Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, man sieht alles!abakusx schrieb:Sorry wegen offtopic, aber sieht der andere wen man sich ein Film anschaut? Steht da der Name des Films oder wie?
jaru schrieb:Ja, man sieht alles!abakusx schrieb:Sorry wegen offtopic, aber sieht der andere wen man sich ein Film anschaut? Steht da der Name des Films oder wie?
Schaoli hat z.B. G*na W*ld 6 geguckt![]()
Man sieht nur z.B.: "XYZ guckt sich einen Film an"/"hört Musik" ...

Jack schrieb:Kulanz und Service hin oder her - die Defektrate international zeigt einfach, das hier die Fehelerquote überdimensional hoch ausgefallen ist. Wie kann statistisch jede 5te bis 10te Konsole Fehler aufweisen? Sicher muss man sich vor Augen halten, dass Microsoft weltweit gleichzeitig zu einem festen Termin starten wollte, aber so ein Termin ist dem Hersteller mindestens ein Jahr davor schon bekannt. Microsoft allein stellt die Teile und Inhalte der Konsole nicht her, dennoch muss eine Qualitätskontrolle in allen Gliedern stattfinden und wenn man ein System baut, dann ist es üblich gewisse Qualitätsstandards zu erreichen - Mercedes kann es sich auch nicht leisten zu Weihnachten die neue S-Klasse auf den markt zu bringen auf biegen und brechen nur weil man sich höheren Absatz erhofft, aber dafür einige Teile an schlechter Qualität bzw. Defektanfall leiden. Bei Autos sicher schlimmer als bei einer Konsole, aber im Gegensatz zu einer S-Klasse, haben hier viele Kunden bezahlt, die nicht aus der höheren Einkommensschicht stammen.
Sicher gewährt Microsoft Kulanz - müssen sie, denn es ist offensichtlich, dass sie selber die Mängel in der Verarbeitung kennen, aber hier ist microsoft selbst Schuld und einen Imageschaden trotz nettem Service tragen sie dennoch davon und das hätte man wissen müssen. Egal ob jetzt die Teile Dritter zu spät geliefert wurden, ein Produktionsstart im September ohne genügende Qualitätstests konnte nicht gut gehen - Naja, aber eine Verschiebung kam ja nicht in Frage.........
Angeblich sind es nur 2-3%, wie kommst du auf deine Zahlen?Wie kann statistisch jede 5te bis 10te Konsole Fehler aufweisen?
jaru schrieb:[
²topic: Gibt es eigentlich irgendwelche Warnsignale kurz bevor sie hopps geht? Also nicht den Ring of Death sondern irgendwelche kleinen Anzeichen, die einem zeigen, dass es bald vorbei ist?

Moses schrieb:So, meine kam heute in der Werkstatt an.
Ich hoffe die kommt die Woche noch zurück!

solid2snake schrieb:ich habe mal gehört, dass es mehrere wochen dauert, bis man die konsole wieder hat.![]()

solid2snake schrieb:bin genau der gleichen meinung wie Jack.
aber irgendwie scheint es mir so, als würden mehr 360s nach dem dashboard update rumzicken, war bei mir jedenfalls so.![]()
Spitfire schrieb:jaru schrieb:[
²topic: Gibt es eigentlich irgendwelche Warnsignale kurz bevor sie hopps geht? Also nicht den Ring of Death sondern irgendwelche kleinen Anzeichen, die einem zeigen, dass es bald vorbei ist?
Bei mir ist sie ohne die kleinste Vorwarnung hopps gegangen... Hatte vorher nie Probleme.
@ Moses
Worher weisst du, dass deine in der Werkstatt ist? Trackin Nr.? Du hast Glück, dass du in DE wohnst... Da geht das ein bisschen schneller als aus der Schweiz..![]()
Moses schrieb:edit:
Habe um 12:23 Uhr (Heute) die Email erhalten, dass die Konsole angekommen ist und repariert wird...
Und um 13:03 Uhr (Heute) die Email, dass die X360 schon wieder auf dem Weg zu mir ist![]()
Wie geil ist das denn?

akikaze schrieb:Ich frag mich auch wie der gute solid2snake die ganzen Beiträge hier überlesen konnte.
Das ging doch meistens recht schnell...