie Jack.
aber irgendwie scheint es mir so, als würden mehr 360s nach dem dashboard update rumzicken, war bei mir jedenfalls so. :hmpf:

Jupp, bei mir auch. Nach dem Update hat der ganze Schlonz angefangen.

Spitfire schrieb:
jaru schrieb:
[

²topic: Gibt es eigentlich irgendwelche Warnsignale kurz bevor sie hopps geht? Also nicht den Ring of Death sondern irgendwelche kleinen Anzeichen, die einem zeigen, dass es bald vorbei ist?

Bei mir ist sie ohne die kleinste Vorwarnung hopps gegangen... Hatte vorher nie Probleme. ;)

@ Moses

Worher weisst du, dass deine in der Werkstatt ist? Trackin Nr.? Du hast Glück, dass du in DE wohnst... Da geht das ein bisschen schneller als aus der Schweiz.. :(

Ich habe auch Glück, dass die Werkstatt 30KM von meinem Wohnort entfernt liegt..

Habe ne Email von M$ bekommen...

edit:

Habe um 12:23 Uhr (Heute) die Email erhalten, dass die Konsole angekommen ist und repariert wird...

Und um 13:03 Uhr (Heute) die Email, dass die X360 schon wieder auf dem Weg zu mir ist :lol:

Wie geil ist das denn?

Nicht schlecht!!

Meine ist am Mittwoch weg und laut UPS-Tracking um 9.59 Uhr angekommen. Dann werde ich die wohl auch noch diese Woche wieder bekommen. :)

Moses schrieb:
edit:

Habe um 12:23 Uhr (Heute) die Email erhalten, dass die Konsole angekommen ist und repariert wird...

Und um 13:03 Uhr (Heute) die Email, dass die X360 schon wieder auf dem Weg zu mir ist :lol:

Wie geil ist das denn?

hehe, da war wohl nur ein widerstand kaputt :D

So, heute eine brandneue 360 bekommen.

Kann die Neue aber nicht an Live Connecten?? :(

Edit: Soooo, lag am Modem. ;)

Läuft wieder alles. Nur ohne Spielstände. :hmpf:

akikaze schrieb:
Ich frag mich auch wie der gute solid2snake die ganzen Beiträge hier überlesen konnte. :neutral:
Das ging doch meistens recht schnell...

gut zu hören^^

@frames60:

das ist halt typisch MS... würde mich nicht wundern wenn bald wieder ein neues Dashboard update kommt. :hmpf:

AH!!!!

Xbox kam an, DVD Laufwerk ist repariert aber IRGENDWAS KLAPPERT IN der Xbox :evil: :evil: :evil:

Was soll ich denn jetzt wieder machen ich flippe hier noch aus!

Zurück
Top Bottom