Silverstorm2005
L12: Crazy
solid2snake schrieb:AcRo schrieb:solid2snake schrieb:habe gerade bei MS angerufen, die meinen die wollen die Xbox in augenschein nehmen. reparieren oder ich bekomme eine neue. UND ich muss die festplatte nicht einschicken, da ich ne core version habesprich, ich muss nichtmal lügen -> gutes Karma.
aber da ich kein bock auf diese ganze scheiße habe, spiele ich gerade mit dem gedanken, das teil bei ebay zu verkaufen, wenn die neue da ist. da sattele ich lieber auf Nintendo um![]()
Dumme Frage, aber du willst ne defekte 360 bei eBay verkaufen? Gehts dir noch gut? Und warum zur Hölle willst du sie loswerden, Geldprobleme?
nein, ich will sie verkaufen wenn sie wieder von MS da ist, sprich laut MS in ordnung. und ich habe kein bock mehr auf diesen scheiß. manche durften ihre ersatz Xbox sogar wieder einschicken, gehts noch? ich bin seid 15 jahren gamer und bis jetzt ist mir nie eine konsole kaputt geganngen (PS2 vom launch inbegriffen).
liegt vielleicht daran dass ich apple user bin, aber MS ist bei mir jetzt, auch im konsolen-geschäft, unten durch. toller anfang der next-generation![]()
Also an Deiner Stelle würde ich jetzt nichts überstürzen. Schick sie ein und probier die neue aus. Wenns dann keine Probleme gibt, dann sei doch zufrieden. Ich kann Dich zwar verstehen, aber das ist das Problem an der ersten Auslieferungsmenge. Ich hatte das bei der PS2 auch. DVD-Laufwerk kaputt. Dafür mag ich Sony auch nicht.
Gruß
P.S.: Ich hatte bei der PS2 sage und schreibe 4!!! Austauschgeräte. Was sagst Du jetzt?? Liegt also nicht an MS. Es treten jetzt zwar die Fehler gehäuft auf, aber keiner weiss wies bei der PS2 ausgesehen hat, weil es damals mit Internet und Foren noch nicht so weit war. Vieles wird einfach aufgeblasen.
sprich, ich muss nichtmal lügen -> gutes Karma.