Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

shadowman schrieb:bei mir knackt nur ab und an was... und das hört man auch beim zocken...

basvender schrieb:shadowman schrieb:bei mir knackt nur ab und an was... und das hört man auch beim zocken...
jede 360 hat einen eingebauten Counter der von 5000 runterzählt, und dann ist die Konsole kaputt, das dürfte das Klicken sein!!![]()
![]()
![]()
xCloudx schrieb:basvender schrieb:shadowman schrieb:bei mir knackt nur ab und an was... und das hört man auch beim zocken...
jede 360 hat einen eingebauten Counter der von 5000 runterzählt, und dann ist die Konsole kaputt, das dürfte das Klicken sein!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finde ich schon verdammt komisch. :-?
habe eine brandneue mit baudatum 3.1.2006 bekommen und bin zufrieden, sprich noch keine abstürze bis jetzt. werde mal weiterzocken und das teil auf fehler untersuchen. aber beim kundendienst ist MS ne Nr. 1!^^solid2snake schrieb:meine 360 ist wieder dahabe eine brandneue mit baudatum 3.1.2006 bekommen und bin zufrieden, sprich noch keine abstürze bis jetzt. werde mal weiterzocken und das teil auf fehler untersuchen. aber beim kundendienst ist MS ne Nr. 1!^^

Moses schrieb:Eigentlich müsstest du mir deine xe schicken und sie gegen meine tauschen...

solid2snake schrieb:Moses schrieb:Eigentlich müsstest du mir deine xe schicken und sie gegen meine tauschen...
wieso, nur weil sie leiser ist als meine alte und wunderbar funktioniert?![]()
pech gehabt mein lieber moses...![]()
frames60 schrieb:So, meine ist immer noch nicht wieder da... langsam werd ich ungeduldig...![]()
MS hat sie am Montag bekommen (laut UPS-Tracking), kann ja wohl nicht so schwer sein, dass innerhalb einer Woche zu machen...