Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abakusx schrieb:
Wie gesagt ich weiss es net und MS weis auch nicht was an meiner 360 kaputt ist. Jedoch zickt PDZ (schon das 2te) bei mir voll rum. Es Frezzt immer ein. Bei der Jungelmission ist die warscheindlichkeit das sie auf Secret Agent Frezzt bei 99% Hab den Level bis jetzt deswegen net geschafft. Immer gefrezzt. Naja und wenn ich gestorben bin ist sie beim Ladebalken gefrezzt. K.A. was das ist aber an PDZ oder einem korupten Spielstand kann es nicht liegen. ...... Naja wie gesagt K.A.

Liegt am Spielstand! Hatte ich schon öfters!Löschen

Ne kann nicht sein. Ich hab es ohne Festplatte/MC gespielt und hatte die selben Probleme.

Naja der MS Typ meinte UPS kann sie nicht am SA abholen kommen. Naja sie soll einfach so schnell wie möglich zurück sein. Wenigstens konnt ich jetzt über das WE noch einbischen FF11 zocken. ;)

juhuu, sie ist wieder da!

allerdings fast gefroren, werd sie erst am donnerstag wieder anschmeissen. von schadensersatz nichts zu sehen (ich werde die hotline bemühen!) und auch kein karton etc.
kein mängelschreiben, keine entschuldigung - NIX!

bin ich schon leicht traurig!
egal, hauptsache der kasten läuft zum wochenende wieder, dann beginnt meine aufholjagt auf euch!

na hoffendlich hast du ne ganze gekrigt. Macht mir hoffnug das es bei mir ach nicht so lange dauern wird, aber wer weis wie es in der CH aussieht. :rolleyes:

Hattest du eigentlich deine HDD mit geschickt? Bzw. muss man sie im Falle eines defektes mit schicken?

Ja muss man sonst kommt das Paket zurück und man muss das Porto bezahlen. (Garantie Gründe)

Na toll UPS hats nichtmal hingekrigt meine 360 heute ab zu holen. Toll echt schlampiger Suport. Die sollen mal hin machen. Und dazu wirds bei mir noch länger dauern, weil ich in der Schweiz wohne.
Das gibt Sympatiepunkte abzug bei MS. :evil:

mein headset ist soeben von einer auf die andere sekunde schrott gegangen :oops: ...

zumindest das micro...

geht garnichts mehr...

es kann ja aber auch genau so gut dass teil des controllers schrott sein, der die signale überträgt...

wtf...

headset alleine einschicken oder was lol.

Konsole legen oder lieber hinstellen? Das würde mich mal interessieren ;) was ist besser bzw schohnender? Schätze mal legen oder? Besser für die DVD bzw das Laufwerk?

Moses schrieb:
Konsole legen oder lieber hinstellen? Das würde mich mal interessieren ;) was ist besser bzw schohnender? Schätze mal legen oder? Besser für die DVD bzw das Laufwerk?

auf den schoß legen ist das beste; schön weich :lol:

Microsoft empfielt die Konsole zu legen.

So meine wurde heute vom UPS Man abgeholt. Seiner meinung nach könnte sie schon am Samstag zurück kommen, das währ natürlich geil. Ich rechne jedoch eher mit Mo oder Di.

Zurück
Top Bottom